Dierk Schmäschke zur SG (?)

Alles was nicht in die anderen Foren passt

Moderatoren: Jan, Ki

Re: Dierk Schmäschke zur SG (?)

Beitragvon captain_gut » 29.07.2011, 07:38

sabersun hat geschrieben:Naja Zuschauerzahlen erhöht man ja in erster Linie nicht durch einen Ausbau. Sondern erst mal holt man (irgendwie) neue Zuschauer, so dass man dann ausbauen muss oder kann :wink:


Das ist schon richtig, und ich hoffe, dass ihm und der Mannschaft das auch gelingt. Insbesondere im Europapokal hoffe ich, dass es gelingt, die Zuschauer überzeugen, auch zu diesen Spielen zu fahren. Nicht zuletzt auch durch angemessene Preise.

Aber Krusty hat schon recht, dass eine wirklich signifikante Steigerung des Zuschauerschnitts nur möglich wäre, wenn wir eine größere Halle zur Verfügung hätten. Denn in der letzten Saison lag der Zuschauerschnitt bei 5.889. Bei einer Kapazität von 6300 ist da also nicht mehr viel Luft nach oben. Ob eine Erweiterung der Kapazität möglich und/oder sinnvoll wäre, steht natürlich auf einem anderen Blatt. Ich halte das zum jetzigen Zeitpunkt und auch mittelfristig nicht für sinnvoll.

Vielleicht sollte man auch weiter versuchen, die Hallenmiete etwas zu drücken. Wenn ich mich recht erinnere, ist die Miete für die Campushalle eine der höchsten der Liga. War nicht (nicht zuletzt auch deswegen) auch mal ein Wechsel des Betreibers im Gespräch? Was ist eigentlich daraus geworden?
Benutzeravatar
captain_gut
Member
 
Beiträge: 1319
Registriert: 04.05.2008, 11:42
Wohnort: Rendsburg

Re: Dierk Schmäschke zur SG (?)

Beitragvon Jan » 30.09.2012, 16:14

Ein Mann in einem Heißluftballon hat die Orientierung verloren.Er geht tiefer und sichtet eine Frau am Boden,Er sinkt noch weiter ab und ruft:
"Entschuldigung,Können Sie mir helfen? Ich habe einem Freund versprochen,ihn vor einer Stunde zu treffen; und ich weiß nicht wo ich bin."
Die Frau am Boden antwortet:
"Sie sind in einem Heißluftballon in ungefähr 10m Höhe über Grund.Sie befinden sich auf dem 49.Grad,28 Minuten und 11 Sekunden nördlicher Breite und 8.Grad,28 Minuten und 58 Sekunden östlicher Länge"
2Sie müssen Ingenieurin sein" sagt der Ballonfahrer.
"Bin ich", anwortet die Frau, "woher wissen Sie das?"
" Nun, sagt der Ballonfahrer,"alles was Sie mir sagten ist technisch korrekt, aber ich habe keine Ahnung, was ich mit Ihren Informationen anfangen soll, und Fakt ist, dass ich immer noch nicht weiß, wo ich bin.
Offen gesagt, waren Sie keine große Hilfe, Sie haben höchstens meine Reise noch weiter verzögert."
Die Frau anwortet:
" Sie müssen im Manegement tätig sein."
" Ja," anwortet der Ballonfahrer," aber woher wissen Sie das?"
" Nun," sagt die Frau, "Sie wissen weder, wo Sie sind, noch wohin Sie fahren. Sie sind aufgrund einer großen Menge heißer Luft in ihre jetzige Position gekommen.
Sie haben ein Versprechen gemacht, von dem Sie keine Ahnung haben, wie Sie es einhalten können und erwarten von den Leuten unter Ihnen, dass sie Ihre Probleme lösen.Tatsache ist, dass Sie nun in der gleichen Lage sind, wie vor unserem Treffen, aber merkwürdigerweise bin ich jetzt irgendwie schuld!"
We are FLENS-Borg. Resistance is futile.
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Re: Dierk Schmäschke zur SG (?)

Beitragvon Der Pate » 30.09.2012, 21:20

You name it !
Benutzeravatar
Der Pate
Member
 
Beiträge: 912
Registriert: 08.05.2011, 21:05
Wohnort: Eine kleine Bucht zwischen zwei Förden

Re: Dierk Schmäschke zur SG (?)

Beitragvon noch ein fan » 01.10.2012, 20:17

Der Witz ist ja nun nicht mehr ganz taufrisch...welchen Zoff hattest du denn aktuell mit DS? :wink:
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7525
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Vorherige

Zurück zu SG allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste