Dierk Schmäschke zur SG (?)

Alles was nicht in die anderen Foren passt

Moderatoren: Jan, Ki

Re: Dierk Schmäschke zur SG (?)

Beitragvon Eidermann07 » 07.04.2011, 12:21

Schön das Schmäschke wieder zurück kommt.
HERZLICH WILKOMMEN :D :D :D :D :D :D
Benutzeravatar
Eidermann07
Member
 
Beiträge: 413
Registriert: 04.03.2007, 10:16
Wohnort: Tönning

Re: Dierk Schmäschke zur SG (?)

Beitragvon sabersun » 07.04.2011, 13:28

Welcome back! Auf eine gute Zeit!
Toleranz ist das unbehagliche Gefuehl, der Andere koennte am Ende vielleicht doch recht haben.
"Robert Lee Frost"

Schokolade ist gut gegen Zähne!
sabersun
Member
 
Beiträge: 393
Registriert: 04.03.2006, 19:18
Wohnort: Deutschland

Re: Dierk Schmäschke zur SG (?)

Beitragvon Ferkeljay » 07.04.2011, 16:15

Endlich ist das fix...

Ich erhoffe mir davon und auch von den personellen Veränderungen bei den Spielern eine Menge für die kommenden Saison.
Vor allem hoffe ich, dass die SG mal neue Fanartikel auf den Markt bringt, denn da hat sich in diesem Jahr nichts getan...
Ferkeljay
Member
 
Beiträge: 285
Registriert: 19.10.2007, 17:12
Wohnort: Cadenberge

Re: Dierk Schmäschke zur SG (?)

Beitragvon nina » 07.04.2011, 17:49

Herzlich willkommen zurück in Deiner SG-Familie, Dierk!
Benutzeravatar
nina
Member
 
Beiträge: 647
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: Nähe SL

Re: Dierk Schmäschke zur SG (?)

Beitragvon zocker22 » 07.04.2011, 18:00

Das ist doch mit die beste Verpflichtung der SG seit Schmäscke gegangen ist. Ich halte zwar zwei sicher nicht schlecht bezahlte Manager für so ein Mini-Unternehmen wie die SG mit 30 Angestellten und 5 Mio Jahresumsatz für etwas überdimensioniert, aber der Sport tickt wohl etwas anders als Wirtschaftsunternehmen aus "normalen" Branchen.
Besonders erhoffe ich mir, das der Spielerkader wieder mit einem vernünftigen, langfristigen Konzept mit Spielern als backups in der 2. Reihe aufgebaut, die ihren ersten statt letzten Profi-Vertrag unterschreiben, sich noch weiterentwickeln können und wollen.
zocker22
Member
 
Beiträge: 1508
Registriert: 12.04.2005, 07:48

Re: Dierk Schmäschke zur SG (?)

Beitragvon Marco Winterfeldt » 07.04.2011, 19:26

Endlich ist das ganze offiziell, freue mich sehr darüber das Schmä wieder bei SG sein wird und da bin ich ja nicht der einzige. Schmä bringt Menschlichkeit, gute Connections und natürlich Qualität als Manager/GF mit.

HERZLICH WILLKOMMEN ZURÜCK BEI DEINER SG!!!

Gruss
Marco
Benutzeravatar
Marco Winterfeldt
Member
 
Beiträge: 4472
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Hamburg

Re: Dierk Schmäschke zur SG (?)

Beitragvon Jan » 07.04.2011, 20:09

nur so nebenbei, DIES hier habe ich aus den gerüchten schon mal hierher verschoben... :wink:
We are FLENS-Borg. Resistance is futile.
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Re: Dierk Schmäschke zur SG (?)

Beitragvon Krusty » 30.06.2011, 18:00

Ein kurzes Interview zu den Jahren bei der HSV und zum Wechsel nach FL:

Dierk Schmäschke: "Ich gehe mit Wehmut im Herzen"
http://www.handball-world.com/o.red.c/n ... 32069.html
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8786
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Dierk Schmäschke zur SG (?)

Beitragvon Malenter SG Fan » 01.07.2011, 09:16

also bei dem interview auf der hp wirkt er nicht sehr begeistert und voller tatendrank... :?
Malenter SG Fan
Member
 
Beiträge: 1488
Registriert: 25.10.2010, 18:56
Wohnort: Zwischen Flensburger Förde und Weser

Re: Dierk Schmäschke zur SG (?)

Beitragvon Flink » 01.07.2011, 14:38

Malenter SG Fan hat geschrieben:also bei dem interview auf der hp wirkt er nicht sehr begeistert und voller tatendrank... :?

Ganz ehrlich: dieser Eindruck drängte sich mir auch gestern ein bisschen auf beim Lesen.
Wehmut ja - Vorfeude nicht so deutlich zu spüren. Nun ist er in HH gegangen "als es amSchönsten war" und die SG kennt er irgendwie aus dem eff-eff, also wird da die Aufregung nicht gar zu groß sein. Aber es las sich so wie "ich mach jetzt erstmal Urlaub und dann mal sehen, was so geht." Der Urlaub sei ihm natürlich vergönnt, aber entweder benennt er schon 1 1/2 Sachen, die er gleich danach anfassen will oder das Interview wird auf zwei Wochen nach Arbeitsbeginn verlegt, damit er was zu erzählen hat. :wink:
Ich kann seine bisherige Arbeit nicht bewerten, aber einige scheinen sich ja schon mächtig auf die Rückkehr zu freuen - es wird sicher alles gut, M SG Fan! :)
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3721
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: Dierk Schmäschke zur SG (?)

Beitragvon Dino » 01.07.2011, 16:16

Voller Tatendrang ist er immer und begeistert von der SG so wie so!
Nicht nur der Wohnort sondern auch der gute Kontakt zu seinem "Heimatverein" wurde von ihm ununterbrochen gepflegt.
Oftmals besuchte er die Spiele der SG, so es seine Zeit zugelassen hat, und war immer für einen Schnack im und vor dem PK-Raum der CampuShalle
zu haben.
Sogar Einladungen nach Hamburg, zu Spielen des HSV, hat er sich alten Bekannten gegenüber nicht verkniffen.


Mit Sicherheit freut er sich auf seine Aufgaben hier.
Der Umstand, wie es zu dem Wechsel kam, wird ihm nicht schmecken, da er anders geplant hatte und sein Engagement in Hamburg eigentlich länger hätte
dauern sollen. Wieso sollte er daraus einen Hehl machen...
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: Dierk Schmäschke zur SG (?)

Beitragvon nina » 01.07.2011, 17:49

Man sollte vielleicht auch bedenken, dass es kein Interview ist, dass man von seiten der SG mit ihm geführt hat. Zuviel Vorfreude auf die SG hätte dann die Hamburger verärgert :wink: . Ich denke jedenfalls, dass wir uns sehr freuen können, dass Schmä wieder bei der SG ist!!
Benutzeravatar
nina
Member
 
Beiträge: 647
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: Nähe SL

Re: Dierk Schmäschke zur SG (?)

Beitragvon eeek » 01.07.2011, 19:42

nina hat geschrieben:Man sollte vielleicht auch bedenken, dass es kein Interview ist, dass man von seiten der SG mit ihm geführt hat.

Eben. Und das ist auch nicht das "Sie arbeiten jetzt wieder in Flensburg, freuen Sie sich?"- sondern das "Sie hören jetzt in Hamburg auf, sind Sie traurig?"-Interview, dafür ist das schon ok. Beim Begrüssungsinterview mit Zita darf dann aber tatsächlich gerne etwas mehr Enthusiasmus zu spüren sein. :wink:
Norwich lose again. Oh dearie dearie dearie me. The optimist in me believes that we're getting our bad results out of the way.
Stephen Fry on Twitter
Benutzeravatar
eeek
Member
 
Beiträge: 1566
Registriert: 08.11.2007, 18:01

Re: Dierk Schmäschke zur SG (?)

Beitragvon Krusty » 24.07.2011, 19:11

Ein neues Interview, diesmal in FL:

Dierk Schmäschke: "Ich brauche in Flensburg kein Navigationsgerät"
http://www.handball-welt.de/o.red.c/new ... 32371.html


ist halt klein aber fein hier.....

Dierk Schmäschke:
Zuerst einmal möchte ich sagen, dass ich im sportlichen Bereich völlig mit Ljubo übereinstimme. Neben dem Spielfeld gibt es aber auch andere Ziele, die für mich wichtig sind. Wir müssen in erster Linie die Zuschauerzahlen steigern.


Es ist zwar nicht immer ausverkauft, aber wenn man die Zuschauerzahlen signifikant steigern will, kommt man wohl um einen ausbau nicht umhin. Ich hoffe, der neue Doppelspitzenmanager plant nicht auch noch ein Spiel in Kopenhagen...... :wink: :wink:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8786
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Dierk Schmäschke zur SG (?)

Beitragvon sabersun » 29.07.2011, 05:17

Naja Zuschauerzahlen erhöht man ja in erster Linie nicht durch einen Ausbau. Sondern erst mal holt man (irgendwie) neue Zuschauer, so dass man dann ausbauen muss oder kann :wink:
Toleranz ist das unbehagliche Gefuehl, der Andere koennte am Ende vielleicht doch recht haben.
"Robert Lee Frost"

Schokolade ist gut gegen Zähne!
sabersun
Member
 
Beiträge: 393
Registriert: 04.03.2006, 19:18
Wohnort: Deutschland

VorherigeNächste

Zurück zu SG allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste