Holger Glandorf

Alles was nicht in die anderen Foren passt

Moderatoren: Jan, Ki

Holger Glandorf

Beitragvon Huetchenhansi » 22.11.2010, 18:37

hier möchte ich Holger Glandorf die besten Startbedingungen bei unserer SG geben, deshalb habe ich hier eine entsprechenden Platz für Ihn geschaffen
Ich denke, das er sich bei uns im hohen Norden sehr wohl fühlen wird, damit er wieder zu Top Leistungen fähig ist. :D
Huetchenhansi
 
Beiträge: 2
Registriert: 09.12.2009, 16:06

Re: Holger Glandorf

Beitragvon Belbo » 22.11.2010, 18:48

Huetchenhansi hat geschrieben:hier möchte ich Holger Glandorf die besten Startbedingungen bei unserer SG geben, deshalb habe ich hier eine entsprechenden Platz für Ihn geschaffen
Ich denke, das er sich bei uns im hohen Norden sehr wohl fühlen wird, damit er wieder zu Top Leistungen fähig ist. :D


Wenn es danach ginge, wäre Holger schon gut versorgt und den Top Leistungen sollte nichts im Weg stehen. Im SG allgemein gibt es schon zwei Threads ganz allein für ihn. Ein Gerücht ist seine Verpflichtung ja nicht mehr. :wink:

Du findest hier einen Thread wenn Du Herzlich Willkommen sagen willst und hier einen Thread zu inhaltlichen Diskussionen über Glendorf.
"Wer sich selbst besiegt, ist stark." Laotse (3. od. 4. Jh.v.Chr.)
Benutzeravatar
Belbo
Member
 
Beiträge: 1405
Registriert: 27.11.2007, 15:20
Wohnort: Hamburg


Zurück zu SG allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste