Herzlich Willkommen Holger

Alles was nicht in die anderen Foren passt

Moderatoren: Jan, Ki

Herzlich Willkommen Holger

Beitragvon Warrior478 » 18.11.2010, 12:43

wie auf unserer hp zulesen, hat HG einen 3Jahresvertrag unterschrieben, damit sehe ich unsere Mannschaft für nächste Saison besser aufgestellt als aktuell.

Also herzlich willkommen Holger und gutes Gelingen
In diesem Sinne, sei selbst das Wunder

Bild
Benutzeravatar
Warrior478
Member
 
Beiträge: 545
Registriert: 15.02.2007, 19:09
Wohnort: Kiel

Re: Herzlich Willkommen Holger

Beitragvon Marco Winterfeldt » 18.11.2010, 12:46

Auch von mir ein ganz recht herzlichen Willkommen an Holger Glandorf bei der SG Flensburg-Handewitt. Ein toller Transfer, der mich richtig richtig freut. Mit Kaufmann und Glandorf haben wir nicht nur zwei deutsche Stammspieler
der deutschen Nationalmannschaft geholt, sondern vorallem auch Spieler die uns sportlich nach vorne bringen und hoffentlich die titellose Zeit seit 2005 beenden. Natürlich muss das nicht im ersten Jahr gleich gelingen, aber bis 2013 darf gerne was passieren.
Grossartig, Holger Glandorf im SG-Trikot sehen, freue mich gerade tierisch.

Gruss
Marco
Benutzeravatar
Marco Winterfeldt
Member
 
Beiträge: 4472
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Hamburg

Re: Herzlich Willkommen Holger

Beitragvon potterpott » 18.11.2010, 12:49

Echt geiler Wechsel!!! Hut ab!

Aber naja ich als Osnabrücker bin ja voreingenommen ^^
potterpott
Junior Member
 
Beiträge: 86
Registriert: 05.01.2007, 12:28
Wohnort: Osna/MD

Re: Herzlich Willkommen Holger

Beitragvon StudiFan » 18.11.2010, 13:11

Von mir gibt es auch ein "Herzlich Willkommen"!! Ein sehr gelungener Transfer. Mir gefällt es sehr gut, wie Herr Kaiser mögliche Spielerwechsel nicht groß herausposaunt!! Eine sehr deutlich und auch angenehme Steigerung zu dem Wirken von Fynn Holpert!
StudiFan
Member
 
Beiträge: 888
Registriert: 31.12.2008, 13:04

Re: Herzlich Willkommen Holger

Beitragvon Naclis » 18.11.2010, 13:13

auch von mir ein "Herzlich Willkommen Holger!"
Naclis
Member
 
Beiträge: 255
Registriert: 01.08.2007, 23:49
Wohnort: Århus

Re: Herzlich Willkommen Holger

Beitragvon sabersun » 18.11.2010, 14:12

Willkommen!!!
Toleranz ist das unbehagliche Gefuehl, der Andere koennte am Ende vielleicht doch recht haben.
"Robert Lee Frost"

Schokolade ist gut gegen Zähne!
sabersun
Member
 
Beiträge: 393
Registriert: 04.03.2006, 19:18
Wohnort: Deutschland

Re: Herzlich Willkommen Holger

Beitragvon Malenter SG Fan » 18.11.2010, 14:36

Moin, moin, schön, dass du dich für die SG entschieden hast. Bist `n Guter, must es nur zeigen
Malenter SG Fan
Member
 
Beiträge: 1485
Registriert: 25.10.2010, 18:56
Wohnort: Zwischen Flensburger Förde und Weser

Re: Herzlich Willkommen Holger

Beitragvon Artus10 » 18.11.2010, 15:02

Tolles Mangagement, vor einer Woche waren hier Auflösungserscheinungen und jetzt schon wieder erste Forderungen auf Titel (zurecht wie ich meine-und ist auch gut so, weil ohne Ziele kann man auch keines erreichen).... allen Mitwirkenden ein herzliches Dankeschön...tolle Einkäufe für die nächste Saison, vielleicht kann man ja auch schon früher durchtauschen*fg* man müßte nur mal die Hamburger fragen ob Sie nicht schon jetzt die Wechsel durchziehen wollen ;-)
Mit Glandorf, der hier garantiert besser sein wird als in Lemgo, rechne ich mir auch mehr aus.
herzlich Willkommen Holger, bist eine gute Verstärkung....jetzt haben wir ja bald eine fast komplette Mannschaft aus ehemaligen Welt - und Europameistern, ergänzt durch einen schwedischen Weltklassetorhüter und den besten österreichischen Nationalspieler aller Zeiten, endlich mal wieder ein wurfgewaltiger Rückraum, freue mich jetzt schon auf Kiels 6:0 Deckung, damit ist alles möglich, da wir ja Außen und am Kreis sowieso bärenstark sind.
Artus10
 
Beiträge: 14
Registriert: 02.09.2010, 07:37

Re: Herzlich Willkommen Holger

Beitragvon dizzy » 18.11.2010, 21:11

Super Transfer! 8)
Benutzeravatar
dizzy
Member
 
Beiträge: 1749
Registriert: 26.09.2007, 15:43
Wohnort: Flensburg

Re: Herzlich Willkommen Holger

Beitragvon fan rd » 18.11.2010, 21:54

schön, dass holger glandorf zur sg stößt.

ich freue mich auf ihn im angriff. in der abwehr habe ich ihn aber nicht als wackeren recken in erinnerung. ich fürchte da rennt noch einer regelmäßig zur bank. oscar finde ich auch in der abwehr gut.
für die finanz. mittel aber sicher eine gute wahl. Möge holger gesund und munter im sommer eintreffen!

(dan halte ich auch für einen guten torwart, der an besonderen tagen weltklasse ist. mir geht es bei würfen von außen regelmäßig so, dass ich ihn am liebsten am tor anbinden würde, damit er nicht vier meter aus dem kasten rennt. gestandene außenspieler erschrecken sich m.e. kaum noch davor und murmeln mir zu viele tore rein.)
fan rd
Member
 
Beiträge: 480
Registriert: 18.11.2010, 21:40

Re: Herzlich Willkommen Holger

Beitragvon Der Boss » 18.11.2010, 22:42

fan rd hat geschrieben:schön, dass holger glandorf zur sg stößt.

ich freue mich auf ihn im angriff. in der abwehr habe ich ihn aber nicht als wackeren recken in erinnerung. ich fürchte da rennt noch einer regelmäßig zur bank. oscar finde ich auch in der abwehr gut.
für die finanz. mittel aber sicher eine gute wahl. Möge holger gesund und munter im sommer eintreffen!

(dan halte ich auch für einen guten torwart, der an besonderen tagen weltklasse ist. mir geht es bei würfen von außen regelmäßig so, dass ich ihn am liebsten am tor anbinden würde, damit er nicht vier meter aus dem kasten rennt. gestandene außenspieler erschrecken sich m.e. kaum noch davor und murmeln mir zu viele tore rein.)


Holpi macht jetzt Torwarttraining mit ihm. Peer wollte das nicht.
Der Boss
Member
 
Beiträge: 536
Registriert: 22.02.2004, 01:01
Wohnort: 24944 Flensburg

Re: Herzlich Willkommen Holger

Beitragvon Heidegeist » 21.11.2010, 13:32

dizzy hat geschrieben:Super Transfer! 8)

Sehe ich auch so.

Willkommen an Bord. :D

Gruß, Heidegeist
Benutzeravatar
Heidegeist
Member
 
Beiträge: 1075
Registriert: 03.04.2008, 18:26
Wohnort: 235 km von der FA entfernt


Zurück zu SG allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste