Tickets Final Four im freien Verkauf

Alles was nicht in die anderen Foren passt

Moderatoren: Jan, Ki

Tickets Final Four im freien Verkauf

Beitragvon Frank II » 17.11.2010, 12:36

Hallo,
der freie Vorverkauf läuft, habe mir 2 Karten sichern können. Derzeit überwiegend PK2 im Angebot. Viel war nicht mehr da! Ich wünsch mir ja, dass auch die SG wieder dabei sein wird, ist aber auch sonst einfach ein tolles Handballevent.

PS: betrifft natürlich das DHB Final-Four in Hamburg!
Frank II
Junior Member
 
Beiträge: 104
Registriert: 10.01.2001, 01:01
Wohnort: bei Flensburg

Re: Tickets Final Four im freien Verkauf

Beitragvon Olaf--PI » 21.11.2010, 14:08

Also, wir haben auch schon Karten. Natürlich auch mit der Hoffnung auf unsere SG.

Aber im Gegensatz zu den letzten Jahren, liegen die Karten wohl eher wie Blei in den Regalen...

Was wohl auch an den Preisen liegt. PK2 jetzt € 111 statt 99...und in der Oberrangblöcken kein Teilung mehr, also PK2 bis zur letzten Reihe...
Da finde ich, ist der Bogen jetzt doch überspannt.
Dabei war das FF auch im letzten Jahr ja nur "offiziell" ausverkauft. Der HSV hatte es nicht mal geschafft, sein eigenes Kontinget komplett zu verkaufen.

Aber wenn Flensburg und Kiel teilnehmen werden die Karten bestimmt noch sowas wie "Wertpapiere".
Also liebe DHB-Auslosungsverantwortliche: Mal über die warmen und kalten Kugeln genauer nachdenken... :lol:
Und liebe SG-Verantwortliche: nicht in Hannover patzen... :)
Olaf--PI
Junior Member
 
Beiträge: 164
Registriert: 20.12.2006, 18:48
Wohnort: Pinneberg

Re: Tickets Final Four im freien Verkauf

Beitragvon Bubi Schleswig » 21.11.2010, 17:12

Olaf--PI hat geschrieben:Also, wir haben auch schon Karten. Natürlich auch mit der Hoffnung auf unsere SG.

Aber im Gegensatz zu den letzten Jahren, liegen die Karten wohl eher wie Blei in den Regalen...

Was wohl auch an den Preisen liegt. PK2 jetzt € 111 statt 99...und in der Oberrangblöcken kein Teilung mehr, also PK2 bis zur letzten Reihe...
Da finde ich, ist der Bogen jetzt doch überspannt.
Dabei war das FF auch im letzten Jahr ja nur "offiziell" ausverkauft. Der HSV hatte es nicht mal geschafft, sein eigenes Kontinget komplett zu verkaufen.

Aber wenn Flensburg und Kiel teilnehmen werden die Karten bestimmt noch sowas wie "Wertpapiere".
Also liebe DHB-Auslosungsverantwortliche: Mal über die warmen und kalten Kugeln genauer nachdenken... :lol:
Und liebe SG-Verantwortliche: nicht in Hannover patzen... :)


Vollste Zustimmung. Am besten wir fahren gemeinsam hin...
Bubi Schleswig
Member
 
Beiträge: 1173
Registriert: 01.12.2007, 10:04
Wohnort: Schleswig


Zurück zu SG allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste