Ziemlich cool !

Alles was nicht in die anderen Foren passt

Moderatoren: Jan, Ki

Ziemlich cool !

Beitragvon Dino » 12.11.2010, 18:50

Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: Ziemlich cool !

Beitragvon Flink » 14.11.2010, 12:27

Nicht SG, nicht mal Handball, aber auch "ziemlich cool" - vielleicht als Tipp für das heutige Spiel: Einfach durch!
Erinnert ein bisschen an den coolen Abdreher von Mogensen, um eine gewonnene Partie ins Ziel zu bringen. :wink:

http://www.taz.de/1/sport/artikel/1/der-touchdown-des-jahres/
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3721
Registriert: 26.09.2009, 19:36


Zurück zu SG allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste