Flensburg beurlaubt Carlén - Vranjes Nachfolger

Alles was nicht in die anderen Foren passt

Moderatoren: Jan, Ki

Re: Flensburg beurlaubt Carlén - Vranjes Nachfolger

Beitragvon Flink » 12.11.2010, 20:26

noch ein fan hat geschrieben:Ist doch schade, dass "Aus spitzem Winkel" so früh geschrieben wurde. Sonst wüssten wir ganz exklusiv welche Meinung Lars nicht nur von dem Isländer hätte. :wink:

Wenn ich mich recht erinnere, lasen sich seine Äußerungen zum damals neuen Trainer eher wohlwollend zurückhaltend, und solche Äußerungen wurden ja bekanntlich nicht jedem zuteil. :wink:
Aber wem würde eine aktuelle Einschätzung nützen? Da müssen wir schon selber durch! :D

Zu den zusammengeklaubten Pressegeschichten hier und woanders:
Wir sind alle (oder die meisten) auf Informationen, offiziellen Mitteilungen, Interviews etc. von den Medien angewiesen, und saugen sie auf, um uns eine Meinung zu bilden und den Überblick zu behalten. Andererseits wissen wir alle, wie Meinung manipuliert wird, Quellen aus 3. Hand genutzt werden, Befragten die Worte im Munde verdreht werden etc.
Es ist schwierig nicht zu spekulieren und abzuwarten, was wird. Vermutlich werden wir auch nie eine gültige Chronologie der Ereignisse hinter den Kulissen erfahren. Es ist jetzt schon klar, dass immer was "unrühmliches" bleibt, egal wie die Auflösung später ist.
Und so eine Vorverurteilung hat Per Carlén nicht verdient. Vielleicht hat er seinen Anteil an der Unruhe und dem schlechten Start in der Saison, aber wollte er das so oder ist er vielleicht auch medial verheizt worden? Persönliche Gründe sind persönliche Gründe (ja,ja auch wenn das einen HSV-Vertrag bedeuten kann), aber erst mal muss man das respektieren.
Vranjes und die Mannschaft werden sich schon wieder finden, und Per Carlén kann ich, wieder andere hier auch schon, nur Danke sagen und alles Gute für die Zukunft wünschen!
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3718
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: Flensburg beurlaubt Carlén - Vranjes Nachfolger

Beitragvon Rakaschi » 12.11.2010, 23:27

es geht doch hier nur noch um eine einzige Frage...
Warum die Beurlaubung und das monatelange Theater????

Das ist doch hier die Frage!!!

Möglichkeit 1: Carlen will in die heimat zurück.
Dann hätte er genau das sagen können!
Klingt so: Ich bitte aus persönlichen Gründen um die Auflösung meines Vertrages, weil ich nach Schweden zu meiner Familie zurück kehren möchte. OK!!
Aber: Auf Nachfragen zu seiner Zukunft und einem Wechsel nach Hamburg war die Antwort in den letzten Tagen: Kein Kommentar!!!????

Möglichkeit 2: Carlen hat tatsächlich schon einen Vertrag in Hamburg seit Monaten unterschrieben ohne ordnungsgemäß seinen Verein zu informieren.
Dann wird er permanent in Erklärungsnöten sein, die gerüchteküche vertrösten un sich sogar letztenendes die Frage gefallen lassen müssen, warum die SG im Spiel gegen seinen neuen Arbeitgeber HSV, den er (warum auch immer) verheimlicht hat, derart abgeschenkt hat. Warum er seinen Torwart nicht gewechselt hat nach ewiger Schwächephase, oder warum sein Sohn (eventuell auch bald Hamburger) trotz starker Anfangsphase später nur noch wenig Spielanteile erhalten hat.
Es bliebe ein ganz übler Nachgeschmack.... :shock: :?: :?:
Rakaschi
 
Beiträge: 20
Registriert: 22.01.2010, 13:49

Re: Flensburg beurlaubt Carlén - Vranjes Nachfolger

Beitragvon dizzy » 13.11.2010, 01:34

Gut, dass Carlen weg ist. Nun gehts hier richtig los! 8)
Benutzeravatar
dizzy
Member
 
Beiträge: 1749
Registriert: 26.09.2007, 15:43
Wohnort: Flensburg

Re: Flensburg beurlaubt Carlén - Vranjes Nachfolger

Beitragvon Imfo » 13.11.2010, 07:39

Rakaschi hat geschrieben:es geht doch hier nur noch um eine einzige Frage...
Warum die Beurlaubung und das monatelange Theater????

Das ist doch hier die Frage!!!

Möglichkeit 1: Carlen will in die heimat zurück.
Dann hätte er genau das sagen können!
Klingt so: Ich bitte aus persönlichen Gründen um die Auflösung meines Vertrages, weil ich nach Schweden zu meiner Familie zurück kehren möchte. OK!!
Aber: Auf Nachfragen zu seiner Zukunft und einem Wechsel nach Hamburg war die Antwort in den letzten Tagen: Kein Kommentar!!!????

Möglichkeit 2: Carlen hat tatsächlich schon einen Vertrag in Hamburg seit Monaten unterschrieben ohne ordnungsgemäß seinen Verein zu informieren.
Dann wird er permanent in Erklärungsnöten sein, die gerüchteküche vertrösten un sich sogar letztenendes die Frage gefallen lassen müssen, warum die SG im Spiel gegen seinen neuen Arbeitgeber HSV, den er (warum auch immer) verheimlicht hat, derart abgeschenkt hat. Warum er seinen Torwart nicht gewechselt hat nach ewiger Schwächephase, oder warum sein Sohn (eventuell auch bald Hamburger) trotz starker Anfangsphase später nur noch wenig Spielanteile erhalten hat.
Es bliebe ein ganz übler Nachgeschmack.... :shock: :?: :?:


Möglichkeit 3:
Als Per Carlen nicht jetzt verlängern wollte, sah Vranjes seine Chance gekommen, endlich Trainer zu werden und überzeugte Kaiser, der bekannterweise kein Carlen-Fan ist, den Wechsel schon jetzt zu vollziehen. Zudem sucht der Verein dann nicht noch woanders nach einem Trainer.
Imfo
 
Beiträge: 28
Registriert: 10.10.2010, 10:36

Re: Flensburg beurlaubt Carlén - Vranjes Nachfolger

Beitragvon tooner » 13.11.2010, 14:38

was für ein Geschwafel hier.....


Ich kann Per nur für seine hervoragende geleistete Arbeit danken und ihm viel Erfolg in seiner weiteren Zukunft (sei es nun in HH oder in Schweden) wünschen!


Ebenso wünsche ich Lubo viel Glück und eine entsprechend glückliches Händchen.


Hier ist unsere volle Unterstützung in der Halle gefordert!

Am Sonntag können wir sie zeigen.

Schönes WE
tooner
Junior Member
 
Beiträge: 151
Registriert: 28.09.2005, 19:58
Wohnort: Glücksburg

Re: Flensburg beurlaubt Carlén - Vranjes Nachfolger

Beitragvon Britta » 13.11.2010, 18:23

Krusty hat geschrieben:Das kann ein jeder sehen wie er mag..... :wink:
mms://ndr.wmod.llnwd.net/a3715/d1/msmed ... .wm.lo.wmv ?


Habe diesen Link hier nochmals reingestellt, weil einige es vielleicht noch nicht gesehen haben.

Gruß Britta
Benutzeravatar
Britta
Member
 
Beiträge: 1094
Registriert: 21.08.2002, 00:01
Wohnort: 24943 Flensburg

Re: Flensburg beurlaubt Carlén - Vranjes Nachfolger

Beitragvon Malenter SG Fan » 15.11.2010, 10:14

http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/s ... b1577.html

Link zur kleinen Zusammenfassung, ob er zum HSV geht, oder nicht. Video ist allerdings schon paar Tage alt!
Malenter SG Fan
Member
 
Beiträge: 1487
Registriert: 25.10.2010, 18:56
Wohnort: Zwischen Flensburger Förde und Weser

Re: Flensburg beurlaubt Carlén - Vranjes Nachfolger

Beitragvon Stehgucker » 15.11.2010, 10:41

...
Ernst erwächst aus Überschätzung der Zeit.
Stehgucker
 
Beiträge: 31
Registriert: 06.06.2009, 20:45

Re: Flensburg beurlaubt Carlén - Vranjes Nachfolger

Beitragvon La888 » 29.12.2010, 09:31

Was würde eigentlich passieren wenn L, vranjes krankheitshalber 4 Wochen ausfällt.
Ohne Trainer ohne Co-Trainer. Und zu den Spielen coacht der Betreuer oder wie soll das gehen ?.
La888
Junior Member
 
Beiträge: 59
Registriert: 08.08.2010, 19:44

Re: Flensburg beurlaubt Carlén - Vranjes Nachfolger

Beitragvon Dino » 29.12.2010, 09:59

La888 hat geschrieben:Was würde eigentlich passieren wenn L, vranjes krankheitshalber 4 Wochen ausfällt.
Ohne Trainer ohne Co-Trainer. Und zu den Spielen coacht der Betreuer oder wie soll das gehen ?.

Jetzt schon in Armageddon-Stimmung ?

Was wäre früher gewesen, wenn Noka ausgefallen wäre oder Dahl-Nielsen oder Veje-Rasmussen oder Andersson...


Ich habe keine Ahnung, was solche postings sollen... :shock:
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: Flensburg beurlaubt Carlén - Vranjes Nachfolger

Beitragvon La888 » 29.12.2010, 10:14

die hatten aber meistens einen Co.Trainer, der das dann Übergangsweise übernommen hätte.
Das war auch keine richtige Antwort auf meine Frage. Was passiert wenn ?.
La888
Junior Member
 
Beiträge: 59
Registriert: 08.08.2010, 19:44

Re: Flensburg beurlaubt Carlén - Vranjes Nachfolger

Beitragvon Dino » 29.12.2010, 10:23

La888 hat geschrieben:die hatten aber meistens einen Co.Trainer, der das dann Übergangsweise übernommen hätte.
Das war auch keine richtige Antwort auf meine Frage. Was passiert wenn ?.

Zur Not wird "Hähnchen" mit genommen.
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: Flensburg beurlaubt Carlén - Vranjes Nachfolger

Beitragvon La888 » 29.12.2010, 10:27

ok damit kann ich leben. habe ich nicht dran gedacht.
La888
Junior Member
 
Beiträge: 59
Registriert: 08.08.2010, 19:44

Re: Flensburg beurlaubt Carlén - Vranjes Nachfolger

Beitragvon Dino » 29.12.2010, 13:12

Ich denke, die Frage stellt sich bald sowie so nicht mehr. :wink:
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: Flensburg beurlaubt Carlén - Vranjes Nachfolger

Beitragvon La888 » 29.12.2010, 13:58

Da bin ich 10O%ig gleicher Meinung.
La888
Junior Member
 
Beiträge: 59
Registriert: 08.08.2010, 19:44

VorherigeNächste

Zurück zu SG allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste