Vertragsverhandlungen mit dem Trainer

Alles was nicht in die anderen Foren passt

Moderatoren: Jan, Ki

Vertragsverhandlungen mit dem Trainer

Beitragvon Dino » 20.07.2010, 11:03

Ich bin erstaunt darüber, das man noch nichts über die Vertragsverhandlungen mit dem Trainer gehört hat .

Es kommt zwar immer viel heiße Luft aus Hamburg,...
Aber ein bischen ernst sollte man die angeblich fast fixen Verträge mit dem Carlen-Duo schon nehmen.
Sollte der Trainer mit seinem Sohn dem Ruf des Geldes folgen, ...wer wäre ein Kandidat für die Nachfolge?
Sead aus Gummibach?
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: Vertragsverhandlungen mit dem Trainer

Beitragvon noch ein fan » 20.07.2010, 11:26

Talant :wink:

Ansonsten Frühstart, Spekulatius gibt´s auch erst Ende August. :wink:
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7526
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Vertragsverhandlungen mit dem Trainer

Beitragvon flens-plop » 20.07.2010, 13:27

Noka... Back to the roots ^^
flens-plop
Member
 
Beiträge: 473
Registriert: 25.04.2007, 21:00
Wohnort: In der Stadt, wo es immer Plop macht

Re: Vertragsverhandlungen mit dem Trainer

Beitragvon SplashHouse » 20.07.2010, 16:58

noch ein fan hat geschrieben:Talant :wink:

Ansonsten Frühstart, Spekulatius gibt´s auch erst Ende August. :wink:


Apropos 'SPEKULATIUS': Wie der Zufall das will, hatte ich vorhin bei ALDI mal angefragt, wann diese denn wieder verfügbar wären, da Ostern bereits vorbei wäre :lol: :mrgreen:
SG, WIR sind die besten FANS!!!!


Oho, international, Flensburg international, und Weiche ist wieder da......
SplashHouse
Member
 
Beiträge: 1189
Registriert: 03.02.2004, 01:01
Wohnort: Deutschland, 24937 Flensburg

Re: Vertragsverhandlungen mit dem Trainer

Beitragvon Dino » 20.07.2010, 17:30

SplashHouse hat geschrieben:
noch ein fan hat geschrieben:Talant :wink:

Ansonsten Frühstart, Spekulatius gibt´s auch erst Ende August. :wink:


Apropos 'SPEKULATIUS': Wie der Zufall das will, hatte ich vorhin bei ALDI mal angefragt, wann diese denn wieder verfügbar wären, da Ostern bereits vorbei wäre :lol: :mrgreen:

Na mit den Spekulatius wird auch das Sommerloch sinnvoll gestopft ! :lol:
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: Vertragsverhandlungen mit dem Trainer

Beitragvon Volley11 » 20.07.2010, 20:07

Dino hat geschrieben:Na mit den Spekulatius wird auch das Sommerloch sinnvoll gestopft ! :lol:

Spekulatius als Grundnahrungsmittel :lol:
Vielleicht gibt es sie ja schon bald in den Motiven des Sommers....
Lars Christiansen KIF Kolding- bästa handbollsspelare
http://www.lars-christiansen.com
Volley11
Member
 
Beiträge: 203
Registriert: 06.03.2010, 13:39
Wohnort: Göteborg

Re: Vertragsverhandlungen mit dem Trainer

Beitragvon Marco Winterfeldt » 20.07.2010, 22:34

Habs schon an anderer Stelle geschrieben, mein ganz klarer Favorit für die Per-Nachfolge ist Christian Berge. Intelligent, angesehen bei den Fans und im Umfeld, Handballfachmann und dazu ein Trainer, der die SG auf Jahre
prägen kann und zu Titeln führen könnte. Christian, komm nach Hause.....

Gruss
Marco
Benutzeravatar
Marco Winterfeldt
Member
 
Beiträge: 4472
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Hamburg

Re: Vertragsverhandlungen mit dem Trainer

Beitragvon baloo » 23.07.2010, 09:47

Richtig, Marco!

Auch für mich wäre außer einer hoffentlich bald kommenden Vertragsverlängerung mit Per Carlén auch Christian Berge die einzige vernünftige Alternative.
Ich fände es im Falle des Falles gut, mal wieder etwas zu wagen und zu riskieren, anstatt einen in der Liga altgedienten und herumgereichten Trainer hierher zu holen.

Ich bin dabei!
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 2079
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?

Re: Vertragsverhandlungen mit dem Trainer

Beitragvon captain_gut » 23.07.2010, 10:59

baloo hat geschrieben:Ich fände es im Falle des Falles gut, mal wieder etwas zu wagen und zu riskieren, anstatt einen in der Liga altgedienten und herumgereichten Trainer hierher zu holen.


Seh ich auch so, aber das haben wir ja eigentlich noch nie getan - Kent-Harry Andersson und Noka Serdarusic waren jeweils bei einem Bundesligaverein (Nordhorn bzw. Bad Schwartau), bevor sie zu uns gekommen sind. Anders Dahl Nielsen, Erik Veje Rasmussen, Per Carlén (und Viggo Sigurdsson) waren vorher gar nicht in der Bundesliga als Trainer tätig.

Aber ich denke auch, es sollte erstmal versucht werden, mit Per Carlén zu verlängern, und erst, wenn das aus welchen Gründen auch immer nichts wird, sollte man sich nach möglichen Nachfolgern umsehen. Es wäre aber sicherlich toll, Christian Berge wieder bei der SG zu sehen ;).
Benutzeravatar
captain_gut
Member
 
Beiträge: 1319
Registriert: 04.05.2008, 11:42
Wohnort: Rendsburg

Re: Vertragsverhandlungen mit dem Trainer

Beitragvon Der_Nordische » 23.07.2010, 12:44

Hmmm, lecker Spekulatius :P

Erstmal hoffe ich, dass PC uns noch lange erhalten bleibt. Sollte er dem HH Angebot nicht wiederstehen können, wäre mein Nachfolgekandidat Nr. 1 bereits bei der SG tätig...wir müssten nur einen neuen Sportdirektor und Co-Trainer finden. Ansonsten, was wäre mit Matthias Hahn????
Oder wenn wir wieder vor den Löwen bleiben sollten nächste Saison ist der Lindgren bestimmt auf dem Markt :wink:
Der_Nordische
Member
 
Beiträge: 665
Registriert: 23.01.2007, 19:19
Wohnort: An der Ostsee


Zurück zu SG allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste