20 Jahre SG Flensburg-Handewitt

Alles was nicht in die anderen Foren passt

Moderatoren: Jan, Ki

20 Jahre SG Flensburg-Handewitt

Beitragvon Der Boss » 02.07.2010, 23:13

Am 1. Juli 1990 fand im Porterhouse die Pressekonferenz bzw. der Festakt zur Gründung unserer SG statt.
Was ist in dieser Zeit nicht alles geschehen ?
Niemand hätte damals diese Erfolgsgeschichte erwartet oder für möglich gehalten. Unsere SG hat sich zu einem Spitzenclub von internationalem Format entwickelt. Tolle Spieler- und Trainerpersönlichkeiten durften wir kennen lernen.
Europacupsiege und nationale Titel wurden errungen.
Ich bin sehr stolz auf das was erreicht wurde und sage ein ganz großes Dankeschön an alle die dazu beigetragen haben.
Zuletzt geändert von Der Boss am 03.07.2010, 12:46, insgesamt 1-mal geändert.
Der Boss
Member
 
Beiträge: 536
Registriert: 22.02.2004, 01:01
Wohnort: 24944 Flensburg

Re: 20 Jahre SG Flensburg-Handewitt

Beitragvon Belphegor » 02.07.2010, 23:19

Sehr schön gesagt!

Auch wenn es "meine" SG schon etwas länger gibt... ;o)
Belphegor
Member
 
Beiträge: 684
Registriert: 01.03.2001, 01:01
Wohnort: 24976 Handewitt


Zurück zu SG allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste