Kehrmanns 7 der Saison

Alles was nicht in die anderen Foren passt

Moderatoren: Jan, Ki

Kehrmanns 7 der Saison

Beitragvon flens-plop » 08.06.2010, 20:22

Kehrmann hat bei Sport1.de seine die Top Spieler auf den jeweiligen Positionen aufgezählt.

Als Spielmacher/RM hat er Thomas Mogensen ausgewählt.

Ich finde die Auswahl der 7 durchaus vertretbar, er hätte evt noch spezielle Abwehrspieler mitzählen können

http://www.sport1.de/de/handball/artikel_246658.html
flens-plop
Member
 
Beiträge: 473
Registriert: 25.04.2007, 21:00
Wohnort: In der Stadt, wo es immer Plop macht

Re: Kehrmanns 7 der Saison

Beitragvon captain_gut » 11.06.2010, 13:13

Ja, ich bin auch mit seiner Auswahl einverstanden. Wobei mich Mogensen auf RM schon ein wenig überrascht.

Auf RR würde ich vielleicht noch am ehesten widersprechen, Stefansson hat da mMn nicht die überragende Saison gespielt. Aber die anderen "Stars" haben auch nicht voll und ganz überzeugt (teilweise gelinde ausgedrückt ;)) - K. Andersson, Glandorf, M. Lijewski. Am dichtesten kommt wohl K. Lijewski ran, wobei mir der auch etwas arg hochgepusht wurde diese Saison. Die "jüngeren" (Weinhold, Pfahl, Thiede, Carlén) sind noch nicht so weit, dass sie eine ganze Saison auf Top-Niveau spielen. Am ehesten käme davon wohl Carlén in Frage, aber auch bei ihm fehlt noch ein Quentchen, um zum besten RR der Liga zu werden.

Am Kreis wären Myrhol, Gunnarsson und Löke Alternativen gewesen. Vori ist aber vertretbar, da er auch starke Leistungen gezeigt hat, und Myrhol und Löke nur etwa die halbe Saison gespielt haben.
Benutzeravatar
captain_gut
Member
 
Beiträge: 1319
Registriert: 04.05.2008, 11:42
Wohnort: Rendsburg


Zurück zu SG allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste