Der Danke-Lars Thread

Alles was nicht in die anderen Foren passt

Moderatoren: Jan, Ki

Der Danke-Lars Thread

Beitragvon Marco Winterfeldt » 01.06.2010, 19:17

Persönlich können wir schlecht alle Lars sagen, wie dankbar wir ihm für 14 Jahre im Trikot unserer SG sind. Deshalb dachte ich mir, das ich mal einen Danke-Lars Thread aufmachen. Ich bin mir sicher, das
morgen abend viele Fans in der Halle die eine oder andere Träne in den Augen haben werden, auch wenn es noch das Abschiedsspiel am 15.08. gibt.

Lieber Lars,

noch zwei Bundesligaspiele, dann sagt einer der erfolgreichsten, sympathischten und besten Spieler die jemals das Trikot der SG getragen haben auf Wiedersehen. Ich denke, es ist schwer
in Wort zu fassen, was Du seit 1996 für die SG Flensburg-Handewitt geleistet hast. Du bist ein absolute Vorzeigeprofi und ich verneige mich vor dem, was Du in den letzten 14 Jahren in Flensburg
geleistet hast. Ich kann nur für mich sagen, das ich die Nummer 15 bei der SG für immer mit Deinem Namen verbinden werde und mir sicher bin, das es nahezu unmöglich sein wird einen Spieler und
Menschen wie Dich zu ersetzen.

Ich wünsche Dir auf diesem Wege für Deine neue Aufgabe in Dänemark und auch für den privaten Bereich alles Gute, viel Erfolg und hoffe, das alles so verläuft wie Du es Dir vorstellst. Und ich hoffe, das man Dich
irgendwann in einer Position bei der SG erleben wird, sei es als Trainer und in einer anderen Position. Du hast der SG und uns als ihren Fans unglaublich viele tolle Momente gegeben. Mein persönliches Highlight war der Siegtreffer
gegen Tusem Essem beim Final-Four Finale 2003, wenn ich daran denke dann bekomme ich noch heute eine Gänsehaut.

VIELEN VIELEN VIELEN VIELEN DANK FÜR DAS WAS DU GELEISTET HAST!!! WIR ALLE WERDEN DICH ALS SPIELER UND MENSCH SEHR VERMISSEN!!!

Mit hochachtungsvollen Grüssen
Marco Lucic
Benutzeravatar
Marco Winterfeldt
Member
 
Beiträge: 4472
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Hamburg

Re: Der Danke-Lars Thread

Beitragvon Ruvi » 02.06.2010, 15:55

Vielen Dank Lars für 14 tolle Jahre. Alles Gute für die Zukunft und vllt. kommst du ja mal wieder.
Ruvi
Member
 
Beiträge: 419
Registriert: 18.08.2008, 19:10

Re: Der Danke-Lars Thread

Beitragvon Marco Winterfeldt » 02.06.2010, 22:26

Die Rede von Manni Werner für Lars fand ich total genial und man hat gesehen, das
es auch Lars gefallen hat. Sehr emotional und richtig richtig gut.

Gruß
Marco
Benutzeravatar
Marco Winterfeldt
Member
 
Beiträge: 4472
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Hamburg

Re: Der Danke-Lars Thread

Beitragvon Britta » 05.06.2010, 07:42

Ich sage auch "Danke" für die vielen Jahre bei der SG und die Freude, die du uns gemacht hast.

Ich werde dich nie vergessen, schon aus dem Grund, weil ich im gleichen Jahr, wie du zu unserer SG gekommen bist,
meine erste Dauerkarte bekommen habe.

Ich wünsche dir für deine berucfliche und private Zukunft alles Gute!

Britta
Benutzeravatar
Britta
Member
 
Beiträge: 1094
Registriert: 21.08.2002, 00:01
Wohnort: 24943 Flensburg

Re: Der Danke-Lars Thread

Beitragvon Dino » 05.06.2010, 13:28

Marco Lucic hat geschrieben:Die Rede von Manni Werner für Lars fand ich total genial und man hat gesehen, das
es auch Lars gefallen hat. Sehr emotional und richtig richtig gut.

Gruß
Marco

Und wie Manni erwähnte, Lars wäre auf und neben dem Spielfeld ein Vorzeigesportler,zeigten sich viele mit ihm einig.

Man denkt doch gerne zurück an 14 Jahre sympathisches "geschnacke" und Unmengen an Trickwürfe und sehr sehr viel Spaß am Sport.

...
...und die legendären Partys in der Großen Straße... :wink: :lol:
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: Der Danke-Lars Thread

Beitragvon Flink » 06.06.2010, 12:55

Wie Ernie zur Sesamstraße, Campino zu den Toten Hosen, Uwe Seeler zum HSV, Mr. Spock zur Enterprise gehört, gehörst du zur SG! Und in dieser Reihenfolge vereinst du ihre Tugenden:
frech und lustig, stark und mit Rückgrat, mit Leistungswillem und Fairness oder einfach: außerirdisch gut! :wink:
Bleib wie du bist und verändere dich dabei stetig und schreib in zehn Jahren oder so mal wieder ein Buch! :D
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3718
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: Der Danke-Lars Thread

Beitragvon Volley11 » 07.06.2010, 15:34

Erstmal Danke für den Thread, Marco Lucic.
Lieber Lars,
jetzt wird es Zeit Abschied zu nehmen! :cry:
Das Alles, was du für unsere SG Flensburg Handewitt getan hast können wir hier gar nicht aufzählen.Dazu reicht der Platz nicht! :wink:
Lars,wenn es jemand verdient hat das Trikot der SG Flensbur Handewitt zu tragen,dann du.
Du bist und bleibst unsere ewige Nummer 15!
Wie es beagnn...
Alles begann bei Vidar Sonderborg. Dann wechselste du zu Ribe HK und anschließend zu KIF Kolding. Immer Sommer 1996 kehrtest du Kolding den Rücken zu, um bei deinem Traumverein zu spielen. Lars, für diese Entscheidung werden wir dir noch ewig dankbar sein!
Nun ist es Zeit farvel zu sagen.
Lieber bester LA der Welt, ich wünsche dir viel Erfolg in DK,viel Spaß mit der Familie und das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen!
Für uns wünsche ich mir, das wir dich irgendwann wieder bei uns begrüßen dürfen(vielleicht als Trainer)? :wink:
Danke für Alles!
LARS ,WIR WERDEN DICH VERMISSEN.DU BIST UNSERE EWIGE NUMMER 15!Volley11
Lars Christiansen KIF Kolding- bästa handbollsspelare
http://www.lars-christiansen.com
Volley11
Member
 
Beiträge: 203
Registriert: 06.03.2010, 13:39
Wohnort: Göteborg

Re: Der Danke-Lars Thread

Beitragvon Lobster » 09.06.2010, 14:09

Ich freue mich schon auf die Meldung:
Christiansen kehrt als Trainer/Manager zur SG zurück.

Ich bin mir sicher, dass er die Kompetenzen dafür mitbringt. :D
Lobster
Member
 
Beiträge: 933
Registriert: 20.03.2006, 19:50

Re: Der Danke-Lars Thread

Beitragvon Volley11 » 09.06.2010, 14:49

Das währe wohl dann die Nachricht die allen ein Lächeln ins Gesicht zaubern würde.
Johnny als neuer Trainer und Lars als neuer Manager! Träumen ist erlaubt... :wink:
Lars Christiansen KIF Kolding- bästa handbollsspelare
http://www.lars-christiansen.com
Volley11
Member
 
Beiträge: 203
Registriert: 06.03.2010, 13:39
Wohnort: Göteborg

Re: Der Danke-Lars Thread

Beitragvon Dino » 09.06.2010, 16:10

Volley11 hat geschrieben:Das währe wohl dann die Nachricht die allen ein Lächeln ins Gesicht zaubern würde.
Johnny als neuer Trainer und Lars als neuer Manager! Träumen ist erlaubt... :wink:


:shock: *kopfschüttel* :shock:
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: Der Danke-Lars Thread

Beitragvon Volley11 » 09.06.2010, 17:06

Ja.Ist ja schon okay... :wink:
Lars Christiansen KIF Kolding- bästa handbollsspelare
http://www.lars-christiansen.com
Volley11
Member
 
Beiträge: 203
Registriert: 06.03.2010, 13:39
Wohnort: Göteborg


Zurück zu SG allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste