CL ist sicher!!!

Alles was nicht in die anderen Foren passt

Moderatoren: Jan, Ki

CL ist sicher!!!

Beitragvon baloo » 23.05.2010, 19:53

Herzlichen Glückwunsch an die - meiner Meinung nach - größte Überraschungsmannschaft der Saison!

Das Erreichte zeigt mal wieder, daß eine starke Gemeinschaft und ein gemeinsames Ziel manchmal mehr bewegen und erreichen können, als hochbezahlte, zusammengekaufte Spieler, bei denen jeder nur an sich selbst und nicht "im Team" denkt.

Ich freue mich schon jetzt auf die kommende Saison - in der Liga und in der ChampionsLeague!

Ihr seid die Größten!!!
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 2079
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?

Re: CL ist sicher!!!

Beitragvon Krusty » 23.05.2010, 20:19

baloo hat geschrieben:Ihr seid die Größten!!!


Das kann man unterschreiben. (War schon drauf und dran einen alten Thread wieder hervorzuholen: "Willkommen im Mittelmaß" oder so ähnlich.... :lol: )
Das heutige Ergebnis sollte allerdings nicht den Anlaß liefern, wieder in die "Tradition" der letzten Saisons zu verfallen. 2 Siege wären also nicht schlecht.....

Die RNL sind der lebende* Beweis, dass man mit Geld eben doch nicht alles kaufen kann. Vielleicht in der nächsten Saison, aber ganz sicher nicht in dieser.

Glückwunsch an das gesammte Team. Der dritte Platz tut fast genauso gut, wie die Meisterschaft.....

*auch wenn heute nicht viel leben drin war.... :wink:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8786
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: CL ist sicher!!!

Beitragvon Marco Winterfeldt » 23.05.2010, 21:05

Unglaublich, das die Löwen ZU HAUSE gegen die Füchse mal so eben mit sieben Toren weggeklatscht werden. Das ist mehr als peinlich. Tja, viele gute Einzelspieler ergeben halt noch kein gutes Kollektiv.

Gruss
Marco
Benutzeravatar
Marco Winterfeldt
Member
 
Beiträge: 4472
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Hamburg

Re: CL ist sicher!!!

Beitragvon StudiFan » 24.05.2010, 10:26

und deswegen sag ich hier auch nochmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an die Füchse... DAS war eine Demonstration, was eine Mannschaft gegen eine Sammlung von Namen ausrichten kann!
StudiFan
Member
 
Beiträge: 888
Registriert: 31.12.2008, 13:04

Re: CL ist sicher!!!

Beitragvon nina » 24.05.2010, 11:49

Ein "Danke" in Richtung der Füchse auch von mir! Aber sie haben nur vorzeitig gesichert, was unsere Mannschaft sich selbst erarbeitet und erspielt hat!! Für mich ist die CL-Teilnahme wie ein "kleiner Titel" für unsere SG - da bin ich mit Krusty einer Meinung!
Schon jetzt VIELEN DANK an unsere Jungs und Per und Ljubo für eine tolle Saison. Und ich freue mich auf noch zwei schöne Spiele, bevor es in die verdiente Sommerpause geht und hoffe natürlich auch , dass wir noch zwei Siege sehen!!
Benutzeravatar
nina
Member
 
Beiträge: 647
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: Nähe SL

Re: CL ist sicher!!!

Beitragvon spiderman » 24.05.2010, 13:04

auch von mir ein riesiges DANKE an die manschaft für eine super saison
und das letzte spiel werden wir auch zu einem heimspiel machen :wink:
spiderman
Member
 
Beiträge: 772
Registriert: 13.08.2002, 00:01

Re: CL ist sicher!!!

Beitragvon mison » 24.05.2010, 15:53

Dieses DANKE an die Mannschaft kann man nicht oft genug schreiben. Es ist fantastisch was diese MANNSCHAFT und BETREUERSTAB geleistet haben.
Und man darf dabei nicht vergessen, das die gesamte Rückrunde OHNE Michael Knudsen gespielt werden mußte. Diesen herben Verlust hat die Mannschaft mit enormen Willen kompensiert.
Wenn mir jemand im Februar gesagt hätte das die Sg zwei Spieltage vor Saisonende den dritten Tabellenplatz sicher hat, dann hätte ich dem nicht geglaubt.

Ich hoffe das diese Planungssicherheit jetzt auch dazu beiträgt das die Verträge (8!!) die im Jahr 2011 auslaufen, verlängert werden.
In diesem Sinne "Auf geht´s Herr Kaiser"

mison
mison
Member
 
Beiträge: 592
Registriert: 24.05.2008, 09:54

Re: CL ist sicher!!!

Beitragvon krabbe01 » 24.05.2010, 16:44

Krusty hat geschrieben:
baloo hat geschrieben:Ihr seid die Größten!!!


Das kann man unterschreiben. (War schon drauf und dran einen alten Thread wieder hervorzuholen: "Willkommen im Mittelmaß" oder so ähnlich.... :lol: )
Das heutige Ergebnis sollte allerdings nicht den Anlaß liefern, wieder in die "Tradition" der letzten Saisons zu verfallen. 2 Siege wären also nicht schlecht.....

Die RNL sind der lebende* Beweis, dass man mit Geld eben doch nicht alles kaufen kann. Vielleicht in der nächsten Saison, aber ganz sicher nicht in dieser.

Glückwunsch an das gesammte Team. Der dritte Platz tut fast genauso gut, wie die Meisterschaft.....

*auch wenn heute nicht viel leben drin war.... :wink:



Glückwunsch dann auch mal aus Kiel sende :wink: ... hoffentlich zieht jetzt auch noch
Göppingen an den Kröten vorbei :mrgreen:
krabbe01
 
Beiträge: 41
Registriert: 09.04.2008, 15:28
Wohnort: S.H.

Beitragvon Volley11 » 24.05.2010, 18:15

Das wäre dann noch das I-Tüpfelchen... :wink:
Vielen Dank für die tolle Saison auch aus dem weit enfernten Göteborg!!! :wink:
Lars Christiansen KIF Kolding- bästa handbollsspelare
http://www.lars-christiansen.com
Volley11
Member
 
Beiträge: 203
Registriert: 06.03.2010, 13:39
Wohnort: Göteborg

Re: CL ist sicher!!!

Beitragvon JayCe » 24.05.2010, 21:42

Ich möchte Euch ja nicht den Spaß verderben, aber habt ihr schon mal überlegt, was passiert, wenn wir die nächsten beiden Spiele im schnitt mit 22,5 Toren Unterschied verlieren und Göppingen mit im Schnitt 21,34 Toren Unterschied die Spiele gewinnt? Dann feiert ihr nicht mehr, dann ist Göppingen in der CL!!!! :D :D :D :D :D
JayCe
 
Beiträge: 30
Registriert: 11.10.2008, 18:08

Re: CL ist sicher!!!

Beitragvon dizzy » 24.05.2010, 23:55

CL erreicht! Sehr geil! 8)
Benutzeravatar
dizzy
Member
 
Beiträge: 1749
Registriert: 26.09.2007, 15:43
Wohnort: Flensburg

Re: CL ist sicher!!!

Beitragvon captain_gut » 25.05.2010, 14:12

JayCe hat geschrieben:Ich möchte Euch ja nicht den Spaß verderben, aber habt ihr schon mal überlegt, was passiert, wenn wir die nächsten beiden Spiele im schnitt mit 22,5 Toren Unterschied verlieren und Göppingen mit im Schnitt 21,34 Toren Unterschied die Spiele gewinnt? Dann feiert ihr nicht mehr, dann ist Göppingen in der CL!!!! :D :D :D :D :D


So viele Gegentore kriegt die SG doch in den meisten Spielen nicht mal :D.

Auch von Glückwunsch und Dank an die Mannschaft und die Trainer für eine herausragende Saison - ich glaub, das hat niemand für möglich gehalten. Dass die SG bis zu Knudsens Verletzung so weit oben stand, war schon eine Überraschung. Dass sie dann ohne ihn genauso stark weitergemacht hat, war die nächste. Einfach nur geil. Jetzt bitte trotzdem noch zwei Siege zum Abschluss! (Ein Sieg im letzten Heimspiel war ja schließlich eins der ausgegebenen Saisonziele)
Benutzeravatar
captain_gut
Member
 
Beiträge: 1319
Registriert: 04.05.2008, 11:42
Wohnort: Rendsburg

Re: CL ist sicher!!!

Beitragvon Flink » 25.05.2010, 16:26

Es macht ja schon lange Spaß, SG-Fan zu sein, aber diese Saison ist so richtig "wundertütenmäßig", nicht im Sinne von zufällig was aus dem Hut gezaubert, sondern im richtigen Moment immer 'ne dicke Überraschung parat. :lol: Beeindruckend fand ich neben Mannschaftssinn und Kampfgeist vor allem die (wieder gewonnene?) Fähigkeit, wackelige Spiele zu retten und verloren geglaubte umzudrehen oder sich auf alles, was der Gegner sich einfällen lässt, neu einzustellen und mitzumachen. Das spricht einfach für kluge Köpfe und mentale Stärke bei Trainern und Spielern. :wink:
Wünschen wir dann doch Göppingen das 4.Platz- i-Tüpfelchen!
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3721
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: CL ist sicher!!!

Beitragvon freakyfreak » 25.05.2010, 18:44

Fast schon schade, dass die Saison schon fast zu Ende ist :)
-

http://www.youtube.com/watch?v=jhMa-Hk3_C4

So kennen wir unseren Dan Beutler :D

-
Benutzeravatar
freakyfreak
Member
 
Beiträge: 270
Registriert: 11.02.2003, 01:01
Wohnort: Flensburg

Re: CL ist sicher!!!

Beitragvon Jan » 25.05.2010, 19:55

krabbe01 hat geschrieben:
Glückwunsch dann auch mal aus Kiel sende :wink: ... hoffentlich zieht jetzt auch noch
Göppingen an den Kröten vorbei :mrgreen:


danke danke danke... waren die virmen-"fans" nach dem spiel echt so übel drauf? wegen dem einen würde ich an eurer stelle mal eine mail an schmäschke schreiben... :wink:
We are FLENS-Borg. Resistance is futile.
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01


Zurück zu SG allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste