Berichte bei der Handballwoche...!

Alles was nicht in die anderen Foren passt

Moderatoren: Jan, Ki

Berichte bei der Handballwoche...!

Beitragvon DerSchwede » 10.05.2010, 20:08

Europas größte Handball-Zeitschrift ...

ich frage mich aber immer wieder wieso wird Flensburg in dieser Zeitschrift immer nur am Rande erwähnt...?
Bestes Beispiel: Nach der super Leistung unserer SG gegen die Löwe wird auf der Hompage von der Handballwoche fast nichts berichtet nur ein ganz kleiner Beitrag in dem unsere SG so gut wie gar nicht erwähnt wird.. immer wieder wird über THW, HSV, Löwen oder dem TBV berichtet...
Also ich weiß nicht ich finde das eine Frechheit , weil wenn man die Tabelle mal anschaut, sind wir 3. und erster Verfolger vom HSV und THW..!

Hier der Beitrag...

Die Rhein-Neckar Löwen haben das Endspiel unter den Endspielen um den dritten Platz verloren, die Badener unterlagen am Sonntag der SG Flensburg-Handewitt mit 25:32 (8:19). Damit ist der begehrte, zur Champions-League-Teilnahme berechtigende Rang in weite Ferne gerückt. „Das war ein hochverdienter Sieg der Flensburger. Es zählt nur die Leistung auf dem Feld und die war heute bei uns nicht ausreichend. Vor allem in der ersten Halbzeit haben wir aus dem Rückraum nicht genügend Druck entwickelt. Wir wurden schnell durch Gegenstöße bestraft. Nur vier Treffer in knapp 22 Minuten sprechen Bände. Unsere Angriffsleistung war katastrophal“, meinte Löwen-Coach Ola Lindgren nach der Niederlage vor 6300 Zuschauern in der ausverkauften Campushalle. Schließlich haben es die Löwen nun nicht mehr selbst in der Hand, das anvisierte Saisonziel – die erneute Qualifikation für die europäische Königsklasse – zu erreichen
DerSchwede
 
Beiträge: 2
Registriert: 10.05.2010, 18:12

Re: Berichte bei der Handballwoche...!

Beitragvon Volley11 » 11.05.2010, 09:34

Komisch...
hab heute die Handballwoche erhalten und da steht ne ganze Menge über unsere SG Flensburg Handewitt drin! :wink:
Der Löwenbändiger,Per Carlen, ist sogar auf dem Cover zu sehen!
Lars Christiansen KIF Kolding- bästa handbollsspelare
http://www.lars-christiansen.com
Volley11
Member
 
Beiträge: 203
Registriert: 06.03.2010, 13:39
Wohnort: Göteborg

Re: Berichte bei der Handballwoche...!

Beitragvon DerSchwede » 11.05.2010, 11:21

Okay, das hört sich dochmal gut an :)

dann ist die Berichterstattung auf der Hompage ziemlich mau...
DerSchwede
 
Beiträge: 2
Registriert: 10.05.2010, 18:12

Re: Berichte bei der Handballwoche...!

Beitragvon ThomasF » 11.05.2010, 14:01

DerSchwede hat geschrieben:...dann ist die Berichterstattung auf der Hompage ziemlich mau...


Und das wiederum ist nichts Neues :wink:
ThomasF
Junior Member
 
Beiträge: 158
Registriert: 06.03.2008, 11:42
Wohnort: Handewitt


Zurück zu SG allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste