Ticketshop - freie Plätze werden mehr

Alles was nicht in die anderen Foren passt

Moderatoren: Jan, Ki

Ticketshop - freie Plätze werden mehr

Beitragvon Lobster » 06.05.2010, 08:28

Hallo zusammen,

ich habe mir vor ca. 4 Wochen Karten für das SG-Spiel gegen die Löwen am kommenden Sonntag gekauft. Damals gab es nur noch 25 Stehplatzkarten, so dass ich schnell zugeschlagen habe. Seitdem steigt die Zahl der freien Stehplätze quasi täglich und ist jetzt - 3 Tage vor dem Spiel - auf 147 Plätze angestiegen? Wie bitteschön kann denn das sein?

Ich vermute da ja schon, dass man die Fans zu einer schnellen Entscheidung drängen will, indem man vorgibt, dass nur noch sehr wenige Plätze vorhanden sind. Vielleicht gibt es aber ja auch eine logischere Erklräung... mir fällt keine ein.

Viele Grüße
Lobster
Lobster
Member
 
Beiträge: 932
Registriert: 20.03.2006, 19:50

Re: Ticketshop - freie Plätze werden mehr

Beitragvon Warrior478 » 06.05.2010, 09:22

vllt hat Kasi Kasper ja ein paar gekauft, und hat jetzt gemerkt das es doch nicht soviele eingefleischte Retortenfans gibt, sodass er die Karten zurückgegeben hat. Auch um sein Portemonaie zu schonen :lol: :lol:
In diesem Sinne, sei selbst das Wunder

Bild
Benutzeravatar
Warrior478
Member
 
Beiträge: 545
Registriert: 15.02.2007, 19:09
Wohnort: Kiel

Re: Ticketshop - freie Plätze werden mehr

Beitragvon captain_gut » 06.05.2010, 09:50

Zurückgegangene Karten aus dem Auswärtskontingent könnten natürlich ein Grund sein, allerdings würden die wohl nur eine einmalige Erhöhung der Zahl der verfügbaren Karten erklären und eher nicht auf der Nordtribüne.
Eine andere Möglichkeit wäre, dass nach und nach Karten aus den Vvk-Stellen abgezogen werden. Die meisten sollten die Karten zwar eigentlich direkt aus dem Online-Kontingent buchen (denke ich zumindest), aber vielleicht gibt's da auch einige "rückständige".
Vielleicht gibt's auch bestimmte Kontingente, die für bestimmte Personengruppen reserviert sind (keine Ahnung, Vereine, Fanclubs, o.ä.) und nun freigegeben werden.
Benutzeravatar
captain_gut
Member
 
Beiträge: 1319
Registriert: 04.05.2008, 11:42
Wohnort: Rendsburg

Re: Ticketshop - freie Plätze werden mehr

Beitragvon SplashHouse » 06.05.2010, 21:36

Ich gehe mal sehr stark von den Gästekontingenten aus ;-)

Das ist in der Hinsicht das naheliegendste :wink:
SG, WIR sind die besten FANS!!!!


Oho, international, Flensburg international, und Weiche ist wieder da......
SplashHouse
Member
 
Beiträge: 1189
Registriert: 03.02.2004, 01:01
Wohnort: Deutschland, 24937 Flensburg


Zurück zu SG allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste