Wo sind die Haare von Sjöstrand????

Alles was nicht in die anderen Foren passt

Moderatoren: Jan, Ki

Wo sind die Haare von Sjöstrand????

Beitragvon Bine » 01.05.2010, 16:53

Hab grad voll den Schrecken bekommen...... :cry:
Benutzeravatar
Bine
Junior Member
 
Beiträge: 106
Registriert: 17.09.2009, 06:45

Re: Wo sind die Haare von Sjöstrand????

Beitragvon noch ein fan » 01.05.2010, 18:21

Weg sind sie :lol:
Der Liniger war mindestens eben so erschrocken wie du. Wenn alle Siebenmeterschützen jetzt solchen Bammel bekommen, kann es nur gut sein. :wink:
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7526
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Wo sind die Haare von Sjöstrand????

Beitragvon Volley11 » 03.05.2010, 12:54

Jep. Mal schauen wie die neue Tatik gegen Melsungen funktioniert! :wink:
Lars Christiansen KIF Kolding- bästa handbollsspelare
http://www.lars-christiansen.com
Volley11
Member
 
Beiträge: 203
Registriert: 06.03.2010, 13:39
Wohnort: Göteborg

Re: Wo sind die Haare von Sjöstrand????

Beitragvon derflensburger » 03.05.2010, 18:54

Bine hat geschrieben:Hab grad voll den Schrecken bekommen...... :cry:


Ist das wichtig?...;-)
I just HATE seeing a guy watching the ball going out of bounds... (Larry Bird)
Benutzeravatar
derflensburger
Member
 
Beiträge: 489
Registriert: 27.04.2007, 21:50
Wohnort: 54°48'30'' N, 9°25'13'' O

Re: Wo sind die Haare von Sjöstrand????

Beitragvon Britta » 08.05.2010, 07:17

Nach dem ersten wirklichen Schrecken kamen mein Mann und ich gleich auf den Gedanken,
dass Johan nur eine Wette verloren haben kann - so etwas macht man doch nicht freiwillig........

Vielleicht weiß jemand was nach dem Löwen-Spiel - mich als Frau :lol: interessiert das :wink: :wink:

Gruß Britta
Benutzeravatar
Britta
Member
 
Beiträge: 1094
Registriert: 21.08.2002, 00:01
Wohnort: 24943 Flensburg

Re: Wo sind die Haare von Sjöstrand????

Beitragvon kruschi » 08.05.2010, 19:31

Das sind vielleicht Probleme.Mir ist wichtig dass der Typ seinen Kasten sauber hält,und nicht wie er auf dem Kopf aussieht!
kruschi
 
Beiträge: 12
Registriert: 31.01.2010, 17:27

Re: Wo sind die Haare von Sjöstrand????

Beitragvon Skaldin » 09.05.2010, 18:40

Britta hat geschrieben:Nach dem ersten wirklichen Schrecken kamen mein Mann und ich gleich auf den Gedanken,
dass Johan nur eine Wette verloren haben kann - so etwas macht man doch nicht freiwillig........

Vielleicht weiß jemand was nach dem Löwen-Spiel - mich als Frau :lol: interessiert das :wink: :wink:

Gruß Britta



Also, bei uns hieß es, dass es ein Unfall war;) Er wollte wohl nur was an den Seiten wegrasieren, die Haare haben sich dann irgendwie im Rasierer verhakt und dann ist er abgerutscht:D Und schwupps wars passiert:D Dann musste wohl alles ab;) Naja, ich weiß ja nicht, obs stimmt...klingt auf jeden Fall lustig;)
„Hoffnungslosigkeit ist ein echter Grund für Mißerfolg.“-XIV. Dalai Lama
Benutzeravatar
Skaldin
Member
 
Beiträge: 442
Registriert: 12.11.2005, 18:48
Wohnort: Schleswig

Re: Wo sind die Haare von Sjöstrand????

Beitragvon Jan » 09.05.2010, 20:05

irgendwie hat wohl jemand (ich nenne jetzt keine namen, aber eggert sagt, er war es nicht), den "abstandshalter" der maschine "versehentlich verloren"... ich hörte gerüchteweise, es sollte auf 10 mm hinauslaufen :wink:

als johan das bemerkte, war die eine kopfhälfte schon so, wie jetzt der ganze kopf ist...

vielleicht taucht ja irgendwann mal ein foto mit der halbfertigen frisur auf... 8)
We are FLENS-Borg. Resistance is futile.
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Re: Wo sind die Haare von Sjöstrand????

Beitragvon Bine » 10.05.2010, 07:10

derflensburger hat geschrieben:
Bine hat geschrieben:Hab grad voll den Schrecken bekommen...... :cry:


Ist das wichtig?...;-)


Nein, aber bei so einer Radikalschur..... bekommt man schon nen Schrecken! :D Aber wie Jan schrieb ist das wohl ein kleiner Streich gewesen.... :mrgreen:
Benutzeravatar
Bine
Junior Member
 
Beiträge: 106
Registriert: 17.09.2009, 06:45

Re: Wo sind die Haare von Sjöstrand????

Beitragvon SG 4-ever » 10.05.2010, 09:11

Steffanson hatte wohl auch einen Schrecken bekommen :D
Nur die SGW!
SG 4-ever
Member
 
Beiträge: 918
Registriert: 28.05.2007, 18:58


Zurück zu SG allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste