EHF-Cup Auslosung

Alles was nicht in die anderen Foren passt

Moderatoren: Jan, Ki

EHF-Cup Auslosung

Beitragvon ThomasF » 06.04.2010, 11:05

Zuerst ein Heimspiel gegen die KAdetten Schaffhausen. Nicht ohne, aber durchaus machbar. Lemgo reist zuerst nach Spanien.
ThomasF
Junior Member
 
Beiträge: 158
Registriert: 06.03.2008, 11:42
Wohnort: Handewitt

Re: EHF-Cup Auslosung

Beitragvon Fuglsang » 06.04.2010, 12:31

Gott sei Dank kein deutsch/deutsches Duell. Mein gefåhl sagt mir auch, daß man Sie schlagen können muß. Ist mit Sicherheit zwar kein Selbsgänger, Sie haben immerhin Göppingen geschlagen. Leider nicht Auswärts zuerst.
Fuglsang
 
Beiträge: 37
Registriert: 26.12.2009, 17:16

Re: EHF-Cup Auslosung

Beitragvon ThomasF » 06.04.2010, 13:14

Das mit dem Auswärts-Rückspiel hat uns die letzten Runden ja auch Glück gebracht. Und wer in Celje gewinnt, und dass auch noch souverän, muss sich in der Schweiz auch als Favorit sehen.
ThomasF
Junior Member
 
Beiträge: 158
Registriert: 06.03.2008, 11:42
Wohnort: Handewitt

Re: EHF-Cup Auslosung

Beitragvon captain_gut » 06.04.2010, 14:11

Ich denke auch, dass wir ein gutes Los erwischt haben. Das Heimrecht im Hinspiel haben wir nicht nur in den letzten Runden sondern auch schon in den Jahren davor als Vorteil nutzen können. Hoffe, wir können da gleich einen etwas größeren Vorsprung rausholen als gegen Celje.

Die bekanntesten und interessantesten Spieler bei Schaffhause dürften Jan Filip, Mait Patrail, Björgvin Pal Gustavsson (Isländischer Nationaltorhüter), Peter Kukucka und Manuel Liniger sein.
Graubner und Ursic konnte man genau wie Liniger vor kurzem im Länderspiel der Schweiz gegen Deutschland beobachten.
Benutzeravatar
captain_gut
Member
 
Beiträge: 1319
Registriert: 04.05.2008, 11:42
Wohnort: Rendsburg

Re: EHF-Cup Auslosung

Beitragvon Volley11 » 07.04.2010, 10:20

captain_gut hat geschrieben:Graubner und Ursic konnte man genau wie Liniger vor kurzem im Länderspiel der Schweiz gegen Deutschland beobachten.

Jep, und schlecht waren sie da sicher nicht. Aber wir haben Celje geschlagen, und das war meiner Meinung nach der stärkste Gegner im Kampf um den Pokal!!! :D
Lars Christiansen KIF Kolding- bästa handbollsspelare
http://www.lars-christiansen.com
Volley11
Member
 
Beiträge: 203
Registriert: 06.03.2010, 13:39
Wohnort: Göteborg

Re: EHF-Cup Auslosung

Beitragvon Kaya » 07.04.2010, 20:57

Volley11 hat geschrieben:Jep, und schlecht waren sie da sicher nicht. Aber wir haben Celje geschlagen, und das war meiner Meinung nach der stärkste Gegner im Kampf um den Pokal!!! :D

denke ich auch. ich mein, passieren kann ja immer noch viel, aber bei einer nromalen leistung der sg dürfte da nicht wirklich was passieren.
Nachrichtensprecher fangen stets mit "Guten Abend" an und brauchen dann 15 Minuten, um zu erklären, dass es kein guter Abend ist.

(Rudi Carrell)
Kaya
Junior Member
 
Beiträge: 95
Registriert: 27.12.2008, 21:29
Wohnort: Göttingen


Zurück zu SG allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron