johnny "handballgott"jensen

Alles was nicht in die anderen Foren passt

Moderatoren: Jan, Ki

johnny "handballgott"jensen

Beitragvon balko37 » 15.02.2010, 19:19

hallo!
kann mir bitte mal einer sagen,sofern es einer weiss,wie es mit der genesung von johnny jensen aussieht?leider hört man nichts,wie der aktuelle stand bei JJ ist.

lg
Benutzeravatar
balko37
Junior Member
 
Beiträge: 92
Registriert: 03.09.2009, 08:31
Wohnort: bremen

Re: johnny "handballgott"jensen

Beitragvon Warrior478 » 16.02.2010, 10:19

ich gehe leider davon aus, das sich die Geschichte um JJ genauso entwickeln wird, wie damals bei Sören Stryger. Irgendwann wird man hören das er seine Karriere beendet hat. Ich hoffe natürlich das unsere Vereinsführung nicht nochmals den gleichen Fehler begeht. Dies wäre ihm nicht würdig.
In diesem Sinne, sei selbst das Wunder

Bild
Benutzeravatar
Warrior478
Member
 
Beiträge: 545
Registriert: 15.02.2007, 19:09
Wohnort: Kiel

Re: johnny "handballgott"jensen

Beitragvon balko37 » 16.02.2010, 18:07

danke für deine antwort.
ja das wäre wirklich sehr schade.hoffe das er wieder auf die beine kommt.
Benutzeravatar
balko37
Junior Member
 
Beiträge: 92
Registriert: 03.09.2009, 08:31
Wohnort: bremen

Re: johnny "handballgott"jensen

Beitragvon sgfan11 » 18.02.2010, 08:50

Warrior478 hat geschrieben:ich gehe leider davon aus, das sich die Geschichte um JJ genauso entwickeln wird, wie damals bei Sören Stryger. Irgendwann wird man hören das er seine Karriere beendet hat. Ich hoffe natürlich das unsere Vereinsführung nicht nochmals den gleichen Fehler begeht. Dies wäre ihm nicht würdig.



Ich hoffe ebenfalls, dass es nicht so kommen wird und kann mich den Ausführungen nur anschließen.
Allerdings habe ich ein ähnliches Gefühl.... Gestern hatte unser Handballgott seinen 38. Geburtstag und die äußerst geringe Resonanz auf den Glückwunsch-Thread hat mich sehr erschreckt, wenn nicht sogar sehr enttäuscht....
Wenn wir fans hier genauso ruhig bleiben wie die Vereinsführung derzeitig, dann wird man schon bald gar nichts mehr von Johnny hören... Und ich bin der Meinung, dass hat er nicht verdient!

Eine würdige Verabschiedung für unseren HANDBALLGOTT!!!!!

Viele Grüße aus Hessen,
Katrin
sgfan11
 
Beiträge: 24
Registriert: 16.09.2009, 15:14
Wohnort: Hessen

Re: johnny "handballgott"jensen

Beitragvon sabersun » 18.02.2010, 14:22

Warrior478 hat geschrieben:Gestern hatte unser Handballgott seinen 38. Geburtstag und die äußerst geringe Resonanz auf den Glückwunsch-Thread hat mich sehr erschreckt, wenn nicht sogar sehr enttäuscht.... Wenn wir fans hier genauso ruhig bleiben wie die Vereinsführung derzeitig, dann wird man schon bald gar nichts mehr von Johnny hören.

Ich gebe dir recht, habe jedoch den Geburtstagsthread nicht gefunden. Also hier: Herzlichen Glückwunsch Johnny!!!! Wäre schön, dich mal wieder auf der Platte zusehen :)

Da fällt mich noch eins ein.
Auf den Kondolenzthread zu Oleg V.'s Tod gab es gerade mal eine Hand voll Einträge. DAS finde ich fast noch trauriger als einen übersehenen Geburtstag.

Gruß
Toleranz ist das unbehagliche Gefuehl, der Andere koennte am Ende vielleicht doch recht haben.
"Robert Lee Frost"

Schokolade ist gut gegen Zähne!
sabersun
Member
 
Beiträge: 393
Registriert: 04.03.2006, 19:18
Wohnort: Deutschland

Re: johnny "handballgott"jensen

Beitragvon Trine » 18.02.2010, 14:43

[quote="sabersun"

Da fällt mich noch eins ein.
Auf den Kondolenzthread zu Oleg V.'s Tod gab es gerade mal eine Hand voll Einträge. DAS finde ich fast noch trauriger als einen übersehenen Geburtstag.

Gruß[/quote]

Johnny gehört zur SG und Oleg zum HSV - somit vermute ich mal, dass die Personen die ihre Trauer Ausdrücken wollten, dieses eher im Kondolenzbuch bei HSV getan haben.
"Ich fühle mich mit meiner Familie hier so wohl. Das ist viel mehr wert als Geld."
Michael V. Knudsen
DANKE!!!
Benutzeravatar
Trine
Member
 
Beiträge: 312
Registriert: 11.04.2008, 15:57

Re: johnny "handballgott"jensen

Beitragvon balko37 » 18.02.2010, 18:09

auch ich habe den geburtstagsthread nicht gefunden.
natürlich auch noch,auch wenn es hier ist,herzliche glückwünsche nachträglich zum geburtstag JOHNNY.

lg georg
Benutzeravatar
balko37
Junior Member
 
Beiträge: 92
Registriert: 03.09.2009, 08:31
Wohnort: bremen

Re: johnny "handballgott"jensen

Beitragvon Krusty » 24.04.2010, 15:42

Jensen geht zurück nach Norwegen und wird dort in der 2. Liga bei Nøtterøy spielen.

Tysklandsproffen og ex- landslagskjempen er ferdig med profflivet. Han har hatt problemer med kneet denne sesongen, og derfor ikke spilt for Flensburg-Handewitt i Tyskland. 38-åringen har gitt opp kampen om å komme tilbake på toppnivå. Veteranen innrømmer at kneproblemene er en viktig årsak til at han vender hjem til Norge.
http://www.aftenposten.no/nyheter/sport ... 620456.ece
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8787
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: johnny "handballgott"jensen

Beitragvon Dino » 25.04.2010, 09:04

Krusty hat geschrieben:Jensen geht zurück nach Norwegen und wird dort in der 2. Liga bei Nøtterøy spielen.

Tysklandsproffen og ex- landslagskjempen er ferdig med profflivet. Han har hatt problemer med kneet denne sesongen, og derfor ikke spilt for Flensburg-Handewitt i Tyskland. 38-åringen har gitt opp kampen om å komme tilbake på toppnivå. Veteranen innrømmer at kneproblemene er en viktig årsak til at han vender hjem til Norge.
http://www.aftenposten.no/nyheter/sport ... 620456.ece

Naja, wenn seine Familie und sein Haus ohnehin dort ist, ist es nur verständlich. Und das sein Knie die Belastung von zwei Trainingseinheiten pro Tag und zwei Kämpfen pro Woche nicht mehr mitmacht, ist klar.

"Alles Gute Johnny" kann man da nur sagen.
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: johnny "handballgott"jensen

Beitragvon Ruvi » 26.04.2010, 14:58

Echt schlecht, dass auf der HP immer noch nichts steht. Die Avis ist da mal wieder deutlich aktueller aber das Problem kennen wir ja schon...
Ruvi
Member
 
Beiträge: 419
Registriert: 18.08.2008, 19:10

Re: johnny "handballgott"jensen

Beitragvon Flink » 26.04.2010, 15:40

Ruvi hat geschrieben:Echt schlecht, dass auf der HP immer noch nichts steht. Die Avis ist da mal wieder deutlich aktueller aber das Problem kennen wir ja schon...

In diesem Fall finde ich es wirklich beschämend! Nicht nur den Fans, sondern auch dem Spieler gegenüber. Nur weil es die nächsten Spiele nicht betrifft, gehört das doch zu den aktuellsten Themen des Vereinslebens. Wenn der Avis Kaiser zitiert, scheint es ja auch schon eine offizielle Erklärung dazu zu geben. Verspätete Spielberichte ok, aber das ist mir jetzt unbegreiflich. :roll:
Wünsche ich ihm mal eine gute Heimkehr und einen guten Neuanfang!
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3726
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: johnny "handballgott"jensen

Beitragvon Jan » 26.04.2010, 20:01

Ruvi hat geschrieben:Die Avis ist da mal wieder deutlich aktueller aber das Problem kennen wir ja schon...


naja, die haben tobias aber auch eine gebrochene nase attestiert... :roll:

hoffentlich war das kein blick in die zukunft... :wink:
We are FLENS-Borg. Resistance is futile.
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Re: johnny "handballgott"jensen

Beitragvon sgfan11 » 27.04.2010, 10:43

Flink hat geschrieben:
Ruvi hat geschrieben:Echt schlecht, dass auf der HP immer noch nichts steht. Die Avis ist da mal wieder deutlich aktueller aber das Problem kennen wir ja schon...

In diesem Fall finde ich es wirklich beschämend! Nicht nur den Fans, sondern auch dem Spieler gegenüber. Nur weil es die nächsten Spiele nicht betrifft, gehört das doch zu den aktuellsten Themen des Vereinslebens. Wenn der Avis Kaiser zitiert, scheint es ja auch schon eine offizielle Erklärung dazu zu geben. Verspätete Spielberichte ok, aber das ist mir jetzt unbegreiflich. :roll:
Wünsche ich ihm mal eine gute Heimkehr und einen guten Neuanfang!



Flink, Ruvi genau meine Worte! Danke!
Es ist echt traurig!
Bin ja mal gespannt wie es mit seiner Verabschiedung laufen wird. Ich kann nur hoffen, dass er neben L.C. nicht vergessen wird!!!! Es gibt nur einen Handballgott! Wenn's nach mir ginge, würde auch die Nr. 14 nie wieder vergeben werden.....

Alles Gute Johnny und auf Wiedersehen....!!!!!

Grüße aus Hessen,
sgfan11 alias Katrin
sgfan11
 
Beiträge: 24
Registriert: 16.09.2009, 15:14
Wohnort: Hessen

Re: johnny "handballgott"jensen

Beitragvon henrik1709 » 27.04.2010, 13:23

dann gibt es aber bald keine freien zweistelligen Nummern :lol:
Benutzeravatar
henrik1709
Junior Member
 
Beiträge: 162
Registriert: 23.11.2007, 03:21

Re: johnny "handballgott"jensen

Beitragvon ThomasF » 27.04.2010, 14:03

Ist echt bitter mir der HP. Auf HAndball-World steht es schon seit gestern:
http://www.handball-world.com/news-inde ... wahl=25385

Edit: Nach 2(!)Tagen immernoch keine Meldung auf der HP!
ThomasF
Junior Member
 
Beiträge: 158
Registriert: 06.03.2008, 11:42
Wohnort: Handewitt

Nächste

Zurück zu SG allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste