johnny "handballgott"jensen

Alles was nicht in die anderen Foren passt

Moderatoren: Jan, Ki

Re: johnny "handballgott"jensen

Beitragvon Belphegor » 29.04.2010, 11:44

sgfan11 hat geschrieben:
Flink hat geschrieben:
Ruvi hat geschrieben:Echt schlecht, dass auf der HP immer noch nichts steht. Die Avis ist da mal wieder deutlich aktueller aber das Problem kennen wir ja schon...

In diesem Fall finde ich es wirklich beschämend! Nicht nur den Fans, sondern auch dem Spieler gegenüber. Nur weil es die nächsten Spiele nicht betrifft, gehört das doch zu den aktuellsten Themen des Vereinslebens. Wenn der Avis Kaiser zitiert, scheint es ja auch schon eine offizielle Erklärung dazu zu geben. Verspätete Spielberichte ok, aber das ist mir jetzt unbegreiflich. :roll:
Wünsche ich ihm mal eine gute Heimkehr und einen guten Neuanfang!



Flink, Ruvi genau meine Worte! Danke!
Es ist echt traurig!
Bin ja mal gespannt wie es mit seiner Verabschiedung laufen wird. Ich kann nur hoffen, dass er neben L.C. nicht vergessen wird!!!! Es gibt nur einen Handballgott! Wenn's nach mir ginge, würde auch die Nr. 14 nie wieder vergeben werden.....

Alles Gute Johnny und auf Wiedersehen....!!!!!

Grüße aus Hessen,
sgfan11 alias Katrin


Die 14 nicht mehr zu vergeben, damit hätte ich jetzt ein Problem, weil wir im Laufe der Jahre viele "große" 14 gehabt haben...

Ich meine, ein Milomir Mijatovic hatte die 14, Knut-Arne Iversen (auch wenn der nicht lange da war leider...), Jan Eiberg Joergensen...
Aber auch für die 15 tät es mir irgendwo für einen Rainer Cordes Leid...

Bei der 12 war es sehr passend, fand ich...
Belphegor
Member
 
Beiträge: 684
Registriert: 01.03.2001, 01:01
Wohnort: 24976 Handewitt

Re: johnny "handballgott"jensen

Beitragvon sunstar » 29.04.2010, 15:19

Anscheinend interessiert das kaum jemand das unsere Handballgott uns verlässt. Ich wollte mich eigentlich nicht dazu äußern, da ich ja weiß das einige hier im Forum sehr auf die Rechtschreibung achten, somit entschuldige ich mich im vorraus.

Ich wundere mich auch sehr, dass es hier auf unsere Homepage garnicht erwähnt wird, und wenn mann die deutsche Internetseiten liest, sieht es aus als ob Johnny nach Nøtterøy geht um da Mentor/Trainer zu sein. Aber wenn man die Norwegische Internetseiten liest, da wird er als der neue Spieler von Nøtterøy vorgestellt (mir ist schon klar das 1. division in Norwegen nicht zu vergleichen ist mit unsere Bundeliga), aber trotzdem……………......was ist da vorgefallen?

Zum letzten Heimspiel letztes Jahr, (da saß er ja noch auf der Bank) habe ich Johnny gefragt: Warum spielst du garnicht mehr? Und er hat geantwortet: Frag mich nicht, frag mein Trainer! Dann kamm die Sommerpause, und dann war sein Knie plötzlich so schlecht das er garnicht mehr spielen konnte?
Ich finde das alles sehr kommisch/merkwürdig!!!!

Jetzt hat er ein ganzen Saison garnicht nicht gespielt, und die Sg-Leitung hoffen wohl dass wir ihn mehr oder weniger vergessen haben, so dass er einfach ganz ruhig, uns verlassen wird (genau wie mit Søren Stryger) Keine Ordentliche Verabschiedung, nur plötzlich weg!
Können/müßen wir das als Fans so hinnehmen? Ich hoffe das die ganze Verabschiedung wird nicht nur eine große Lars Christiansen Show.

Flensburg wird Johnny sehr vermissen, keine hat bis jetzt so ein Power/Aggressivität beim jeden Spiel gezeigt.

Lass uns bitte unsere Handballgott ein ordentlichen und würdigen Abschied geben!!

http://tb.no/sport/notteroy-flytter-til-byen-1.5212100
sunstar
Junior Member
 
Beiträge: 85
Registriert: 24.03.2006, 13:59
Wohnort: Flensborg früher Dänemark

Re: johnny "handballgott"jensen

Beitragvon sgfan11 » 30.04.2010, 05:54

Das mit den Nummern ist so eine Sache... sicherlich hätten es viele Spieler verdient, dass man aufgrund ihrer Leistungen eine Trikotnummer nicht mehr vergibt, aber da die Nummern nunmal mehrfach belegt werden müssen, wird es wie überall auch immer jemanden geben der darunter "leiden" würde (Fans mit eingeschlossen)... und so blicke ich nunmal absolut durch meine Fanbrille, wenn ich sage, dass die Nr. 14 auch nicht mehr vergeben werden sollt. Wenn ich es realistisch betrachten müsste, dann ist mir natürlich klar, dass das nicht möglich ist..., leider!

Die Ausführungen von "sunstar" stimmen mich nachdenklich. Also beim Spiel gegen den HSV am 23.März diesen Jahres habe ich Johnny in der Halle gesehen. Er hat wie immer bereitwillig Autogramme gegeben und für Photos war er auch gern zu haben. Gleiches gilt für das wenige Tage später stattgefunde Spiel gegen Celje... den Eindruck, dass es Ihm schlecht, im Sinne von sich-vielleicht-unwohl-im-Verein-fühlen, ginge hatte ich da nicht.

Allerdings habe ich auch das Gefühl, dass es von Seiten der Vereinsleitung so aussieht wie "sunstar" es beschrieben hat: "....hoffen wohl dass wir ihn mehr oder weniger vergessen haben, so dass er einfach ganz ruhig, uns verlassen wird (genau wie mit Søren Stryger) Keine Ordentliche Verabschiedung, nur plötzlich weg!..."
Aber mal ehrlich. Können wir die Situation überhaupt richtig beurteilen? Ich bestimmt nicht. Als Außenstehende bin ich nun mal auf die Infos von Innen angewiesen, ob HP oder Artikel von Journalisten. Aber was wirklich Sache ist wissen nur die Verantwortlichen und Betroffenen selbst.... Und bei so vielen zu betreuenden Spielern kann man nun mal nicht allen gerecht werden..., oder?

So, ich denke jetzt habe ich genug Verständnis für die Vereinsleitung aufgebracht... das ändert aber nichts daran, dass ich wie "sunstar" der Meinung bin: Gebt unserem Handballgott eine würdige Verabschiedung!!!! (Ich wäre so gern dabei...)

Viele Grüße aus Hessen,
sgfan11 alias Katrin

P.S. @ sunstar: So schlimm ist das mit Deinem Deutsch gar nicht... man kann alles verstehen! Ich fand's gut, dass Du gepostet hast und danke Dir dafür!
sgfan11
 
Beiträge: 24
Registriert: 16.09.2009, 15:14
Wohnort: Hessen

Re: johnny "handballgott"jensen

Beitragvon Flink » 01.05.2010, 14:58

sunstar hat geschrieben:Können/müßen wir das als Fans so hinnehmen?

Ich setze mal stark auf die Fan-Clubs, dass sie unabhängig von der Vereinsführung sich was einfallen lassen, aber das meintest du vermutlich nicht?
sgfan11 hat geschrieben:Als Außenstehende bin ich nun mal auf die Infos von Innen angewiesen, ob HP oder Artikel von Journalisten

Da gebe ich dir Recht. Wenn denn nun mal Erklärungen und Infos von der Leitung rüberkämen, dann könnte man sich eine eigene Meinung bilden. Und da hat die Homepage für mich schon einen vorrangigen, eher offiziellen Stellenwert oder ist meine Erwartungshaltung da zu groß?
So wirkt es eher "unoffen" und das haben Fans und Spieler nicht verdient.
Die Frage ist aber auch, was sich JJ selbst wünscht und erwartet und was er für das Richtige in seiner Situation hält, da kann man ja auch nicht einfach drüber hinweg gehen, insofern können wir uns nur in Geduld üben.
sunstar hat geschrieben:Ich hoffe das die ganze Verabschiedung wird nicht nur eine große Lars Christiansen Show.

Ich hoffe das schon :wink: , bin aber überzeugt, das selbiger die Größe hat, die, die mit ihm ziehen, nicht in seinem Schatten stehen zu lassen (ohne dass er dafür die Verantwortung hätte).
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3739
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: johnny "handballgott"jensen

Beitragvon sgfan11 » 19.05.2010, 16:35

... manchmal werd' ich das Gefühl nicht los, dass doch jemand von der Vereinsleitung hier mitliest....

endlich mal ein schöner Bericht auf der HP!!!! ... der sogar die Vermutung zulässt, dass unser Handballgott vielleicht in ein paar Jahren mal als Trainer zur SG zurückkehrt....;)
sgfan11
 
Beiträge: 24
Registriert: 16.09.2009, 15:14
Wohnort: Hessen

Re: johnny "handballgott"jensen

Beitragvon Volley11 » 19.05.2010, 18:40

Hab den Artikel auch gelesen.
Mal schauen,vielleicht wird er ja der Nachfolger von Per Carlen!Ein würdiger Nachfolger währe er auf jeden Fall. :wink:
Aber erstmal abwarten,schließlich haben wir mit Per Carlen einen der besten Trainer auf der Welt! :wink:
Lars Christiansen KIF Kolding- bästa handbollsspelare
http://www.lars-christiansen.com
Volley11
Member
 
Beiträge: 203
Registriert: 06.03.2010, 13:39
Wohnort: Göteborg

Re: johnny "handballgott"jensen

Beitragvon Dino » 19.05.2010, 18:42

Volley11 hat geschrieben:Hab den Artikel auch gelesen.
Mal schauen,vielleicht wird er ja der Nachfolger von Per Carlen!Ein würdiger Nachfolger währe er auf jeden Fall. :wink:
...

Was qualifiziert ihn denn dazu ? :roll:
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: johnny "handballgott"jensen

Beitragvon Volley11 » 19.05.2010, 18:50

Ne ganze Menge an Erfahrungen im großen Handballsport, ein toller Charakter... :wink:
Lars Christiansen KIF Kolding- bästa handbollsspelare
http://www.lars-christiansen.com
Volley11
Member
 
Beiträge: 203
Registriert: 06.03.2010, 13:39
Wohnort: Göteborg

Re: johnny "handballgott"jensen

Beitragvon Dino » 19.05.2010, 18:54

Volley11 hat geschrieben:Ne ganze Menge an Erfahrungen im großen Handballsport, ein toller Charakter... :wink:

Ob das reicht...
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: johnny "handballgott"jensen

Beitragvon Volley11 » 19.05.2010, 18:59

Wird man sehen, wenn es soweit ist...
Lars Christiansen KIF Kolding- bästa handbollsspelare
http://www.lars-christiansen.com
Volley11
Member
 
Beiträge: 203
Registriert: 06.03.2010, 13:39
Wohnort: Göteborg

Vorherige

Zurück zu SG allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste