Alex Petersson

Alles was nicht in die anderen Foren passt

Moderatoren: Jan, Ki

Re: Alex Petersson

Beitragvon ThomasF » 17.02.2010, 08:58

Hier ein Interview mit Alex über die SG, die Nati und seine Zukunft in Berlin:

http://www.handball-world.com/news-inde ... wahl=24312

P.S.: ich weiß nicht wieso, aber irgendwie finde ich das Interview nicht sehr gelungen.
ThomasF
Junior Member
 
Beiträge: 158
Registriert: 06.03.2008, 11:42
Wohnort: Handewitt

Re: Alex Petersson

Beitragvon baloo » 17.02.2010, 09:17

Du hast recht.

Zwischen den Zeilen gelesen sagt er wenig gutes sowohl über den Flensburger Handball (über den er nur in der Vergangenheitsform spricht) als auch über Flensburg an sich (wo er sich doch angeblich so wohl gefühlt hat).

Merkwürdiges Interview....
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 2075
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?

Re: Alex Petersson

Beitragvon ThomasF » 17.02.2010, 09:23

Stimmt, jetzt weiß ich, was ich merkwürdig fand. Mit dem Interview hat er bei mir einige Sympathien verspielt. Vieles, was er vorher gesagt hat, scheint also nur so dahingeredet gewesen zu sein.
ThomasF
Junior Member
 
Beiträge: 158
Registriert: 06.03.2008, 11:42
Wohnort: Handewitt

Re: Alex Petersson

Beitragvon michie » 17.02.2010, 11:25

Auf mich wirkt das Interview eher so, als wenn es der "O"-Ton ist, ohne noch ein paar schmückende Ergänzungen. In den Live-Interviews im Fernsehen wirkt er immer eher trocken als überschwenglich, aber negativ finde ich das Interview überhaupt nicht.
michie
 
Beiträge: 15
Registriert: 01.02.2008, 14:31
Wohnort: Flensburg

Re: Alex Petersson

Beitragvon Taruper » 17.02.2010, 22:27

Benutzeravatar
Taruper
Member
 
Beiträge: 1850
Registriert: 21.12.2006, 14:18
Wohnort: FL

Re: Alex Petersson

Beitragvon Krusty » 17.02.2010, 22:38

Taruper hat geschrieben:http://www.tagesspiegel.de/sport/Fuechse-Berlin;art18151,3032482


Ein wenig geht mir das Rumgeheule wegen der Einsatzzeiten schon auf den Keks. Hat man den Mann nicht ein Jahr bei der SG "durchgefüttert"? Aber so ist das wohl eben im Profisport.....
Und dabei habe ich ein so schönes Petersson Trikot..... :wink:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8781
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Alex Petersson

Beitragvon noch ein fan » 17.02.2010, 22:41

Der Tagesspiegel ist doch kein Boulevard? Ansonsten tut er sich, sofern die Aussagen so gefallen sind, wirklich keinen Gefallen.

@Krusty, denkst du etwa schon daran dein Trikot einzumotten? :wink:
PS: Irgendwie hast du wohl deinen Beitrag noch nachgepflegt bevor ich meinen absetzen konnte. :wink:
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7524
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Alex Petersson

Beitragvon Krusty » 17.02.2010, 22:44

noch ein fan hat geschrieben:@Krusty, denkst du etwa schon daran dein Trikot einzumotten? :wink:


Nie nicht! :wink:
Ich mag seine Spielweise und hätte ihn gerne weiter in FL gesehen. Wie gesagt, ich hätte nur ein wenig "Dankbarkeit" erwartet und damit zumindest ein weiteres Jahr in FL. Man hat den Torge doch nicht umsonst ausgeliehen.....
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8781
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Alex Petersson

Beitragvon noch ein fan » 17.02.2010, 22:54

Krusty hat geschrieben: ich hätte nur ein wenig "Dankbarkeit" erwartet und damit zumindest ein weiteres Jahr in FL.

Genau, einfach die Monate, die er aus gesundheitlichen ausgefallen ist hinten wieder dranhängen. :wink:
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7524
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Alex Petersson

Beitragvon kroork » 17.02.2010, 23:19

Krusty hat geschrieben: Hat man den Mann nicht ein Jahr bei der SG "durchgefüttert"?


Nein, genau 6 Wochen...
kroork
Junior Member
 
Beiträge: 145
Registriert: 31.12.2009, 13:25
Wohnort: Flensburg

Re: Alex Petersson

Beitragvon Krusty » 18.02.2010, 07:16

kroork hat geschrieben:
Krusty hat geschrieben: Hat man den Mann nicht ein Jahr bei der SG "durchgefüttert"?


Nein, genau 6 Wochen...


Jo, drum benutz ich ja gerne diese hier: "" ""
In jedem Fall ist das Thema Einsatzzeiten ein wenig überstrapaziert und übertrieben(in dem obigen Artikel wird der Eindruck erweckt, als hätte AP nur auf der Bank gesessen) und das kommt auch in dem Interview so rüber.
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8781
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Alex Petersson

Beitragvon eeek » 18.02.2010, 08:05

kroork hat geschrieben:
Krusty hat geschrieben: Hat man den Mann nicht ein Jahr bei der SG "durchgefüttert"?


Nein, genau 6 Wochen...

Es geht ja nun wahrlich nicht nur um sein Gehalt. Die SG hat riesiges Glück gehabt, dass Oscar Carlen so wenig Zeit zur Eingewöhnung in der BL brauchte und die Saison, in der er ständig durchspielen musste und gezwungenermassen ziemlich verheizt wurde, glimpflich überstanden hat. Zudem frage sicher nicht nur ich mich, ob die Verletzung so gravierend gewesen wäre, hätte er nicht mit der lädierten Schulter unbedingt noch Olympia zu Ende spielen müssen. Unter diesen Umständen kann er nun wirklich nicht erwarten, dass ihm nach seiner Genesung der rote Teppich ausgerollt wird. Ich habe auch stark den Eindruck, dass es ihm gar nicht einfach nur um mehr Einsatzzeiten geht - er will schlicht und ergreifend jedes Mal in der Startaufstellung stehen. Und das ist eben bei der SG zur Zeit nicht drin, da hilft alles Jammern nichts. Ich kann ja auch verstehen, wenn er sich dann anderweitig orientiert. Aber dieses permanente Jammern und Nachtreten nervt ganz gewaltig. Schade, wirklich schade.
Norwich lose again. Oh dearie dearie dearie me. The optimist in me believes that we're getting our bad results out of the way.
Stephen Fry on Twitter
Benutzeravatar
eeek
Member
 
Beiträge: 1566
Registriert: 08.11.2007, 18:01

Vorherige

Zurück zu SG allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste