Alex Petersson

Alles was nicht in die anderen Foren passt

Moderatoren: Jan, Ki

Alex Petersson

Beitragvon Maike » 10.02.2010, 10:39

Schade, nun ist es doch soweit...
http://fla.de/?UNF=38&G=1140
Maike
 
Beiträge: 46
Registriert: 13.06.2009, 15:23

Re: Alex Petersson

Beitragvon Dino » 10.02.2010, 11:02

Steht schon woanders !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: Alex Petersson

Beitragvon noch ein fan » 10.02.2010, 11:53

Stimmt schon. Jetzt hat die Nachricht aber den Gerüchtebereich verlassen. :wink:

Schade, aber in diesem Fall war es wirklich zu befürchten. Aber irgendwie entspricht es auch seinen Wechselintervallen. Tippe mal, seine neue Trikotnummer wird die 30, wenn sie noch zu haben ist. :wink:

Und wir haben auf RR jetzt noch eine offen Baustelle. Ist der Rambo schon in Spanien oder noch zu haben?
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7528
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Alex Petersson

Beitragvon Krusty » 10.02.2010, 12:43

noch ein fan hat geschrieben:Schade, aber in diesem Fall war es wirklich zu befürchten. Aber irgendwie entspricht es auch seinen Wechselintervallen. Tippe mal, seine neue Trikotnummer wird die 30, wenn sie noch zu haben ist. :wink:

Und wir haben auf RR jetzt noch eine offen Baustelle. Ist der Rambo schon in Spanien oder noch zu haben?


Letzteres geht dann wieder in Richtung Gerüchte.... :wink:
Jo, mehr als "schade" fällt mir auch nicht ein. Da hat man den Mann ein Jahr lang mühsam hochgepeppelt und jetzt hätte es richtig los gehen können. Die Berliner werden gefährlicher (und hätten Lemgo gestern schon gerne schlagen können...)
Wenn Petersson weg ist, bitte die Tormusik behalten und an Eggert übergeben....
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8786
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Alex Petersson

Beitragvon Maike » 10.02.2010, 13:53

@Krusty
Hab ich übersehen - aber da es ja kein Gerücht mehr war, habe ich in der Rubrik gar nicht mehr nachgesehen:-(
Maike
 
Beiträge: 46
Registriert: 13.06.2009, 15:23

Re: Alex Petersson

Beitragvon Taruper » 10.02.2010, 14:36

Auch wenn es sich in den letzten Wochen angedeutet hatte, überrascht mich die Entscheidung doch sehr. Aus sportlicher Sicht wird er in Berlin zwar deutlich mehr Spielanteile erhalten, jedoch hätte er in Flensburg mehr Erfolgsaussichten. Zudem hat man in den Spielen in der Vorweihnachtszeit gesehen, dass er bei konstanten Leistungen auch gleichviel Einsatzzeit erhält wie Carlen junior. Die Reisemöglichkeiten nach Island und Lettland sind ab Berlin aber auch deutlich besser...
Nun muss Vranjes wohlüberlegt Ersatzn finden. Die zweite Position auf RR war in der Vergangeheit eine Achillesferse
und war erst durch Petterson endlich qualitativ gut und sogar weltklasse besetzt. Zuvor gabs diverse Enttäuschungen mit Lauritzen, Palmar, Holmgeiersson und Co...
Frage ist: Verpflichtet man Erfahrung um dem noch jungen Carlen einn bisschen Routine bei Seite zu stellen? Wird sich überhaupt ein erfahrener hochwertiger Ersatz finden, der sich mit der Nummer zwei abgibt? Es würde für die neue Ausrichtung von Carlen und Vranjes sprechen, wenn man einen jungen talentierten Spieler verpflichtet und diesen behutsam hinter Carlen aufbaut. Derzeit fällt mir jedoch dort kein Name ein...ich dachte immer wir hätten schon den jüngsten verfügbaren und brauchbaren RR Spieler verpflichtet :D
Benutzeravatar
Taruper
Member
 
Beiträge: 1851
Registriert: 21.12.2006, 14:18
Wohnort: FL

Re: Alex Petersson

Beitragvon Dino » 10.02.2010, 15:03

Taruper hat geschrieben:...wenn man einen jungen talentierten Spieler verpflichtet und diesen behutsam hinter Carlen aufbaut. ... :D


Carlen braucht noch einen an seiner Seite, der Erfahrung hat.

Er ist nämlich noch lange nicht fertig! Wenn man bedenkt, wie oft er sich zu einem Stürmerfoul einladen läßt,...
Er braucht noch ein bischen.
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: Alex Petersson

Beitragvon Belbo » 10.02.2010, 15:24

Dino hat geschrieben:
Taruper hat geschrieben:...wenn man einen jungen talentierten Spieler verpflichtet und diesen behutsam hinter Carlen aufbaut. ... :D


Carlen braucht noch einen an seiner Seite, der Erfahrung hat.


Ist richtig... Aber wen, aber wen...gute Linkshänder gerade für RR wachsen nun auch nicht auf den Bäumen. Mir fällt so schnell kein wirklich guter, finanzierbarer Ersatz mit großer Erfahrung ein. Telente sind da sicher günstiger, aber es fehlt eben die Erfahrung. :|

Die möglichen Antworten sollten wir dann evtl. bei den Gerüchten diskutieren... :?: :wink:
"Wer sich selbst besiegt, ist stark." Laotse (3. od. 4. Jh.v.Chr.)
Benutzeravatar
Belbo
Member
 
Beiträge: 1405
Registriert: 27.11.2007, 15:20
Wohnort: Hamburg

Re: Alex Petersson

Beitragvon derflensburger » 10.02.2010, 15:30

Tragisch.

Es tut mir leid, eine so großartige Persönlichkeit zu verlieren.
I just HATE seeing a guy watching the ball going out of bounds... (Larry Bird)
Benutzeravatar
derflensburger
Member
 
Beiträge: 489
Registriert: 27.04.2007, 21:50
Wohnort: 54°48'30'' N, 9°25'13'' O

Re: Alex Petersson

Beitragvon nina » 10.02.2010, 16:56

Taruper hat geschrieben:Auch wenn es sich in den letzten Wochen angedeutet hatte, überrascht mich die Entscheidung doch sehr. Aus sportlicher Sicht wird er in Berlin zwar deutlich mehr Spielanteile erhalten, jedoch hätte er in Flensburg mehr Erfolgsaussichten. Zudem hat man in den Spielen in der Vorweihnachtszeit gesehen, dass er bei konstanten Leistungen auch gleichviel Einsatzzeit erhält wie Carlen junior. Die Reisemöglichkeiten nach Island und Lettland sind ab Berlin aber auch deutlich besser...
:D


Du sprichst mir aus der Seele. Ich hatte an anderer Stelle zu früherer Zeit schon geschrieben, dass Alex zu Saisonbeginn nicht zu Unrecht weniger Spielanteile als Oscar hatte. Aber in den letzten Spielen war das doch sehr ausgeglichen und so gab es in meinen Augen keinen Grund zur Unzufriedenheit und ich hatte sehr gehofft, dass Alex sich doch pro SG entscheidet. Nun gilt zu hoffen, dass man den Vertrag mit Oscar möglichst vorzeitig verlängert, sonst haben wir auf RR eine richtig große Baustelle. Denn Belbo hat Recht, gute Linkshänder sind sehr rar!
Benutzeravatar
nina
Member
 
Beiträge: 647
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: Nähe SL

Re: Alex Petersson

Beitragvon baloo » 10.02.2010, 19:08

....nun sollte sich die SG schnell an Gespräche mit Oscar Carlen machen. Dessen Vertag muß gerne spätestens in der kommenden Saison verlängert werden, ansonsten haben wir nicht nur eine "Baustelle" auf RR sondern einen "Krater"!
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 2079
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?

Re: Alex Petersson

Beitragvon derflensburger » 10.02.2010, 19:18

baloo hat geschrieben:....nun sollte sich die SG schnell an Gespräche mit Oscar Carlen machen.


Das wäre so oder so sinnvoll, aber jetzt erst recht!
I just HATE seeing a guy watching the ball going out of bounds... (Larry Bird)
Benutzeravatar
derflensburger
Member
 
Beiträge: 489
Registriert: 27.04.2007, 21:50
Wohnort: 54°48'30'' N, 9°25'13'' O

Re: Alex Petersson

Beitragvon Rafi1995 » 11.02.2010, 18:19

Also in der avis sagt vranjes dass sie einen suchen der halbrechts und rechtsaussen spielen kann und mir fallen da nicht so viele ein- außer christian zeitz aber ich sag zudem mal gar nichts. Ich hoffe auf einen Rechtsaussen und ein Jugendtalent oder einen relativ guten Shooter.
Rafi1995
Junior Member
 
Beiträge: 188
Registriert: 05.01.2010, 22:45

Re: Alex Petersson

Beitragvon gartenzwerg » 13.02.2010, 13:47

Rafi1995 hat geschrieben:Also in der avis sagt vranjes dass sie einen suchen der halbrechts und rechtsaussen spielen kann und mir fallen da nicht so viele ein- außer christian zeitz aber ich sag zudem mal gar nichts. Ich hoffe auf einen Rechtsaussen und ein Jugendtalent oder einen relativ guten Shooter.

Dann ist es ja besonders Dumm Petersson gehen zu lassen.
Imo ist er super als 2. Mann im RR und besser als Svan auf außen
gartenzwerg
Member
 
Beiträge: 208
Registriert: 30.08.2008, 15:38
Wohnort: Mailand

Re: Alex Petersson

Beitragvon kroork » 13.02.2010, 14:03

gartenzwerg hat geschrieben:Dann ist es ja besonders Dumm Petersson gehen zu lassen.
Imo ist er super als 2. Mann im RR und besser als Svan auf außen


er geht freiwillig und die sg hat keine möglichkeiten, da sein vertrag ausläuft...
kroork
Junior Member
 
Beiträge: 145
Registriert: 31.12.2009, 13:25
Wohnort: Flensburg

Nächste

Zurück zu SG allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste