Bestechung , Betrug ,Skandal

Alles was nicht in die anderen Foren passt

Moderatoren: Jan, Ki

Bestechung , Betrug ,Skandal

Beitragvon Trümmerlotte » 02.02.2010, 11:17

So,nun wird es wohl langsam Zeit das etwas passiert ! Der THW hat sich von Schwenker getrennt(in einem schwebenden Verfahren)und die SG sollte sich ähnliche Schritte überlegen wie mit Herrn Eilts zu verfahren ist!Wie man der Presse entnehmen kann, wurde da wohl einiges im Club 100 "gemauschelt"(siehe Flensburger Sparkasse,einen großen Immobilien Makler oder der Finanz Jongleur, der nun in der Schweiz sitzt).Betrogen sind doch W I R die Fans!Glauben an unsere Mannschaften,fiebern mit.Freuen und trauern mit den Spielern ,Spiel für Spiel.Um Später zu erfahren, dass es nicht am Können lag, das unsere Vereine Spiele oder Titel gewonnen haben sondern irgendwelche Herren in Anzügen das finanziell geregelt haben.Es wurden/werden Spieler eingekauft nur damit sie nicht bei anderen Vereinen spielen können.Muß man sich dann noch ein Spiel live ansehen?Ist unser Deutscher Handball wie das Wrestling in den USA eine schön inzinierte Majonetten-Show.Nach dem grandiosen Erfolg der Nationalmannschaft bei der EM sollte alles getan werden um den Deutschen Handball attraktiv und ehrlich erscheinen zulassen,vielleicht muß ja nur mal ein Verein damit anfangen.Es ist für die Spieler das Hinterletzte in so einem Zirkus aufzutreten.Ich habe volles Verständnis, dass der ein oder andere in seine Heimat zurück geht .Der Deutsche Handball wird dem Fußball immer ähnlicher,Geld regiert das Geschehen.Und auch dort konnten wir lesen lief es wohl nicht immer Astrein !Wie aus der Presse zu entnehmen war, soll der Handball in den USA nun auch bekannt gemacht werden,mal schauen ob Europäische Vereine dann diese Gehälter/Ablösesummen auch zahlen können!Ich wünsche mir endlich mal wieder ein Spiel nach dem man zufrieden nach Hause gehen kann,ohne sich überlegen zu müssen ob eine der beiden Mannschaften,die Schiedsrichter oder das dickere Portemonaie gewonnen hat ! ! !
Das wichtigste es sollte verhindert werden das diese ganze S...... ausgesessen wird!
Wir sehen uns am 11,bis denne ...
Trümmerlotte
Junior Member
 
Beiträge: 51
Registriert: 23.02.2007, 07:20
Wohnort: Kreis SL-FL

Re: Bestechung , Betrug ,Skandal

Beitragvon Lina » 03.02.2010, 12:46

Trümmerlotte hat geschrieben: ...Es ist für die Spieler das Hinterletzte in so einem Zirkus aufzutreten.Ich habe volles Verständnis, dass der ein oder andere in seine Heimat zurück geht .Der Deutsche Handball wird dem Fußball immer ähnlicher,Geld regiert das Geschehen...


Deine Empörung in allen Ehren - ich teile sie fast ausnahmslos - jedoch halte ich dich für sehr naiv, wenn du diese misslichen Zustände auf den deutschen Handball beschränkt siehst!
Da viele "Spuren" und Hinweise in den Osten zu führen scheinen, ist der schon mal sicherlich beteiligt. Ich befürchte, dass all die aufgedeckten Missstände nur die Spitze des Eisberges sind und (sicher) leider kaum ein großer Verein ganz ohne Beteiligung an dem einen oder anderen Schmiergeschäft da steht. Willkommen in der Reyalität :wink:

Gruß, Lina
Benutzeravatar
Lina
Member
 
Beiträge: 1309
Registriert: 05.01.2003, 01:01
Wohnort: Angeln in S.H.

Re: Bestechung , Betrug ,Skandal

Beitragvon Trümmerlotte » 03.02.2010, 15:46

Da hast Du sicher recht!Aber dann sollte die Staatsanwaltschaft Eilts,Schwenker und Komplizen in ruhe lassen und wir alle lassen es zu das wenn es nun so weiter geht, dass der Handball an interesse verliert und verschwindet.Ich möchte jedenfalls kein Geld für eine Muppet-Show mit echten Menschen bezahlen.Sport sollte Sport bleiben,als Sportlerleistung oder der des Teams und nicht der des dicksten Portemonaie ! :roll:
Trümmerlotte
Junior Member
 
Beiträge: 51
Registriert: 23.02.2007, 07:20
Wohnort: Kreis SL-FL

Re: Bestechung , Betrug ,Skandal

Beitragvon JayCe » 03.02.2010, 18:23

Was willst Du sagen??? Wie wäre es, wenn du mal die deutsche Rechtschreibung und Interpunktion verwendest? Dann sind Deine Sätze vielleicht verständlich!
JayCe
 
Beiträge: 30
Registriert: 11.10.2008, 18:08

Re: Bestechung , Betrug ,Skandal

Beitragvon Dino » 04.02.2010, 06:46

JayCe hat geschrieben:Was willst Du sagen??? Wie wäre es, wenn du mal die deutsche Rechtschreibung und Interpunktion verwendest? Dann sind Deine Sätze vielleicht verständlich!


Ich kaufe ein "D" :lol:
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: Bestechung , Betrug ,Skandal

Beitragvon JayCe » 04.02.2010, 08:05

"D" ist möglich, aber nicht nötig. Aber ich habe anscheinend eine Entscheidungsschwäche...;-)
JayCe
 
Beiträge: 30
Registriert: 11.10.2008, 18:08

Re: Bestechung , Betrug ,Skandal

Beitragvon jordan-23 » 08.02.2010, 09:40

Ich bin schon gespannt auf die Antwort des THW, wenn ich die anschreibe und um Erstattung der Eintrittspreise für die zwei Finalspiele der CL bitte :D
Leider muss ich noch ein wenig abwarten, was letztendlich bei dem Verfahren rauskommt. Sollte es aber zu einem "Schuldspruch" kommen, kriegen die auf jeden Fall Post von mir! Ich wäre nämlich definitiv nicht zu den Spielen gegangen, wenn ich gewusst hätte, dass der Sieger bereits im Vorfelde schon feststeht! Und schon gar nicht wäre ich auch noch zu dem Auswärtsspiel/Rückspiel nach Kiel gefahren :!:
Benutzeravatar
jordan-23
 
Beiträge: 15
Registriert: 20.10.2009, 12:30

Re: Bestechung , Betrug ,Skandal

Beitragvon Dino » 08.02.2010, 10:54

jordan-23 hat geschrieben:Ich bin schon gespannt auf die Antwort des THW, wenn ich die anschreibe und um Erstattung der Eintrittspreise für die zwei Finalspiele der CL bitte :D
Leider muss ich noch ein wenig abwarten, was letztendlich bei dem Verfahren rauskommt. Sollte es aber zu einem "Schuldspruch" kommen, kriegen die auf jeden Fall Post von mir! Ich wäre nämlich definitiv nicht zu den Spielen gegangen, wenn ich gewusst hätte, dass der Sieger bereits im Vorfelde schon feststeht! Und schon gar nicht wäre ich auch noch zu dem Auswärtsspiel/Rückspiel nach Kiel gefahren :!:



Wenn das mal nicht ein vernünftiges Statement ist... :shock:

Versprich Dir nicht zuviel davon ! :wink:
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: Bestechung , Betrug ,Skandal

Beitragvon jordan-23 » 08.02.2010, 11:51

Ganz ehrlich, mir geht es hier nicht um die Kohle (da mach' ich mir natürlich selber auch nichts vor). Mir geht es da eher darum, den "großen" THW mit seinen "verdienten" Erfolgen ein wenig zu ägern und ihnen zu zeigen, dass auch der "kleine Mann" sich sowas nicht gefallen lässt.

Aber mal ehrlich, sollte die SG mit Regressforderungen an den THW herantreten, kann ich doch wohl auch auf mein Recht pochen, oder?! :wink:
Benutzeravatar
jordan-23
 
Beiträge: 15
Registriert: 20.10.2009, 12:30

Re: Bestechung , Betrug ,Skandal

Beitragvon kroork » 08.02.2010, 17:19

Ich hab meine Eintrittskarten auch noch. Bei ner schönen Sammelklage wäre ich dabei ;)
kroork
Junior Member
 
Beiträge: 145
Registriert: 31.12.2009, 13:25
Wohnort: Flensburg

Re: Bestechung , Betrug ,Skandal

Beitragvon Jan » 08.02.2010, 19:11

kroork hat geschrieben:Ich hab meine Eintrittskarten auch noch. Bei ner schönen Sammelklage wäre ich dabei ;)


sammelklage? :roll:
We are FLENS-Borg. Resistance is futile.
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Re: Bestechung , Betrug ,Skandal

Beitragvon Dino » 08.02.2010, 19:48

Jan hat geschrieben:
kroork hat geschrieben:Ich hab meine Eintrittskarten auch noch. Bei ner schönen Sammelklage wäre ich dabei ;)


sammelklage? :roll:



Wenn ich auf dem Holm sitzend ein wenig klage, sammel ich bestimmt auch was ! :lol:
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: Bestechung , Betrug ,Skandal

Beitragvon Dino » 08.02.2010, 19:50

Damit das ge sammel te mal kla(r)ge stellt wird, ...
Es ist schon so viel verschoben worden,...
...kann man nicht alles ein wenig zusammen fassen, Jan ?

So viel Threads für's gleiche Thema,...
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: Bestechung , Betrug ,Skandal

Beitragvon kroork » 08.02.2010, 19:52

Jan hat geschrieben:sammelklage? :roll:


von mir aus auch Prozessverbindung nach § 147 ZPO ..zufrieden, Herr Anwalt? :roll:
kroork
Junior Member
 
Beiträge: 145
Registriert: 31.12.2009, 13:25
Wohnort: Flensburg

Re: Bestechung , Betrug ,Skandal

Beitragvon jordan-23 » 09.02.2010, 11:15

Hehe, die Chancen werden immer größer : http://www.sport1.de/de/handball/artikel_201304.html :D
Benutzeravatar
jordan-23
 
Beiträge: 15
Registriert: 20.10.2009, 12:30


Zurück zu SG allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste