Djordjic ist da!

Alles was nicht in die anderen Foren passt

Moderatoren: Jan, Ki

Djordjic ist da!

Beitragvon baloo » 28.01.2010, 12:51

Nun ist es soweit.
Die SG meldet Vollzug: Zumindest laut Sport1.de hat sich die SG die Dienste von Petar Djordjic ab dem ersten Februar bis Sommer 2011 gesichert.

(http://www.sport1.de/de/handball/handba ... 97781.html)

Ob er der richtige ist, sei mal dahingestellt. Zumindest paßt er von der Altersstruktur perfekt in die "neue" SG-Ausrichtung.

Herzlich willkommen!!!
Zuletzt geändert von baloo am 28.01.2010, 13:36, insgesamt 1-mal geändert.
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 2079
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?

Re: Djordjic ist da!

Beitragvon captain_gut » 28.01.2010, 13:06

Dem schließe ich mich an, herzlich Willkommen! Sehr schön, dass endlich ein Abschluss gemeldet wird.

Ich denke, er ist bestimmt nicht die schlechteste Wahl. Ich gebe zu, dass ich auch eher mit einem der nordeuropäischen Talente geliebäugelt hab, aber Djordjic hat den Vorteil, dass er mit seinen 19 Jahren (noch einmal jünger als die anderen Kandidaten) schon fast zwei Jahre Bundesligaerfahrung vorweisen kann. Ich bin mir sicher, dass er eine Verstärkung sein wird.

Was mich etwas überrascht, ist die doch recht kurze Vertragsdauer. Bis Sommer 2011 sind ja gerad mal 1,5 Saisons. Vielleicht will man erstmal abwarten, wie er sich entwickelt, und ihn im Falle seines Scheiterns nicht 4 Jahre "an der Backe" haben.
Benutzeravatar
captain_gut
Member
 
Beiträge: 1319
Registriert: 04.05.2008, 11:42
Wohnort: Rendsburg

Re: Djordjic ist da!

Beitragvon noch ein fan » 28.01.2010, 13:09

baloo hat geschrieben:
Ob das der richtige ist, ..

Ist Djordjic gar nicht männlich :oops: :shock: :wink:
Und ist es überhaupt hier richtig? Ein Gerücht ist es nun ja nicht mehr. :wink:
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7526
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Djordjic ist da!

Beitragvon 32:31 » 28.01.2010, 13:45

Aus meiner Sicht eine gute Entscheidung ... heimlich hatte ich darauf gehofft. PC hat nachgewiesen, dass er mit jungen Leuten gut arbeiten kann. Ich freue mich sehr auf seinen ersten Auftritt nach der EM!
32:31
Member
 
Beiträge: 951
Registriert: 14.04.2008, 21:16
Wohnort: Nahe Flensburg

Re: Djordjic ist da!

Beitragvon Krusty » 05.02.2010, 18:48

Unser "heimlicher" Medienpartner mit einem kurzen Bericht über den Spieler:

Dem großen Idol die Bälle auflegen
http://www.fla.de/?UNF=38&G=1066
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8786
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte


Zurück zu SG allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste