Kapitän die Zweite

Alles was nicht in die anderen Foren passt

Moderatoren: Jan, Ki

Wer sollte in der Rückrunde und/oder vielleicht darüber hinaus Kapitän werden?

Dan Beutler
2
4%
Lasse Boesen
0
Keine Stimmen
Lars Christiansen
14
29%
Lasse Svan-Hansen
1
2%
Jacob Heinl
2
4%
Tobias Karlsson
3
6%
Michael Knudsen
17
35%
Thomas Mogensen
7
15%
Alexander Petersson
2
4%
Mir sagt von denen keiner zu, es gingen aber auch nicht mehr
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 48

Kapitän die Zweite

Beitragvon noch ein fan » 02.01.2010, 22:24

1. Allen ein gutes Neues
2. Hier wird bereits munter spekuliert und keiner traut sich. :wink:

Dann will ich mal erneut und auch nicht so extrem eingrenzen. :wink:

Mein Favorit wäre ja Knudsen, da gibt es keine Ausreden, pardon Erklärungen mehr. Und sollte es wirklich nur eine Übergangslösung sein dann eben Mr. SG. Nicht mal den werde ich diesmal ausgrenzen.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7524
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Kapitän die Zweite

Beitragvon SG 4-ever » 03.01.2010, 12:34

Knudsen wollte ja nicht mehr, ich würde Karlsson auch gut finden!
Nur die SGW!
SG 4-ever
Member
 
Beiträge: 916
Registriert: 28.05.2007, 18:58

Re: Kapitän die Zweite

Beitragvon Belbo » 03.01.2010, 15:45

SG 4-ever hat geschrieben:Knudsen wollte ja nicht mehr, ich würde Karlsson auch gut finden!


Die Hoffnung ist ja, jedenfalls meine, dass sich Knudsens Ablehnung auf die unklare Vertragssituation bezog. Das könnte sich jetzt ja geändert haben. :wink:
"Wer sich selbst besiegt, ist stark." Laotse (3. od. 4. Jh.v.Chr.)
Benutzeravatar
Belbo
Member
 
Beiträge: 1405
Registriert: 27.11.2007, 15:20
Wohnort: Hamburg

Re: Kapitän die Zweite

Beitragvon noch ein fan » 03.01.2010, 17:28

Bei der überwältigenden Zustimmung, die ihm hier (bisher) zuteil wird, kann er doch am Ende gar nicht widersprechen. :wink: Kann ja nur noch unser "Oller" halbwegs mithalten. :wink:

Oder man ignoriert unser Votum wieder und wählt die Position 10. :? :)
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7524
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Kapitän die Zweite

Beitragvon Belbo » 03.01.2010, 18:33

noch ein fan hat geschrieben:Oder man ignoriert unser Votum wieder und wählt die Position 10. :? :)


Deine letzte Umfrage musste ja ignoriert werden, da Du zu wenige Möglichkeiten zur Auswahl gestellt hattest. :wink:
"Wer sich selbst besiegt, ist stark." Laotse (3. od. 4. Jh.v.Chr.)
Benutzeravatar
Belbo
Member
 
Beiträge: 1405
Registriert: 27.11.2007, 15:20
Wohnort: Hamburg

Re: Kapitän die Zweite

Beitragvon noch ein fan » 03.01.2010, 18:47

Pöh...
Tja, und diesmal wollte ich reinsetzen was geht. Selbst auf die Gefahr, dass manche Spieler punktlos bleiben, von wegen der negativen Motivation, und am Ende wird man vom System ausgebremst. :evil:
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7524
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Kapitän die Zweite

Beitragvon Marco Winterfeldt » 03.01.2010, 20:09

Meine Meinung: Ganz klar Lars Christiansen, in seinem letzten halben Jahr bei der SG.

Gruss
Marco
Benutzeravatar
Marco Winterfeldt
Member
 
Beiträge: 4472
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Hamburg


Zurück zu SG allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste