Torge wechselt zu Hannover-Burgdorf

Alles was nicht in die anderen Foren passt

Moderatoren: Jan, Ki

Re: Torge wechselt zu Hannover-Burgdorf

Beitragvon Sitzplatzler » 30.12.2009, 19:14

Didi hat geschrieben:Denke nicht das er im Sommer wieder kommt.Dann lieber woanders Spielen, als in Flensburg in Zukunft nur auf der Tribüne zu sitzen(als Kapitän)..


Wenn ich die Meldung auf der Homepage richtig lese, dann läuft Torges Vertrag sowieso nur bis zum 30.Juni, von daher glaube ich, dass er nicht wieder kommen wird, schade. :(
Gruß vom Sitzplatzler

Bild Flensburg Bild Bild Handewitt
Benutzeravatar
Sitzplatzler
Member
 
Beiträge: 347
Registriert: 06.12.2002, 01:01
Wohnort: 24955 Harrislee

Re: Torge wechselt zu Hannover-Burgdorf

Beitragvon Taruper » 30.12.2009, 19:17

Torge hat bis zum 30.6.2012 Vetrag bei der SG. http://sgflensburg.de/torge_johannsen.h ... lass%253Dl

Er wird zur kommenden Saison wieder zur Mannschaft gehören, es sei denn er fühlt sich in Hannover plötzlich pudelwohl...
Benutzeravatar
Taruper
Member
 
Beiträge: 1851
Registriert: 21.12.2006, 14:18
Wohnort: FL

Re: Torge wechselt zu Hannover-Burgdorf

Beitragvon Belbo » 30.12.2009, 19:21

Taruper hat geschrieben:Torge hat bis zum 30.6.2012 Vetrag bei der SG. http://sgflensburg.de/torge_johannsen.h ... lass%253Dl

Er wird zur kommenden Saison wieder zur Mannschaft gehören, es sei denn er fühlt sich in Hannover plötzlich pudelwohl...


Mit "Leihgeschäften" haben wir ja aber so unsere Erfahrungen. Obwohl in der Nach-TS-Zeit ja scheinbar keine völlig absurden Verträge mehr geschlossen werden.
"Wer sich selbst besiegt, ist stark." Laotse (3. od. 4. Jh.v.Chr.)
Benutzeravatar
Belbo
Member
 
Beiträge: 1405
Registriert: 27.11.2007, 15:20
Wohnort: Hamburg

Re: Torge wechselt zu Hannover-Burgdorf

Beitragvon Lars 01 » 31.12.2009, 08:07

Heidegeist hat geschrieben:Schade, ich habe Torge immer gerne spielen gesehen.
Leider war das viel zu selten der Fall.
Von daher ist der Wechsel aus seiner Sicht mehr als verständlich.
Hoffen wir dass er im Sommer zurückkommt.
Bis dahin alles Gute.

Gruß, Heidegeist


Sehe ich genauso! Hoffentlich kommt er wieder!!


Klar ist es schön wenn neue aus den eigenen Reihen nachrücken, aber was ist Torge denn bitte!? :roll: Wohl genau das!

Eine mutige und wohl hoffentlich Zielorientierte Entscheidung von Torge. So sehr konnte Svan nun auch nich überzeugen, aber Petterson wird ja noch eine Möglichkeit sein. Allerdings ist er m.E. zu "schade" für RA.

In diesem Sinne wünsche ich Torge alles Gute bis zum Sommer und dann wieder an der schönen Förde!!! :!:
Lars 01
 
Beiträge: 49
Registriert: 15.12.2004, 14:17
Wohnort: Flensburg

Re: Torge wechselt zu Hannover-Burgdorf

Beitragvon Hannes » 31.12.2009, 09:37

Guten Morgen,
ich kann mir nicht vorstellen, dass Torge freiwillig gewechselt ist. Hat er nicht gerade ein Haus gebaut und wollte hier "oben" bleiben? Ich habe vielmehr die Vermutung, dass unser Vorstand seine vorhandenen Gelder gezählt hat und reagieren musste. Und nun wird es so dargestellt, als wenn Torge aus freier Überzeugung spielpraxis in einem anderen BL-Verein sammeln möchte. Das ist doch absoluter Quatsch.
Hannes
 
Beiträge: 1
Registriert: 30.12.2009, 17:43

Re: Torge wechselt zu Hannover-Burgdorf

Beitragvon caniss » 31.12.2009, 11:08

Hannes hat geschrieben:Guten Morgen,
ich kann mir nicht vorstellen, dass Torge freiwillig gewechselt ist. Hat er nicht gerade ein Haus gebaut und wollte hier "oben" bleiben? Ich habe vielmehr die Vermutung, dass unser Vorstand seine vorhandenen Gelder gezählt hat und reagieren musste. Und nun wird es so dargestellt, als wenn Torge aus freier Überzeugung spielpraxis in einem anderen BL-Verein sammeln möchte. Das ist doch absoluter Quatsch.


Was nützt es ihm wenn er auf der Bank versauert? :roll:
caniss
Member
 
Beiträge: 1290
Registriert: 03.04.2006, 16:49

Re: Torge wechselt zu Hannover-Burgdorf

Beitragvon nina » 31.12.2009, 12:16

Ich verstehe die ganze Aktion noch nicht so wirklich. Seit Per Trainer ist, kann man von Auf-der-Bank versauern nicht sprechen. Sicher ist Lasse derjenige, der eher das Vertrauen des Trainers hat, aber zu wenig Spielzeit kann nicht der Grund sein. Und die Familie ist ja auch noch da bzw. demnächst etwas weiter weg :( ....
Jedenfalls hoffe ich sehr, dass das nun kein endgültiges Aus für Torge bei der SG ist! Ich wünsche ihm viel Glück und Erfolg für die Zeit in Hannover und kann mich hoffentlich schon auf die Rückkehr zur neuen Saison freuen. Torge gehört einfach zur SG!
Benutzeravatar
nina
Member
 
Beiträge: 647
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: Nähe SL

Re: Torge wechselt zu Hannover-Burgdorf

Beitragvon zocker22 » 31.12.2009, 12:28

Ist doch für beide eine gute Lösung. Die SG bezahlt einen Spieler weniger, der ohnehin kaum spielt und auf der wenig entscheidenden Position RA eher die Nr. 3 ist und Torge Johannsen wird wesentlich mehr Spielanteile bekommen.
Wenn Petersson bei der SG bleibt macht eine Rückkehr von Johannsen auch wenig Sinn.
zocker22
Member
 
Beiträge: 1508
Registriert: 12.04.2005, 07:48

Re: Torge wechselt zu Hannover-Burgdorf

Beitragvon starkerkaffee » 10.02.2010, 23:47

zocker22 hat geschrieben:Ist doch für beide eine gute Lösung. Die SG bezahlt einen Spieler weniger, der ohnehin kaum spielt und auf der wenig entscheidenden Position RA eher die Nr. 3 ist und Torge Johannsen wird wesentlich mehr Spielanteile bekommen.
Wenn Petersson bei der SG bleibt macht eine Rückkehr von Johannsen auch wenig Sinn.


Na, eine gute Lösung scheint es wohl wirklich zu sein. Ich zitiere mal sport1.de:
Dank einer erheblichen Steigerung in der zweiten Hälfte hatte der Aufsteiger am Ende auch dank des starken Torhüters Nenad Puljezevic die Nase vorne. Winterzugang Torge Johannsen war mit acht Toren bester Werfer des Tabellen-14


Wie so oft alles eine Frage des Selbstvertrauens. Torge hat ja auch bei uns schon das eine oder andere Mal gezeigt, dass er es kann. Ich hoffe ja, dass wir in Zukunft mehr deutsche Spieler bei der SG sehen, vor allem aus dem eigenen Nachwuchs, die auch wirklich eine Chance erhalten. Man hat bei Jacob und auch Oscar gesehen, dass man auch als junger Spieler Leistungsträger werden kann, wenn man spielt. Beide haben durch Verletzungspausen ihre Chance bekommen - und die nötige Praxis bekommt man auch wirklich nur, wenn man auch mal nach 10 schlechten Minuten noch auf dem Platz steht und sich da selbst wieder rauszieht. Das gilt auch für die Aussen, und auch ein Lars Christiansen hat ja schon sehr schlechte Spiele gezeigt, und konnte das im nächsten Spiel wieder vergessen machen.

Hoffe, Torge macht in Hannover weiter so, kommt im Sommer zurück und wir haben durch den Abgang von Alex "nur" eine Lücke auf RR zu füllen.
starkerkaffee
Junior Member
 
Beiträge: 62
Registriert: 11.03.2009, 14:06
Wohnort: Brüssel

Re: Torge wechselt zu Hannover-Burgdorf

Beitragvon Astrid » 12.02.2010, 13:16

Torge hat am Mittwoch ein sehr gutes Spiel gemacht und von beiden Linkshänder-Positionen schöne Tore erzielt. Es war ein wirklich gelungenes Heimdebüt. Genau wie Jendrik Meyer freute auch er sich nach dem Abpfiff, dass man neben den zwei Punkten im Abstiegskampf auch der SG geholfen hatte.

Hier mal zwei Links zu Artikeln der Hannoverschen Allgemeinen zu dem Spiel gegen Göppingen: Vorbericht mit Infos zu Torges Wechsel und Spielbericht.

Die Homepage der TSV titelt Glücksgriff Torge Johannsen.

Gruß
Astrid
Astrid
Member
 
Beiträge: 949
Registriert: 10.12.2000, 01:01
Wohnort: Kiel

Re: Torge wechselt zu Hannover-Burgdorf

Beitragvon snaga » 29.03.2010, 21:11

weis man schon ob Torge jetzt wieder kommt? das wird mit sicherheit dran liegen ob Hannover die Klasse hält.
Denke Torge geällt es gut da auch richtig viele Spielanteile zu bekommen.
Das Problem wird nur sein wer sollte noch seine Lücke füllen? Ob dieses auch mit unser neusten Verplichtung geschehen soll?!
snaga
Junior Member
 
Beiträge: 59
Registriert: 11.04.2007, 11:01

Re: Torge wechselt zu Hannover-Burgdorf

Beitragvon Volley11 » 30.03.2010, 07:20

snaga hat geschrieben:
Das Problem wird nur sein wer sollte noch seine Lücke füllen? Ob dieses auch mit unser neusten Verplichtung geschehen soll?!

Torge kann man nicht ersetzen.Hoffentlich spielt er in der nächsten Saison wieder für unsere SG Flensburg Handewitt! :?: :?: :?:
Lars Christiansen KIF Kolding- bästa handbollsspelare
http://www.lars-christiansen.com
Volley11
Member
 
Beiträge: 203
Registriert: 06.03.2010, 13:39
Wohnort: Göteborg

Re: Torge wechselt zu Hannover-Burgdorf

Beitragvon Dino » 30.03.2010, 07:49

Volley11 hat geschrieben:...
Torge kann man nicht ersetzen...


Oooh Mann !

Jeder ist irgendwann zu ersetzen.
Was macht ihn denn zu einem Spieler, auf den man nicht verzichten könnte?

Zahlreiche Klubs der Bundesliga sind mit weitaus besseren RA besetzt.
Lindberg,Sprenger,Groetzki,Weber zum Beispiel sind für ihre jetzigen Klubs nur schwer zu ersetzen.
Der beste, den wir seit langer Zeit hatten, durfte kaum spielen und geht jetzt nach Berlin.
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: Torge wechselt zu Hannover-Burgdorf

Beitragvon noch ein fan » 30.03.2010, 08:13

Dino hat geschrieben:Der beste, den wir seit langer Zeit hatten, durfte kaum spielen und geht jetzt nach Berlin.


Oh, Maaannnn!
So viel Spielzeit hat hier noch nie nicht der "8. Mann" bekommen. :wink:
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7529
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Torge wechselt zu Hannover-Burgdorf

Beitragvon Volley11 » 30.03.2010, 08:29

Ja klar kann man ihn ersezten. Meinte mit neinen Worten nur das es ziehmlich schwer wird.
Naja und das mit Petterson ist natürlich jetzt wo er so gut spielt, schwer zu verkraften (schreibt man das so?). :cry:
Lars Christiansen KIF Kolding- bästa handbollsspelare
http://www.lars-christiansen.com
Volley11
Member
 
Beiträge: 203
Registriert: 06.03.2010, 13:39
Wohnort: Göteborg

VorherigeNächste

Zurück zu SG allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste