Knudsen und Mogensen bleiben der SG treu

Alles was nicht in die anderen Foren passt

Moderatoren: Jan, Ki

Knudsen und Mogensen bleiben der SG treu

Beitragvon Marco Winterfeldt » 09.12.2009, 19:15

Sehr sehr erfreuliche Nachrichten für alle SG-Fans:

Michael Knudsen und Thomas Mogensen bleiben bei unserer SG. Knudsen verlängerte um drei Jahre, Mogensen um zwei Jahre. Ich freue mich sehr. Endlich mal ein Beispiel, das Sportler nicht nur auf die Kohle schauen. Danke Michael, Danke Thomas!

Gruss
Marco
Benutzeravatar
Marco Winterfeldt
Member
 
Beiträge: 4472
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Hamburg

Re: Knudsen und Mogensen bleiben der SG treu

Beitragvon mop » 09.12.2009, 20:23

Das sind ganz wichtige Vertragsverlängerungen! Knudsen wird nächste Saison einer der wenigen Spieler sein die absolute Weltklasse verkörpern!! Wenn Mogensen sich weiter entwickelt wird unsere SG noch viel Freude an ihm haben!
mop
Junior Member
 
Beiträge: 54
Registriert: 18.11.2009, 21:01

Re: Knudsen und Mogensen bleiben der SG treu

Beitragvon Daui » 09.12.2009, 21:29

Bin heute auch grinsend durch die Stadt gelaufen, nachdem mein Mann mir diese
Super-Nachricht überbracht hat. Echt super.
Aber man konnte doch am Sonntag schon erkennen, dass Knudsen eine ungeheure Last
von den Schultern gefallen war. Er war vor dem Spiel sehr ausgeglichen und entspannt und
hat sehr viel gelacht.

Ich freue mich jedenfalls sehr. :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P
Daui
Junior Member
 
Beiträge: 53
Registriert: 03.04.2004, 00:01
Wohnort: Deutschland

Re: Knudsen und Mogensen bleiben der SG treu

Beitragvon Nucksy1604 » 09.12.2009, 23:38

Ich finde es auch echt klasse, dass die beiden bleiben. Freue mich riesig darüber....Ich hoffe nur, dass Petterson noch bleibt ... :)
Nucksy1604
Junior Member
 
Beiträge: 54
Registriert: 11.10.2007, 20:39

Re: Knudsen und Mogensen bleiben der SG treu

Beitragvon pico » 10.12.2009, 07:05

Moin,
tolle Meldung. Das tut der SG gut. Nun fehlt nur noch - wie es in der Zeitung steht - der Mittelmann. Was ist eigentlich mit Boldsen? Das wäre doch jetzt der Knüller oben drauf...!!
Gruß
pico
pico
Member
 
Beiträge: 952
Registriert: 11.12.2003, 01:01

Re: Knudsen und Mogensen bleiben der SG treu

Beitragvon flens-plop » 10.12.2009, 10:20

Boldsen wird sehr stark mit AG-Kasi-rhein-neckar-Håndbold in verbindung gebracht... von daher wohl eher nicht
flens-plop
Member
 
Beiträge: 473
Registriert: 25.04.2007, 21:00
Wohnort: In der Stadt, wo es immer Plop macht

Re: Knudsen und Mogensen bleiben der SG treu

Beitragvon Trine » 10.12.2009, 10:57

Das ist ein sehr schönes Weihnachtsgeschenk. Ich freu mich total. Mange tak Michael og Thomas :-)
"Ich fühle mich mit meiner Familie hier so wohl. Das ist viel mehr wert als Geld."
Michael V. Knudsen
DANKE!!!
Benutzeravatar
Trine
Member
 
Beiträge: 312
Registriert: 11.04.2008, 15:57

Re: Knudsen und Mogensen bleiben der SG treu

Beitragvon Handballbub 69 » 10.12.2009, 15:31

glückwunsch an die SG!!!

bin aber sehr erstaunt das knudsen nun doch bleibt...
das hörte sich vor 6-8 wochen noch ganz anders an!

freuen wir uns das beide der SG erhalten bleiben!
Handballbub 69
Junior Member
 
Beiträge: 150
Registriert: 18.01.2007, 04:05
Wohnort: Handewitt

Re: Knudsen und Mogensen bleiben der SG treu

Beitragvon Taruper » 10.12.2009, 15:40

Heidelberg. (dh) Michael Knudsen und Thomas Mogensen, über die bis zuletzt immer wieder behauptet worden war, dass sie vor einem Wechsel zu den Rhein-Neckar Löwen stehen würden, haben gestern ihre im Sommer auslaufenden Verträge bei der SG Flensburg-Handewitt verlängert. Kreisläufer Knudsen bleibt für drei weitere Jahre, Mittelmann Mogensen hängt zwei Jahre dran.
Wer nun meint, bei den Badenern sei der große Frust ausgebrochen, der irrt sich. „Mit Michael Knudsen gab es vor rund einem halben Jahr lose Gespräche“, berichtet Löwen-Manager Thorsten Storm: „Zu einem wirklichen Angebot von unserer Seite ist es letztlich aber nie gekommen.“ Ähnliches gilt für die Spekulationen um Mogensen. Storm sagt: „Mit ihm haben wir keine Verhandlungen geführt. Es gibt sehr viele Spieler, die mit uns in Verbindung gebracht werden.“
Trotzdem hielten sich die Mutmaßungen um Mogensen und Knudsen besonders hartnäckig. Storm glaubt den Grund zu kennen: „Gerade die Geschichte mit Knudsen war eher ein Thema der Medien. Für uns war er hingegen nie ernsthaft ein Thema.“


Quelle Rhein-Neckar Zeitung
Benutzeravatar
Taruper
Member
 
Beiträge: 1851
Registriert: 21.12.2006, 14:18
Wohnort: FL

Re: Knudsen und Mogensen bleiben der SG treu

Beitragvon Warrior478 » 10.12.2009, 15:52

jaja...die medien....verdrehen doch immer wieder die tatsachen.... :mrgreen: :mrgreen: ....ist schon klar Herr Storm.....als nächstes kommt dann bestimmt das die beiden gebettelt haben, um bei den löwen spielen zu dürfen....alles nur zeitungsenten um den lieben ahnungslosen Löwen zu schaden..... :lol: :lol: :lol:


aber so kennen wir ihn ja......
In diesem Sinne, sei selbst das Wunder

Bild
Benutzeravatar
Warrior478
Member
 
Beiträge: 545
Registriert: 15.02.2007, 19:09
Wohnort: Kiel

Re: Knudsen und Mogensen bleiben der SG treu

Beitragvon China-Girl » 10.12.2009, 22:47

jepp, klarer Fall von

"Die sind mir zu sauer", sagter der Fuchs von den Trauben, an die er nicht herankam ;-)
Eine Woche ohne Forum - wir haben überlebt!

Danke Emma! Bild
China-Girl
Member
 
Beiträge: 956
Registriert: 02.10.2005, 16:16

Re: Knudsen und Mogensen bleiben der SG treu

Beitragvon potterpott » 10.12.2009, 22:59

ich finds sehr schön das beide bleiben :D
echt respekt vorallem an Knudsen das geld aus der hand zu schlagen und zu bleiben
geld is halt nicht alles

p.s.: weiß vielleicht jemand welche drei sponsoren auf dem normalen trikot sind (kann leider nicht in plop-shop rennen und gucken da in MD zuhause und im netz stehts nicht) wollte mir nämlich wegen der verlängerung jetzt doch noch nen trikot von knudsen kaufen und schwanke zwischen spielerversion und normaler ;)
potterpott
Junior Member
 
Beiträge: 86
Registriert: 05.01.2007, 12:28
Wohnort: Osna/MD

Re: Knudsen und Mogensen bleiben der SG treu

Beitragvon tooner » 11.12.2009, 08:37

Danke Jungs!!!
tooner
Junior Member
 
Beiträge: 151
Registriert: 28.09.2005, 19:58
Wohnort: Glücksburg

Re: Knudsen und Mogensen bleiben der SG treu

Beitragvon rieka46 » 11.12.2009, 12:50

Geil!!!

t´schuldigung, aber das war meine erste Reaktion, als ich es gelesen habe und zu der stehe ich immer noch!!!

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
rieka46
 
Beiträge: 24
Registriert: 01.06.2004, 00:01

Re: Knudsen und Mogensen bleiben der SG treu

Beitragvon Britta » 12.12.2009, 10:34

Ich stand mit dem Auto gerade an der roten Ampel, als ich die Meldung bei R.SH hörte.
Die Leute nebem und hinter mir haben bestimmt gedacht, ich sei bekloppt, so habe ich mich gefreut! :D :D :D :D

Gruß Britta
Benutzeravatar
Britta
Member
 
Beiträge: 1094
Registriert: 21.08.2002, 00:01
Wohnort: 24943 Flensburg

Nächste

Zurück zu SG allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste