Knudsen und Mogensen bleiben der SG treu

Alles was nicht in die anderen Foren passt

Moderatoren: Jan, Ki

Re: Knudsen und Mogensen bleiben der SG treu

Beitragvon Tati » 12.12.2009, 22:38

Taruper hat geschrieben:Trotzdem hielten sich die Mutmaßungen um Mogensen und Knudsen besonders hartnäckig. Storm glaubt den Grund zu kennen: „Gerade die Geschichte mit Knudsen war eher ein Thema der Medien. Für uns war er hingegen nie ernsthaft ein Thema.“

Quelle Rhein-Neckar Zeitung


Ja nee, ist schon klar, sicher genauso wenig ein Thema wie Karabatic seinerzeit ernsthaft im Gespräch bei den RNL gewesen ist. :lol:

Dem Theo fallen wohl langsam keine Ausreden mehr ein und seine Nase wird auch immer länger! 8)
AVIS-TICKER!
Tati
Member
 
Beiträge: 2495
Registriert: 10.10.2005, 14:19
Wohnort: Flensburg

Re: Knudsen und Mogensen bleiben der SG treu

Beitragvon Volley11 » 04.05.2010, 15:46

potterpott hat geschrieben:p.s.: weiß vielleicht jemand welches die drei sponsoren auf dem normalen trikot sind (kann leider nicht in plop-shop rennen und gucken da in MD zuhause und im netz stehts nicht) wollte mir nämlich wegen der verlängerung jetzt doch noch nen trikot von knudsen kaufen und schwanke zwischen spielerversion und normaler ;)

Auf den normalen Trikot steht vorn Sparinvest, hinten über der Spielernummer Sparinvest und unten drunter RAK Ceramics! :wink:
Lars Christiansen KIF Kolding- bästa handbollsspelare
http://www.lars-christiansen.com
Volley11
Member
 
Beiträge: 203
Registriert: 06.03.2010, 13:39
Wohnort: Göteborg

Re: Knudsen und Mogensen bleiben der SG treu

Beitragvon potterpott » 04.05.2010, 16:12

sehr nett,
aber mir wurde schon geholfen vom shop selbst.

trotzdem danke
potterpott
Junior Member
 
Beiträge: 86
Registriert: 05.01.2007, 12:28
Wohnort: Osna/MD

Vorherige

Zurück zu SG allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste