Flensburger "Ultras" beim Spiel gegen den THW am Mittwoch

Alles was nicht in die anderen Foren passt

Moderatoren: Jan, Ki

Re: Flensburger "Ultras" beim Spiel gegen den THW am Mittwoch

Beitragvon Häns » 20.11.2009, 15:28

dizzy hat geschrieben:@AndyB: Schon mal Vergleiche zum Federballl gezogen?
Da gibts überhaupt keinen Krawall!
:shock:


kannst du deine these mit einer seriösen quelle belegen? :lol: :lol:
Benutzeravatar
Häns
Junior Member
 
Beiträge: 66
Registriert: 27.12.2008, 19:23
Wohnort: Flensburg

Re: Flensburger "Ultras" beim Spiel gegen den THW am Mittwoch

Beitragvon derflensburger » 20.11.2009, 17:40

AndyB hat geschrieben:Schonmal Vergleiche zum Fussball gezogen???

Wie gehts denn bitte schön ab,wenn Rostock gg Pauli spielt?

Und wenn jemand in nem THW Outfit an der Nord vorbei läuft,dann muss man jawohl wissen,das es nich so berauschend ist.

Man kann auch aus ner mücke nen elefanten machen. Klar,die Ultras sind manchmal ein bisschen zu rabiat,aber ohne die wäre die halle Tot



Nur weil das im Fußball bei vielen Vereinen, vor allem unterhalb der 2. Liga aber auch dort, sehr unsportlich unter den Fans zugeht muss das doch nicht beim Handball auch so sein.
Gewaltbereite Fanclubs sind nun wirklich das Letzte, was wir vom Fußball lernen können!

Wenn andere ******* sind, muss ich ja nicht auch so sein und es auch nicht bei den Ultras tolerieren!
I just HATE seeing a guy watching the ball going out of bounds... (Larry Bird)
Benutzeravatar
derflensburger
Member
 
Beiträge: 489
Registriert: 27.04.2007, 21:50
Wohnort: 54°48'30'' N, 9°25'13'' O

Vorherige

Zurück zu SG allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste