Oscar Carlén

Alles was nicht in die anderen Foren passt

Moderatoren: Jan, Ki

Oscar Carlén

Beitragvon Gabba-Gandalf » 13.10.2009, 13:19

Oscar Carlén hat sich entschlossen, nicht von einer Ausstiegsklausel in seinem Vertrag Gebrauch zu machen und bleibt der SG somit vorerst bis 2011 erhalten!

Da mir diese Klausel nicht bekannt war, macht es mich um so stolzer, dass Oscar sich klar zur SG bekennt und sich anscheinend hier auch sehr wohl fühlt.
Denn meiner Meinung nach (und da bin ich wahrscheinlich nicht der Einzigste) ist Oscar trotz seines noch zarten Alters von 21 Jahren einer der wichtigsten und besten, wenn nicht DER wichtigste und beste, Spieler der SG und hat auf jeden Fall das Potenzial einer der weltbesten auf siner Position zu werden.

Und wer weiß, vielleicht schafft es sein Alter Vater sogar, ihn zu einer Vertragsverlängerung zu überreden, was aber wahrscheinlich von der finanziellen und sportlichen Zukunft der SG abhängt, zu der Oscar (zumindest im sportlichen Bereich) einen großen Anteil beitragen kann.

Klick mich!
Benutzeravatar
Gabba-Gandalf
 
Beiträge: 21
Registriert: 07.12.2008, 18:02
Wohnort: Großraum Flensburg

Zurück zu SG allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste