Baustelle RL

Alles was nicht in die anderen Foren passt

Moderatoren: Jan, Ki

Re: Baustelle RL

Beitragvon prowi » 22.10.2009, 09:35

ich seh das auch so, dass RL eigentlich jemand zum ballern sein muß, der vielleicht in der Lage ist nochmal n vernünftiges Anspiel an Kreis oder außen zu bringen.

Michal Jurecki von Nettelstedt würd mir da ganz gut gefallen, der kann ballern, anspielen und ist im gegenstoss auch noch schnell. Da wir kein geld für Illic oder Narcisse haben wäre das doch ein gutes Preis/Leistungsverhältniss.

Den Spiellenker brauchen wir in der Mitte.
Wie wärs denn mit Szilagy?!
Hat Erfahrung, ist deckungsstark, kann das Spiel lenken und wirft einfache Tore.
Und an Gehaltskürzungen ist der auch schon gewöhnt :)
prowi
 
Beiträge: 23
Registriert: 09.09.2006, 10:22

Re: Baustelle RL

Beitragvon SG 4-ever » 22.10.2009, 09:46

Also ich bin eher für Talente als für fertige Spieler, oder die SG findet eine gute Mischung aus beiden. Magath zeigt wie es geht!
Nur die SGW!
SG 4-ever
Member
 
Beiträge: 918
Registriert: 28.05.2007, 18:58

Re: Baustelle RL

Beitragvon Britta » 22.10.2009, 12:48

SG 4-ever hat geschrieben:Also ich bin eher für Talente als für fertige Spieler, oder die SG findet eine gute Mischung aus beiden. Magath zeigt wie es geht!


Eine Mischung wäre am sinnvollsten. Aber im Moment - so sehe ich es - brauchen wir einen fertigen Spieler auf RL, der auch mal über die Deckung rübersteigen kann. Sozusagen einen Oscar Carlén für links.....

Gruß Britta
Benutzeravatar
Britta
Member
 
Beiträge: 1094
Registriert: 21.08.2002, 00:01
Wohnort: 24943 Flensburg

Re: Baustelle RL

Beitragvon captain_gut » 22.10.2009, 13:11

Oscar Carlén ist gerad mal 21, der ist noch lange nicht fertig ;). Und auch er wurde als Talent geholt. Das zeigt, dass es auch so geht. So einen Glücksgriff werden wir wohl kaum nochmal erwischen, aber die Hälfte wäre doch auch schon gut (;)) und besser als der Markt an bezahlbaren Spielern momentan hergibt.
Benutzeravatar
captain_gut
Member
 
Beiträge: 1319
Registriert: 04.05.2008, 11:42
Wohnort: Rendsburg

Re: Baustelle RL

Beitragvon zocker22 » 30.10.2009, 17:23

Beim Supercup macht gerade ein 19-jähriger Norweger (RL) mit verheissungsvollem Namen auf sich aufmerksam : Christoffer Rambo, 1,96 grosser Blondschopf vom norwegischen Verein IL Runar, der gestern immerhin 6 Tore gg. Deutschland gemacht und sehr gute Kritiken bekommen hat.
http://images.google.de/imgres?imgurl=h ... X%26um%3D1
http://www.spox.com/de/sport/handball/0 ... robel.html
Kann man morgen im Spiel Dänemark gegen Norwegen 15:30 im dänischen TV mal ansehen. Vielleicht guckt Vranjes ja auch...
zocker22
Member
 
Beiträge: 1508
Registriert: 12.04.2005, 07:48

Re: Baustelle RL

Beitragvon noch ein fan » 30.10.2009, 18:22

Schick ihm doch mal ein Mail, mit Programmübersicht. :wink:
Vielleicht ist er aber auch vor Ort?
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7526
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Baustelle RL

Beitragvon Britta » 01.11.2009, 19:24

zocker22 hat geschrieben:Beim Supercup macht gerade ein 19-jähriger Norweger (RL) mit verheissungsvollem Namen auf sich aufmerksam : Christoffer Rambo, 1,96 grosser Blondschopf vom norwegischen Verein IL Runar, der gestern immerhin 6 Tore gg. Deutschland gemacht und sehr gute Kritiken bekommen hat.
http://images.google.de/imgres?imgurl=h ... X%26um%3D1
http://www.spox.com/de/sport/handball/0 ... robel.html
Kann man morgen im Spiel Dänemark gegen Norwegen 15:30 im dänischen TV mal ansehen. Vielleicht guckt Vranjes ja auch...



Habt ihr das Spiel der Schweden gg. Deutschland gesehen?
Wer weiß was über Lukas Karlson?
Er spielt im linken Rückraum und Mitte.
Wer weiß was über ihn?

Gruß Britta
Benutzeravatar
Britta
Member
 
Beiträge: 1094
Registriert: 21.08.2002, 00:01
Wohnort: 24943 Flensburg

Re: Baustelle RL

Beitragvon Oberliga-SH » 01.11.2009, 20:49

Also,wie schon im anderen Thread geschrieben...Mit 178cm hat er nicht gerade Gardemaß,um auf RL auszuweichen...Gegen Deutschland hat er zwar wirklich n starkes Spiel mit guten Schlagwürfen gemacht,aber unser Rückraum ist jetzt ja schon oft körperlich unterlegen,dass muss man ja nicht unbedingt noch weiter ausbauen.Und wenn,dann wohl eher als möglicher Mogensen-Nachfolger...
"Die letzte Schlacht gewinnen wir...!!!"
Oberliga-SH
Member
 
Beiträge: 253
Registriert: 20.12.2005, 12:13
Wohnort: Ba-Wü,früher Dithmarschen und FL

Vorherige

Zurück zu SG allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste