Dringend neuer Rückramshooter???

Alles was nicht in die anderen Foren passt

Moderatoren: Jan, Ki

Dringend neuer Rückramshooter???

Beitragvon Eidermann07 » 28.09.2009, 18:56

Wir brauchen dringend einen Rückraumshooter???
Was momentan auf der Positiom von LB los ist, ist eine katastrophe.

:twisted:
Benutzeravatar
Eidermann07
Member
 
Beiträge: 413
Registriert: 04.03.2007, 10:16
Wohnort: Tönning

Re: Dringend neuer Rückramshooter???

Beitragvon Taruper » 28.09.2009, 21:38

Dann überweise bitte der Geschäftsführung die nötigen 500.000 bis 1 Mio. Euro um den nötigen Shooter aus seinem laufenden Vertrag bei Kiel/Barcelona/Hamburg rauszukaufen. Oder du schenkst Muratovic ne neue, gut tranierte Schulter.
Zudem haben wir vier Siege bei vier Spielen. Was will man mehr?

PS: warum hast du eigentlich ein Abo auf sinnlos Threads?
Benutzeravatar
Taruper
Member
 
Beiträge: 1851
Registriert: 21.12.2006, 14:18
Wohnort: FL

Re: Dringend neuer Rückramshooter???

Beitragvon Belbo » 28.09.2009, 22:23

Taruper hat geschrieben:Dann überweise bitte der Geschäftsführung die nötigen 500.000 bis 1 Mio. Euro um den nötigen Shooter aus seinem laufenden Vertrag bei Kiel/Barcelona/Hamburg rauszukaufen.


Du hast das Gehalt vergessen. Zudem sollte man auch den Gehaltsverzicht der Spieler ausgleichen, um mit der neuen Verpflichtung nicht unglaubwürdig zu werden. :roll:

Bei deiner Auswahl der Vereine wäre ich übrigens für Barcelona, da spielt ein junger Däne auf RL, der dürfte schon sein Geld kosten und diese Saison etwas weniger Spielzeit bekommen. :wink:

Ansonsten, sollte Eidermann das nötige Geld nicht haben, Sven Sören Christophersen dürfte keine 500.000 kosten. Aber den können wir ja zunächst nochmal beobachten. :wink:
"Wer sich selbst besiegt, ist stark." Laotse (3. od. 4. Jh.v.Chr.)
Benutzeravatar
Belbo
Member
 
Beiträge: 1405
Registriert: 27.11.2007, 15:20
Wohnort: Hamburg

Re: Dringend neuer Rückramshooter???

Beitragvon zocker22 » 01.10.2009, 17:41

Für den jungen Dänen aus Barcelona mit den geringeren Spielanteilen dürfte uns das nötige Kleingeld fehlen und dem jungen Dänen die nötige sportliche Perspektive in Flensburg.
Aber Christophersen passt sicher eher und spielte gestern auch recht gut (vor allem auch in der Abwehr). In der ersten HZ hat er etwas zu häufig geworfen, später hat er dann sehr diszipliniert gespielt. Kommt aus SH, Vertrag läuft am Ende der Saison aus und dürfte eher unsere "Preisklasse" sein.
zocker22
Member
 
Beiträge: 1508
Registriert: 12.04.2005, 07:48

Re: Dringend neuer Rückramshooter???

Beitragvon Belbo » 01.10.2009, 20:51

zocker22 hat geschrieben:Aber Christophersen passt sicher eher und spielte gestern auch recht gut (vor allem auch in der Abwehr). In der ersten HZ hat er etwas zu häufig geworfen, später hat er dann sehr diszipliniert gespielt. Kommt aus SH, Vertrag läuft am Ende der Saison aus und dürfte eher unsere "Preisklasse" sein.


Stimme Dir voll und ganz zu. Bin schon seit einiger Zeit für eine Lösung Christophersen.
"Wer sich selbst besiegt, ist stark." Laotse (3. od. 4. Jh.v.Chr.)
Benutzeravatar
Belbo
Member
 
Beiträge: 1405
Registriert: 27.11.2007, 15:20
Wohnort: Hamburg

Re: Dringend neuer Rückramshooter???

Beitragvon Krusty » 02.10.2009, 11:50

Belbo hat geschrieben:
zocker22 hat geschrieben:Aber Christophersen passt sicher eher und spielte gestern auch recht gut (vor allem auch in der Abwehr). In der ersten HZ hat er etwas zu häufig geworfen, später hat er dann sehr diszipliniert gespielt. Kommt aus SH, Vertrag läuft am Ende der Saison aus und dürfte eher unsere "Preisklasse" sein.


Stimme Dir voll und ganz zu. Bin schon seit einiger Zeit für eine Lösung Christophersen.


Er hat mich jetzt zwar beim letzten Spiel nicht wirklich vom Hocker gehauen (hab ja auch einen Stehplatz.... :lol: ), aber es stand ja auch nicht irgendeine Abwehr da vor ihm....
Wenn Hens tatsächlich auch längerfristig seine Ambitionen unter Heiner liegen läßt, kann der Mann sein Standing noch weiter ausbauen.
Aber so lange hier über das Finanzielle noch nicht so richtig Klarheit herrscht, sind wohl alle Spekulationen immer ein wenig unergiebig.....
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8788
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Dringend neuer Rückramshooter???

Beitragvon eeek » 02.10.2009, 13:10

Krusty hat geschrieben:Wenn Hens tatsächlich auch längerfristig seine Ambitionen unter Heiner liegen läßt, kann der Mann sein Standing noch weiter ausbauen.

Aber wäre bei solchen Ambitionen ein Wechsel zur SG nicht kontraproduktiv? Bei dem Namen und einem Vertrag in Flensburg muss Heiner doch glauben, er hätte sich bisher geirrt und Christophersen wäre doch Däne... :wink:
Norwich lose again. Oh dearie dearie dearie me. The optimist in me believes that we're getting our bad results out of the way.
Stephen Fry on Twitter
Benutzeravatar
eeek
Member
 
Beiträge: 1566
Registriert: 08.11.2007, 18:01

Re: Dringend neuer Rückramshooter???

Beitragvon Belbo » 02.10.2009, 13:44

Krusty hat geschrieben:Er hat mich jetzt zwar beim letzten Spiel nicht wirklich vom Hocker gehauen (hab ja auch einen Stehplatz.... :lol: ), aber es stand ja auch nicht irgendeine Abwehr da vor ihm....


Das Spiel kann ich ja nun leider nicht wirklich beurteilen. Da nichtmal der Ticker mehr etwas hergibt, habe ich diesmal auch andere Verpflichtungen wahrgenommen und mich nur per SMS über die Zwischenstände informieren lassen. Und wenn er nicht einmal überragend war, gegen die SG Abwehr aber immernoch 6 Tore, von 25, gemacht hat spricht das doch auch irgendwie für ihn.


Krusty hat geschrieben:Aber so lange hier über das Finanzielle noch nicht so richtig Klarheit herrscht, sind wohl alle Spekulationen immer ein wenig unergiebig.....


Ist wohl richtig, aber wenn Du den Ausgangspunkt dieser "Spekulation" siehst, wird wohl klar das es auch nicht wirklich um eine ernsthafte Diskussion geht.
"Wer sich selbst besiegt, ist stark." Laotse (3. od. 4. Jh.v.Chr.)
Benutzeravatar
Belbo
Member
 
Beiträge: 1405
Registriert: 27.11.2007, 15:20
Wohnort: Hamburg

Re: Dringend neuer Rückramshooter???

Beitragvon Belbo » 02.10.2009, 13:49

eeek hat geschrieben:
Krusty hat geschrieben:Wenn Hens tatsächlich auch längerfristig seine Ambitionen unter Heiner liegen läßt, kann der Mann sein Standing noch weiter ausbauen.

Aber wäre bei solchen Ambitionen ein Wechsel zur SG nicht kontraproduktiv? Bei dem Namen und einem Vertrag in Flensburg muss Heiner doch glauben, er hätte sich bisher geirrt und Christophersen wäre doch Däne... :wink:


Da ich zunächst nur diesen Post gelesen hatte, habe ich tatsächlich das "der Mann" im ersten Moment zunächst auf Hens bezogen.:shock: Wechsel zur SG. :shock: Im zweiten Moment wurde mir der Bezug dann klar. :oops: Ich dachte schon ihr hättet heute Vormittag eine umfassende Brauereiführung gemacht. :wink:
"Wer sich selbst besiegt, ist stark." Laotse (3. od. 4. Jh.v.Chr.)
Benutzeravatar
Belbo
Member
 
Beiträge: 1405
Registriert: 27.11.2007, 15:20
Wohnort: Hamburg

Re: Dringend neuer Rückramshooter???

Beitragvon Krusty » 02.10.2009, 13:55

Belbo hat geschrieben:gegen die SG Abwehr aber immernoch 6 Tore, von 25, gemacht hat spricht das doch auch irgendwie für ihn.


....davon 2 Siebenmeter..... :wink:

Krusty hat geschrieben:Aber so lange hier über das Finanzielle noch nicht so richtig Klarheit herrscht, sind wohl alle Spekulationen immer ein wenig unergiebig.....


Belbo hat geschrieben:Ist wohl richtig, aber wenn Du den Ausgangspunkt dieser "Spekulation" siehst, wird wohl klar das es auch nicht wirklich um eine ernsthafte Diskussion geht.


Leider, leider..... :cry: :wink:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8788
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte


Zurück zu SG allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste