Was ist eigentlich mit Johnny und Alen?

Alles was nicht in die anderen Foren passt

Moderatoren: Jan, Ki

Was ist eigentlich mit Johnny und Alen?

Beitragvon neuesFlens » 21.09.2009, 09:17

Kommen die beiden diese Sasion noch einmal wieder ???
neuesFlens
Junior Member
 
Beiträge: 115
Registriert: 04.04.2007, 17:26

Re: Was ist eigentlich mit Johnny und Alen?

Beitragvon Lina » 21.09.2009, 13:14

Was mit Alen ist, frage ich mich auch.
Über Johnny stand ja ein sehr deprimierendes Interview in der Avis, in dem er selbst geäüßert hat, ein Comeback wegen seiner langwierigen Knieverletzung eher auszuschließen. Von Vereinsseite ist dazu meiner Meinung nach allerdings noch keine Aussage gemacht worden. SG ohne Johnny geht für mich eigentlich gar nicht. Dass es irgendwann vorbei sein würde, war ja aufgrund seines Alters abzusehen. Aber so ist es mir doch zu plötzlich und still und heimlich vonstatten gegangen.
Ich hoffe auf die Heilungskräfte seines Körpers, auf eine wunder-vollbringende Physio-Abteilung - oder zumindest auf ein würdiges Abschiedsspiel :(

Gruß, Lina
Benutzeravatar
Lina
Member
 
Beiträge: 1309
Registriert: 05.01.2003, 01:01
Wohnort: Angeln in S.H.

Re: Was ist eigentlich mit Johnny und Alen?

Beitragvon Der_Nordische » 21.09.2009, 13:36

Lina hat geschrieben:Was mit Alen ist, frage ich mich auch.
Über Johnny stand ja ein sehr deprimierendes Interview in der Avis, in dem er selbst geäüßert hat, ein Comeback wegen seiner langwierigen Knieverletzung eher auszuschließen. Von Vereinsseite ist dazu meiner Meinung nach allerdings noch keine Aussage gemacht worden. SG ohne Johnny geht für mich eigentlich gar nicht. Dass es irgendwann vorbei sein würde, war ja aufgrund seines Alters abzusehen. Aber so ist es mir doch zu plötzlich und still und heimlich vonstatten gegangen.
Ich hoffe auf die Heilungskräfte seines Körpers, auf eine wunder-vollbringende Physio-Abteilung - oder zumindest auf ein würdiges Abschiedsspiel :(

Gruß, Lina



Es ist wirklich traurig, dass wir unseren Handballgott nicht mehr sehen werden.
Eine Sg ohne Handballgott geht doch gar nicht....vielleicht sollten wir Jacob schon mal zum Handball-Halbgott küren :wink: In der Abwehr macht er Johnny ja schon fast vergessen
Der_Nordische
Member
 
Beiträge: 665
Registriert: 23.01.2007, 19:19
Wohnort: An der Ostsee

Re: Was ist eigentlich mit Johnny und Alen?

Beitragvon Taruper » 21.09.2009, 13:38

Von Vereinsseite ist man ja spartanische Informationspolitik gewöhnt. Der Handballgott wird wohl nie wieder auf der Platte stehen, vielleicht nochmal um würdig Abschied zu nehmen. Schade ist, dass die SG mit Jensen und Christiansen seine beiden letzten Identifikationsfiguren verliert, bisher konnte niemand aus dem aktuellen Kader durch Kampf und Leidenschaft eine ähnliche Rolle einehmen. Eine Rückker Boldsen's wäre da schon traumhaft :D
Herr Muratovic stand am Samstag während des gesamten Spiels im SG-Einlauf-Tunnel und beobachtete das Treiben auf dem Spielfeld. Er ist auch regelmäßig in der Stadt zu sehen, entweder kommt er gerade aus der Prxis von Andreas Mau oder er futtert Apfelkuchen im Extrablatt. Derzeit wirkt er noch schmaler als zu seinen aktiven Zeiten.
Benutzeravatar
Taruper
Member
 
Beiträge: 1850
Registriert: 21.12.2006, 14:18
Wohnort: FL

Re: Was ist eigentlich mit Johnny und Alen?

Beitragvon sabersun » 21.09.2009, 13:39

Der_Nordische hat geschrieben:Es ist wirklich traurig, dass wir unseren Handballgott nicht mehr sehen werden.
Eine Sg ohne Handballgott geht doch gar nicht....vielleicht sollten wir Jacob schon mal zum Handball-Halbgott küren :wink: In der Abwehr macht er Johnny ja schon fast vergessen

Huhu,
es gibt keinen zweiten Handballgott. Das grenzt schon fast an Blasphemie :-)
Gruß
Toleranz ist das unbehagliche Gefuehl, der Andere koennte am Ende vielleicht doch recht haben.
"Robert Lee Frost"

Schokolade ist gut gegen Zähne!
sabersun
Member
 
Beiträge: 393
Registriert: 04.03.2006, 19:18
Wohnort: Deutschland

Re: Was ist eigentlich mit Johnny und Alen?

Beitragvon carlos » 21.09.2009, 18:23

sabersun hat geschrieben:
Der_Nordische hat geschrieben:Es ist wirklich traurig, dass wir unseren Handballgott nicht mehr sehen werden.
Eine Sg ohne Handballgott geht doch gar nicht....vielleicht sollten wir Jacob schon mal zum Handball-Halbgott küren :wink: In der Abwehr macht er Johnny ja schon fast vergessen

Huhu,
es gibt keinen zweiten Handballgott. Das grenzt schon fast an Blasphemie :-)
Gruß


Einmal einer Meinung mit den Flensen sein. Wer hätte das für möglich gehalten? :wink: :lol:
carlos
Junior Member
 
Beiträge: 104
Registriert: 24.12.2007, 15:37

Re: Was ist eigentlich mit Johnny und Alen?

Beitragvon Lina » 21.09.2009, 21:39

sabersun hat geschrieben:Huhu,
es gibt keinen zweiten Handballgott. Das grenzt schon fast an Blasphemie :-)
Gruß


Nichts gegen Heinl, aber da kann ich nur voll zustimmen!!! Dieser Titel wird zumindest in Flensburg nicht wieder vergeben werden dürfen. :!:

Johnny soll Samstag auch in der Halle gewesen sein. Habe ich mir aber nur sagen lassen, gesehen habe ich ihn nicht.

Gruß, Lina
Benutzeravatar
Lina
Member
 
Beiträge: 1309
Registriert: 05.01.2003, 01:01
Wohnort: Angeln in S.H.

Re: Was ist eigentlich mit Johnny und Alen?

Beitragvon neuesFlens » 24.09.2009, 18:37

Dann war es ja auch nur logisch, dass man Karlson geholt hat. Hoffe das bei Muratovic noch irgendwas rauskommt. Entweder er spielt und zwar richtig gut oder wir verkaufen ih nach Tarp oder so ... :D
neuesFlens
Junior Member
 
Beiträge: 115
Registriert: 04.04.2007, 17:26

Re: Was ist eigentlich mit Johnny und Alen?

Beitragvon derflensburger » 04.10.2009, 18:54

Ich werde JJ vermissen!
I just HATE seeing a guy watching the ball going out of bounds... (Larry Bird)
Benutzeravatar
derflensburger
Member
 
Beiträge: 489
Registriert: 27.04.2007, 21:50
Wohnort: 54°48'30'' N, 9°25'13'' O

Re: Was ist eigentlich mit Johnny und Alen?

Beitragvon sgfan11 » 05.10.2009, 06:34

Ich kann mich dem gasamten Tenor nur anschließen! Ich finde es unsagbar traurig, dass es mit unserem Handballgott so "still und heimlich" einfach vorbei sein soll. DAS DARF NICHT SEIN!

So hart wie es auch klingen mag, aber für mich wird die SG ohne Johnny Jensen und Lars Christiansen ihren Reiz verlieren....

Ich kann mich den Hoffnungen von Lina nur anschließen! Bitte laßt Johnny nicht ohne würdigen Abschied gehen!!!!!

Grüße aus Hessen
sgfan11
 
Beiträge: 24
Registriert: 16.09.2009, 15:14
Wohnort: Hessen

Re: Was ist eigentlich mit Johnny und Alen?

Beitragvon Winni » 05.10.2009, 20:22

Jonny ....... ist einfach Wunderbar. Als ehemaliger Handballspieler kann ich mich zwar nicht in die heutige Härte eines Spiel´s reinversetzen aber sehr wohl in den Willen des Sieg !

Ich hoffe ebenfalls, wie alle vor mir auch das Jonny ein, nein .... sein .... Ehrenhaftes Abschiedsspiel bekommen wird mit einer überwältigenden Zuschauerbeteiligung.
Auch das Jonny im Verein seinen Platz auf der "Ahnentafel" gebührend seiner Verdienste bekommen wird.

Jonny ein harter und toller Handballspieler. 8)

Ach so, wer ist der andere ?
100% ist eben noch lange nicht genug, und wenn Du meinst Du hast das Glück........
Winni
Junior Member
 
Beiträge: 93
Registriert: 08.03.2007, 13:40
Wohnort: nah an Flensburg

Re: Was ist eigentlich mit Johnny und Alen?

Beitragvon Lina » 07.10.2009, 21:37

Winni hat geschrieben:Ach so, wer ist der andere ?


Alen Muratovic. Noch nie gehört ...? :shock:

Gruß, Lina
Benutzeravatar
Lina
Member
 
Beiträge: 1309
Registriert: 05.01.2003, 01:01
Wohnort: Angeln in S.H.

Re: Was ist eigentlich mit Johnny und Alen?

Beitragvon Belbo » 07.10.2009, 21:50

Lina hat geschrieben:
Winni hat geschrieben:Ach so, wer ist der andere ?


Alen Muratovic. Noch nie gehört ...? :shock:

Gruß, Lina


Wieder vergessen.... :shock: Auch einige Presseartikel haben ja schon geschreiben, die SG habe alle Mann an Bord. :wink:

Beide Verletzungen sind schon wirklich traurig, wobei es aufgrund der Leistungen für die SG wohl nicht verwunderlich ist, dass die SG Fans sich mehr mit dem vermeintlichen Abschied von Johnny beschäftigen.

Ich wünsche allerdings auch Alen alles Gute und hoffe auf seine Genesung. Wobei ich mir gerade bezüglich seiner Verletzung mal mehr Informationen von der SG wünschen würde. Bei Johnny weiß man ja ungefähr wie es mit seinem Knie steht, leider.
"Wer sich selbst besiegt, ist stark." Laotse (3. od. 4. Jh.v.Chr.)
Benutzeravatar
Belbo
Member
 
Beiträge: 1405
Registriert: 27.11.2007, 15:20
Wohnort: Hamburg


Zurück zu SG allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste