Heinl von Brand nominiert!!!

Alles was nicht in die anderen Foren passt

Moderatoren: Jan, Ki

Re: Heinl von Brand nominiert!!!

Beitragvon captain_gut » 22.09.2011, 11:51

Schon schade, aber ich denke/hoffe, dass Heuberger einfach ein paar Alternativen testen will. Auf den anderen Positionen ergibt sich das ja schon dadurch, dass die CL-Teilnehmer nicht dabei sind. Am Kreis muss dann halt Heinl aussetzen.

Aber für Heinl wird's eh schwerer, jetzt wo Knudsen wieder da und in Form ist. Im Angriff hat Knudsen eh die Nase vorn, und auch in der Abwehr hat er bislang eine richtig gute Figur abgegeben. Hoffe, dass Heinl trotzdem noch genügend Spielzeit erhält, um sich für die Nationalmannschaft zu empfehlen.
Benutzeravatar
captain_gut
Member
 
Beiträge: 1319
Registriert: 04.05.2008, 11:42
Wohnort: Rendsburg

Re: Heinl von Brand nominiert!!!

Beitragvon Taruper » 22.09.2011, 16:00

Heinl wird selbstverständlich seine Chancen in der Nationalmannschaft bekommen. Ich denke, dass Heuberger bewusst auf ihn verzichtet, da Heinl ausgenscheinlich nach wie vor nicht bei 100% ist. Er wirkt nach der doch schweren Knieverletzung nach wie vor etwas gehemmt.
Benutzeravatar
Taruper
Member
 
Beiträge: 1851
Registriert: 21.12.2006, 14:18
Wohnort: FL

Re: Heinl von Brand nominiert!!!

Beitragvon captain_gut » 20.10.2011, 17:56

Beim Supercup ist Heinl wieder dabei. Neben ihm auch Glandorf und Kaufmann:
http://dhb.de/index.php?id=107&tx_ttnew ... df1ed69d8d
Benutzeravatar
captain_gut
Member
 
Beiträge: 1319
Registriert: 04.05.2008, 11:42
Wohnort: Rendsburg

Re: Heinl von Brand nominiert!!!

Beitragvon noch ein fan » 16.12.2011, 14:27

Die Überschrift müssten wir wohl umschreiben. :(
Heuberger hat seinen Kader nominiert. Am Kreis ist er recht "mutig". Einer kann nicht im Angriff, einer kann nicht in der Abwehr und wird selbst in Lemgo aussortiert und einer ist noch ein ziemlicher Tollpatsch.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7529
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Heinl von Brand nominiert!!!

Beitragvon Olaf--PI » 16.12.2011, 17:47

Heinl spielt aber diese Saison m. E. auch nicht in Nationalmannschaftsform. Diese Saison fehlt mir da doch die Weiterentwicklung, auch in der Konkurrenz zu Knudsen. So ist er "nur" die klare Nr. 2. Die Pause tut ihm daher wahrscheinlich sogar ganz gut.

Insgesamt hat die SG ja reichlich Spieler bei dem Turnier im Einsatz.
Ich hoffe nur, alle kommen gesund und nicht zu frustriert (Kaufmann und Glandorf) zurück.
Olaf--PI
Junior Member
 
Beiträge: 164
Registriert: 20.12.2006, 18:48
Wohnort: Pinneberg

Re: Heinl von Brand nominiert!!!

Beitragvon Malenter SG Fan » 17.12.2011, 21:48

ich würde es ihm gönnen, keine frage! aber: jeder spieler der nicht mit fährt ist gut für die sg und kann in der rückrunde um so mehr helfen!
Malenter SG Fan
Member
 
Beiträge: 1488
Registriert: 25.10.2010, 18:56
Wohnort: Zwischen Flensburger Förde und Weser

Re: Heinl von Brand nominiert!!!

Beitragvon Dino » 18.12.2011, 11:12

Malenter SG Fan hat geschrieben:ich würde es ihm gönnen, keine frage! aber: jeder spieler der nicht mit fährt ist gut für die sg und kann in der rückrunde um so mehr helfen!

Genau...betrachtet man den Zusammenhang von M.Knudsen und großen Turnieren, ist eine Verletzung und längere Pause doch fast Tradition. Da ist ein Heinl in guter Verfassung schon wichtig.
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Vorherige

Zurück zu SG allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 65 Gäste