Heinl von Brand nominiert!!!

Alles was nicht in die anderen Foren passt

Moderatoren: Jan, Ki

Heinl von Brand nominiert!!!

Beitragvon flens-plop » 08.09.2009, 15:01

http://www.handball-world.com/o.red.c/n ... wahl=21896

Glückwunsch zur nominierung! mach das beste draus!
flens-plop
Member
 
Beiträge: 473
Registriert: 25.04.2007, 21:00
Wohnort: In der Stadt, wo es immer Plop macht

Re: Heinl von Brand nominiert!!!

Beitragvon Kaya » 08.09.2009, 16:40

flens-plop hat geschrieben: Glückwunsch zur nominierung! mach das beste draus!

Wollen wirs hoffen!
Nachrichtensprecher fangen stets mit "Guten Abend" an und brauchen dann 15 Minuten, um zu erklären, dass es kein guter Abend ist.

(Rudi Carrell)
Kaya
Junior Member
 
Beiträge: 95
Registriert: 27.12.2008, 21:29
Wohnort: Göttingen

Re: Heinl von Brand nominiert!!!

Beitragvon Belbo » 08.09.2009, 17:05

flens-plop hat geschrieben:http://www.handball-world.com/o.red.c/news.php?GID=1&auswahl=21896

Glückwunsch zur nominierung! mach das beste draus!


Glückwunsch auch von mir. Es ist doch eine schöne Bestätigung zu sehen, dass Jacob so nah an der Nationalmannschaft ist.

Allerdings sollte man die Einladung zu diesem Zeitpunkt auch nicht überbewerten. Preiß und Roggisch bekommen eine Auszeit, werden aber bei den nächsten wichtigeren Terminen/Spielen sicher wieder dabei sein. Bis zu Heinls erstem Spiel für die Nationalmannschaft, dass ich ihm wirklich wünsche, kann also noch einige Zeit ins Land gehen. Brand neigt nunmal dazu an bestehenden Strukturen festzuhalten, so dass es schon einer Verletzung oder Formkrise Roggischs (Finde ja der hat seit Jahren eine Formkrise, aber was zählt meine Meinung... :wink: ) oder Preißs bedarf um die Chancen zu erhöhen. Ich hoffe zwar, dass das Rennen zwischen Heinl, Theuerkauf und Späth offen ist, beide können in ihren Mannschaften aber doch wesentlich mehr Spielzeit in der Offensive vorweisen als Heinl. Solange Roggisch den Abwehrchef gibt, könnte das wichtiger sein als die defensiven Qualitäten, bei denen Heinl weiten, weiten Vorsprung hat. Aber solange die großen Tuniere jährlich kommen ist es ja kein Beinbruch eines zu verpassen, zumal er ja erst 22 ist.

Viel Glück Jacob... :D
Zuletzt geändert von Belbo am 09.09.2009, 10:17, insgesamt 1-mal geändert.
"Wer sich selbst besiegt, ist stark." Laotse (3. od. 4. Jh.v.Chr.)
Benutzeravatar
Belbo
Member
 
Beiträge: 1405
Registriert: 27.11.2007, 15:20
Wohnort: Hamburg

Re: Heinl von Brand nominiert!!!

Beitragvon noch ein fan » 08.09.2009, 18:32

So`n Mist, noch ein Spieler, der in wichtigen Vorbereitungsphasen nicht bei der Mannschaft sein kann. :wink:

Nein, natürlich toi, toi, nutz` die Chance.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7524
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Heinl von Brand nominiert!!!

Beitragvon captain_gut » 08.09.2009, 18:35

Das ist doch mal ne schöne Nachricht. Freut mich für ihn, er hat es sich verdient. Hoffen wir, dass er die Chance nutzen kann und in Zukunft öfter eingeladen wird.
Benutzeravatar
captain_gut
Member
 
Beiträge: 1319
Registriert: 04.05.2008, 11:42
Wohnort: Rendsburg

Re: Heinl von Brand nominiert!!!

Beitragvon Heidegeist » 09.09.2009, 02:11

Das freut mich für Jacob. Glückwunsch.
Hoffentlich kann er die Chance nutzen und sich für weitere Aufgaben empfehlen.

Gruß, Heidegeist
Benutzeravatar
Heidegeist
Member
 
Beiträge: 1080
Registriert: 03.04.2008, 18:26
Wohnort: 235 km von der FA entfernt

Re: Heinl von Brand nominiert!!!

Beitragvon Oberliga-SH » 09.09.2009, 08:26

Glückwunsch! Freut mich für ihn.
Solange Roggisch Nationalmannschaft spielt hat er zwar keine realistische Chance,aber für die Zeit danach kann er sich ja schonmal empfehlen.
"Die letzte Schlacht gewinnen wir...!!!"
Oberliga-SH
Member
 
Beiträge: 253
Registriert: 20.12.2005, 12:13
Wohnort: Ba-Wü,früher Dithmarschen und FL

Re: Heinl von Brand nominiert!!!

Beitragvon Trine » 09.09.2009, 08:39

Glückwunsch Jacob. Ich freu mich für ihn. Wurde aber auch mal Zeit ;-)
"Ich fühle mich mit meiner Familie hier so wohl. Das ist viel mehr wert als Geld."
Michael V. Knudsen
DANKE!!!
Benutzeravatar
Trine
Member
 
Beiträge: 312
Registriert: 11.04.2008, 15:57

Re: Heinl von Brand nominiert!!!

Beitragvon Bernie-Ert » 09.09.2009, 08:44

Sehr schön, dass Brand doch noch gemerkt hat, dass in es in Flensburg tatsächlich deutsche Spieler gibt. Ich hatte schon Angst, dass er Heinl für 'nen Schweizer halten könnte.

Toi toi toi, Jacob
Benutzeravatar
Bernie-Ert
Member
 
Beiträge: 605
Registriert: 03.01.2005, 14:23
Wohnort: Harrislee

Re: Heinl von Brand nominiert!!!

Beitragvon Der_Nordische » 09.09.2009, 10:08

Oberliga-SH hat geschrieben:Glückwunsch! Freut mich für ihn.
Solange Roggisch Nationalmannschaft spielt hat er zwar keine realistische Chance,aber für die Zeit danach kann er sich ja schonmal empfehlen.


Wieso??? Roggisch ist doch meist nach spätestens 40 min mit 3 Zeitstrafen raus..... 8)

Dann schlägt Jacobs Stunde :lol:

Auch von mir Glückwunsch an Jacob. der verdiente Lohn für Super-Leistungen bei der SG!
Der_Nordische
Member
 
Beiträge: 665
Registriert: 23.01.2007, 19:19
Wohnort: An der Ostsee

Re: Heinl von Brand nominiert!!!

Beitragvon Marco Winterfeldt » 09.09.2009, 22:22

Freue mich tierisch für unsere Nummer 21. Nach den Leistungen die er gezeigt hat, ist das auch absolut verdient. Was die Abwehr angeht, gibts nicht soviele in der Liga die seine Qualitäten haben und einen deutschen Pass haben.

Für die SG wäre es super, wenn wir wieder einen Spieler hätten, der regelmäßig bei Heiner zum Zug kommt.

Gruss
Marco
Benutzeravatar
Marco Winterfeldt
Member
 
Beiträge: 4472
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Hamburg

Re: Heinl von Brand nominiert!!!

Beitragvon flens-plop » 09.09.2009, 23:13

Da kann er ja heiner auch erzählen, dass es nicht nur skandinavier bei uns sind... :D obwohl das vom namen her so ähnlich klingt....
flens-plop
Member
 
Beiträge: 473
Registriert: 25.04.2007, 21:00
Wohnort: In der Stadt, wo es immer Plop macht

Re: Heinl von Brand nominiert!!!

Beitragvon Belbo » 10.09.2009, 07:36

flens-plop hat geschrieben:Da kann er ja heiner auch erzählen, dass es nicht nur skandinavier bei uns sind... :D obwohl das vom namen her so ähnlich klingt....


:lol: Na ob sich das lohnt, sind ja nurnoch zwei, wenn man Muratovic mitzählt (und ja ich weiß, Dänemark und Island aus kulturellen Gründen hinzuzählt :wink: ), und der dürfte Heiner wohl kaum interessieren. :wink:

Hier ein Artikel aus der avis mit Stimmen von Heinl und Brand, der sich eine weitere Spitze gegen die SG (Wenn die SG den Kurs deutsche Spieler einzusetzen beibehält, wird er evtl. öfter in der Campushalle zu sehen sein. Die Frage ist wer das will. :wink: ) irgendwie nur halb verkneifen kann.
"Wer sich selbst besiegt, ist stark." Laotse (3. od. 4. Jh.v.Chr.)
Benutzeravatar
Belbo
Member
 
Beiträge: 1405
Registriert: 27.11.2007, 15:20
Wohnort: Hamburg

Re: Heinl von Brand nominiert!!!

Beitragvon Belbo » 18.09.2009, 01:26

Laut avis waren alle Nett zu Jacob und Brand hat ihn ermahnt (Achtung, Geheimtipp... :lol: ) doch mehr für sein Angriffsspiel zu tun und sich hier mehr Spielanteile zu erkämpfen.
"Wer sich selbst besiegt, ist stark." Laotse (3. od. 4. Jh.v.Chr.)
Benutzeravatar
Belbo
Member
 
Beiträge: 1405
Registriert: 27.11.2007, 15:20
Wohnort: Hamburg

Re: Heinl von Brand nominiert!!!

Beitragvon Belbo » 07.10.2009, 21:15

Tja, Heinls Chancen auf einen baldigen Einsatz für die Nationalmannschaft sinken wohl...so wie Kehrmann gegen Lübbeke und Kiel gespielt hat wird Heiner bei einem seiner Lieblinge wohl kaum zögern... :lol: :lol: :lol: :wink:
"Wer sich selbst besiegt, ist stark." Laotse (3. od. 4. Jh.v.Chr.)
Benutzeravatar
Belbo
Member
 
Beiträge: 1405
Registriert: 27.11.2007, 15:20
Wohnort: Hamburg

Nächste

Zurück zu SG allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste