KHA und die SG trennen sich.

Alles was nicht in die anderen Foren passt

Moderatoren: Jan, Ki

KHA und die SG trennen sich.

Beitragvon Krusty » 07.08.2009, 16:20

So steht es auf der HP. Ohne weitere Hinweise auf die Modalitäten oder den weiteren Werdegang des Trainers. Vielleicht hatte er ein Einsehen mit der mauen Kasse der SG, vieleicht aber ja auch hat er eine neue Aufgabe gefunden.

An dieser Stelle noch mal vielen Dank an Andersson für doch einige Titel und alles Gute für die Zukunft!
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8786
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: KHA und die SG trennen sich.

Beitragvon Warrior478 » 07.08.2009, 17:12

kann mich da meinem vorredner nur anschliessen....Danke KHA
In diesem Sinne, sei selbst das Wunder

Bild
Benutzeravatar
Warrior478
Member
 
Beiträge: 545
Registriert: 15.02.2007, 19:09
Wohnort: Kiel

Re: KHA und die SG trennen sich.

Beitragvon noch ein fan » 07.08.2009, 17:21

Man kann eigentlich nicht oft genug


Danke


sagen. Die Meisterschaft wird ja wohl ewig in Erinnerung bleiben.

Und ansonsten Krusty immer ans Positive denken, gerade bei jemandem wie Kent-Harry Andersson. An dem Menschen Kent-Harry Andersson wird wohl kaum einer etwas auszusetzen haben. Im Übrigen hätte er eigentlich auch eine Verabschiedung im würdigen Rahmen verdient.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7528
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: KHA und die SG trennen sich.

Beitragvon Belbo » 07.08.2009, 19:53

noch ein fan hat geschrieben:Im Übrigen hätte er eigentlich auch eine Verabschiedung im würdigen Rahmen verdient.


Das würde ich mir auch wünschen :!:

Danke Kent Harry Andersson :!: :!: :D
"Wer sich selbst besiegt, ist stark." Laotse (3. od. 4. Jh.v.Chr.)
Benutzeravatar
Belbo
Member
 
Beiträge: 1405
Registriert: 27.11.2007, 15:20
Wohnort: Hamburg

Re: KHA und die SG trennen sich.

Beitragvon Tati » 07.08.2009, 21:39

trennen sich ... sang- und klanglos..vom erfolgreichsten Trainer der Vereinsgeschichte. Naja. Das war meines Erachtens im Dezember schon sehr grenzwertig, diese beiläufige Meldung auf der HP setzt dem dann noch die Krone auf. Aber von der SG ist man im menschlichen Umgang nun auch schon allerhand gewohnt, als ex-Trainer wird man diesen Fußtritt hoffentlich abhabken können. :mrgreen:
AVIS-TICKER!
Tati
Member
 
Beiträge: 2495
Registriert: 10.10.2005, 14:19
Wohnort: Flensburg

Re: KHA und die SG trennen sich.

Beitragvon Konfetti » 08.08.2009, 08:59

Vielleicht wird Kent Harry ja noch beim ersten Heimspiel verabschiedet wie es sich gehört !!!!
Denn wer weiss was F. Holpert alles verkehrt gemacht hat,und er wurde in der Halle verabschiedet.

Auf jeden Fall auch von mir . !
Vielen Dank Kent Harry Anderson und alles Gute !
HEY SUPER FLENSBURG .....!!
Konfetti
Junior Member
 
Beiträge: 94
Registriert: 13.09.2002, 00:01
Wohnort: Harrislee

Re: KHA und die SG trennen sich.

Beitragvon nina » 08.08.2009, 16:55

Die ganze Geschichte war, so wie sie gelaufen ist, sicher nicht einfach für KHA, auch wenn in meinen Augen der Schritt für die SG der einzig richtige war.
Nachdem er der Trainer in der erfolgreichsten Zeit der SG war, hat er sicher einen anderen Abschied verdient. Hat sich jemand schon mal gefragt, ob es angesichts der Umstände vielleicht KHA ist, der keinen großen Rahmen für eine Verabschiedung wünscht? Könnte doch auch sein!
Ich sage jedenfalls an dieser Stelle auch noch mal: "Vielen Dank KHA für eine tolle und erfolgreiche Zeit bei der SG. Alles Gute für die Zukunft - vor allem Gesundheit!"
Benutzeravatar
nina
Member
 
Beiträge: 647
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: Nähe SL

Re: KHA und die SG trennen sich.

Beitragvon Krusty » 10.08.2009, 17:59

kent Harry Assistenstrainer bei den Löwen? :shock: :shock:

Andersson formentlig assistent hos Löwen
http://www.haandbold.com/nyheder.php?id=17780

Bitte, lieber Handballgott, lass dies eine Aftonbladet Ente sein......
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8786
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: KHA und die SG trennen sich.

Beitragvon Belbo » 10.08.2009, 18:06

Krusty hat geschrieben:kent Harry Assistenstrainer bei den Löwen? :shock: :shock:

Andersson formentlig assistent hos Löwen
http://www.haandbold.com/nyheder.php?id=17780

Bitte, lieber Handballgott, lass dies eine Aftonbladet Ente sein......


:shock: Das wäre ja wohl mehr als absurd... :shock:

Bitte nicht... :(

Allerdings nicht schlecht für die SG-Kasse wenn Kant Harry deshalb die Vertragsauflösung wollte.

Trotzdem, bitte bitte nicht... :(
"Wer sich selbst besiegt, ist stark." Laotse (3. od. 4. Jh.v.Chr.)
Benutzeravatar
Belbo
Member
 
Beiträge: 1405
Registriert: 27.11.2007, 15:20
Wohnort: Hamburg

Re: KHA und die SG trennen sich.

Beitragvon noch ein fan » 10.08.2009, 18:35

Das kann doch nur eine riesengroße Ente sein. :?

Oder warum sollte er sich Wasserkistenschleppen oder Mannschaftsaufstellungsübergabe nach solch einer Karriere noch antun? :?
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7528
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: KHA und die SG trennen sich.

Beitragvon dizzy » 10.08.2009, 19:07

Kann ich mir auch nicht vorstellen. Alternativ vielleicht eine Tätigkeit als Sportdirektor oder sowas in der Art.
Aber als Assistenz/Co-Trainer oder ähnliches? Das wär schon ziemlich kurios.
Benutzeravatar
dizzy
Member
 
Beiträge: 1749
Registriert: 26.09.2007, 15:43
Wohnort: Flensburg

Re: KHA und die SG trennen sich.

Beitragvon Krusty » 11.08.2009, 10:40

dizzy hat geschrieben:Kann ich mir auch nicht vorstellen..


Dann mußt du dich jetzt daran gewöhnen.... :wink:

http://www.rhein-neckar-loewen.de/saison/loewen-im-fokus/news/detail/68
Kent-Harry Andersson ist Assistenztrainer


Ohaueha...... :roll:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8786
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: KHA und die SG trennen sich.

Beitragvon SGCash » 11.08.2009, 10:53

sh. auch hier:

http://www.haandbold.com/nyheder.php?id=17780

Kent-Harry als Co-Trainer bei Ola Lindgren (RNL)
SGCash
Junior Member
 
Beiträge: 114
Registriert: 10.10.2005, 16:00
Wohnort: Flensburg

Re: KHA und die SG trennen sich.

Beitragvon Eidermann07 » 11.08.2009, 11:32

KHA wird neuer Trainer Assi bei den Rhein Neckar Löwen.
Benutzeravatar
Eidermann07
Member
 
Beiträge: 413
Registriert: 04.03.2007, 10:16
Wohnort: Tönning

Re: KHA und die SG trennen sich.

Beitragvon wawa » 11.08.2009, 12:10

Und was soll man davon halten, sportlicher Aufstieg oder eher Abstieg?
Benutzeravatar
wawa
Junior Member
 
Beiträge: 153
Registriert: 05.10.2003, 00:01
Wohnort: Flensburg

Nächste

Zurück zu SG allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste