Kartenverkauf

Alles was nicht in die anderen Foren passt

Moderatoren: Jan, Ki

Kartenverkauf

Beitragvon Krusty » 01.08.2009, 08:31

Ab heute sind die Karten für die Saison bei Eventim im Verkauf, im Kieler Forum wird schon eifrig für das Derby geworben....
Nun kann man (jedenfalls im Groben) so sehen, wie der DK Verkauf gelaufen ist und für welche Spiele wieviele Karten zu haben sind.

Block Freie Plätze
Steh 1245
Ost 84
Süd 10
West 118

Wenn ich mich recht entsinne, waren im letzten Jahr mehr Stehplatzkarten zu haben (1500?), bei den Sitzplatzkarten sind waren es allerdings weniger. Wer weiß, ob da nicht so mancher im Zuge der Wirtschaftskrise sein Budget ein wenig zusammengestutzt und die billigere Variante gewählt hat?

In jedem Falle wäre es schön, wenn man den kielern nicht allzuviele Karten gönnen würde.... :wink:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8786
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Kartenverkauf

Beitragvon Hbl76 » 03.08.2009, 16:00

Ach Mist, Ich bin erst heute aus dem Urlaub wiedergekommen! :-(
Vielleicht möchte mir Jemand zwei zusammenhängende Karten für´s THW-Spiel verkaufen???
Ich würde sie allerdings auch geschenkt nehmen. Daran soll es nicht scheitern! :lol:

Naja, das hab ich wohl dieses Jahr vergeigt! :( :( :(
Hbl76
Member
 
Beiträge: 278
Registriert: 19.04.2007, 11:12

Re: Kartenverkauf

Beitragvon SplashHouse » 03.08.2009, 18:19

Kannst dir doch noch 2 zusammenhängende Stehplatzkarten kaufen.
Ist auch billiger und mollig warm :wink:
SG, WIR sind die besten FANS!!!!


Oho, international, Flensburg international, und Weiche ist wieder da......
SplashHouse
Member
 
Beiträge: 1189
Registriert: 03.02.2004, 01:01
Wohnort: Deutschland, 24937 Flensburg

Re: Kartenverkauf

Beitragvon noch ein fan » 03.08.2009, 19:18

Hbl76 hat geschrieben:Ach Mist, Ich bin erst heute aus dem Urlaub wiedergekommen! :-(
Vielleicht möchte mir Jemand zwei zusammenhängende Karten für´s THW-Spiel verkaufen???

Alle die bei dem Ausruf "THW" gleich hier rufen, sollten lieber alle im Urlaub ohne Internet verweilen, damit wir hier eine geschlossene Gesellschaft bleiben könnten. :wink:

So richtig vertrauen, kann man den Zahlen bei eventim sowieso nicht. War doch letztes Jahr nicht anders, als wir versuchten die offiziellen Vereinsverlautbarungen mit den freien Plätzen bei eventim in Einklang zu bringen. Wenn man dann auch die teilweise erheblich abweichenden Stehplatzkontingente bei einzelnen Spielen vergleicht, kann da auch nicht alles stimmen. Die Nord wird anscheinend von oben nach unten aufgefüllt. Ausnahme sind nur ein paar Spaßvögel, die sich direkt weiter unten einen persönlichen Stehplatz reserviert haben. :lol:
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7526
Registriert: 01.11.2004, 21:53


Zurück zu SG allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste