Selbst Schuld.....!

Alles was nicht in die anderen Foren passt

Moderatoren: Jan, Ki

Selbst Schuld.....!

Beitragvon baloo » 15.06.2009, 18:55

Nun ist es raus, was alle gehofft und gemunkelt haben. Der TBV Lemgo bekommt die Chance auf eine Wildcard für die lukrative ChampionsLeague.

Da hätten wir sein können, wenn die Truppe im letzten Heimspiel gegen Nordhorn nicht so bocklos aufgetreten wäre.

Hoffentlich schafft der TBV die Qualifikation, damit es unseren lustlosen "Saisonausklingern" so richtig weh tut. EHF-Cup statt ChampiosLeague, Gehaltskürzungen statt CL-Prämie!!

Das ist die gerechte Strafe dafür, einen so tollen Saisonendspurt letztendlich so abzuschenken!

Selbst Schuld....
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 2075
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?

Re: Selbst Schuld.....!

Beitragvon Jan » 15.06.2009, 19:21

baloo hat geschrieben:Da hätten wir sein können, wenn die Truppe im letzten Heimspiel gegen Nordhorn nicht so bocklos aufgetreten wäre.


sischer das? oder wäre es dann lediglich nur ein pünktchen zu platz vier gewesen? 8)
We are FLENS-Borg. Resistance is futile.
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Re: Selbst Schuld.....!

Beitragvon Tommi » 17.06.2009, 12:39

Jan hat geschrieben:
baloo hat geschrieben:Da hätten wir sein können, wenn die Truppe im letzten Heimspiel gegen Nordhorn nicht so bocklos aufgetreten wäre.


sischer das? oder wäre es dann lediglich nur ein pünktchen zu platz vier gewesen? 8)


ok, ich sattle noch einen drauf:
Ich hoffe, die Mannschaft kann nicht gut schlafen, denn zusätzlich zu dem erbärmlichen Auftritt gegen Nordhorn tun ebenfalls die beiden verlorenen Punkte in Dormagen weh. Und schwupp, wäre die SG Vierter und könnte in die CL-Quali.

Ein großes DANKESCHÖN an die Mannschaft, die den Fans das versaut hat ...
Tommi
Junior Member
 
Beiträge: 103
Registriert: 13.06.2004, 00:01
Wohnort: 24976 Handewitt

Re: Selbst Schuld.....!

Beitragvon Flensburg_till_death » 18.06.2009, 16:11

Tommi hat geschrieben:
Jan hat geschrieben:
baloo hat geschrieben:Da hätten wir sein können, wenn die Truppe im letzten Heimspiel gegen Nordhorn nicht so bocklos aufgetreten wäre.


sischer das? oder wäre es dann lediglich nur ein pünktchen zu platz vier gewesen? 8)


ok, ich sattle noch einen drauf:
Ich hoffe, die Mannschaft kann nicht gut schlafen, denn zusätzlich zu dem erbärmlichen Auftritt gegen Nordhorn tun ebenfalls die beiden verlorenen Punkte in Dormagen weh. Und schwupp, wäre die SG Vierter und könnte in die CL-Quali.

Ein großes DANKESCHÖN an die Mannschaft, die den Fans das versaut hat ...


Ich stimme völlig zu, jedoch bin ich der Meinung dass sich die mannschaft allen voran selber etwas verhaut hat, denn die Gehaltskürzungen sind nur eine schmerzlicher Punkt für nächstes Jahr...
Flensburg_till_death
Junior Member
 
Beiträge: 111
Registriert: 03.02.2009, 16:27


Zurück zu SG allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste