Tobias Karlsson zur SG

Alles was nicht in die anderen Foren passt

Moderatoren: Jan, Ki

Re: Tobias Karlsson zur SG

Beitragvon eeek » 07.05.2009, 08:14

Jan hat geschrieben:
eeek hat geschrieben:
varg hat geschrieben:@Krusty, Du bist ne janz fiese Möpp! Ich werde Dich im Pöbelthread hinreichend würdigen. :twisted:


Aber wenn er doch so recht hat... 8)


das ist in DEM thread egal... 8)


Ob er ne fiese Möpp ist aber auch. :wink:
Benutzeravatar
eeek
Member
 
Beiträge: 1566
Registriert: 08.11.2007, 18:01

Re: Tobias Karlsson zur SG

Beitragvon Belbo » 07.05.2009, 12:06

Krusty hat geschrieben:
henrik1709 hat geschrieben:Lemgo - Nordhorn 30:38
Karlsson 0 Tore geworfen, dafür aber die rote Karte gesehen (3x2Minuten).
Nur als kleine Info :wink:


Dafür hat Lemgo im Angriff keine Stiche gesehen.
Nur als kleine Info.... :wink:


Habe mir das Spiel gerade, beim stundenlangen Warten auf den Ablesedienst, auf HBL in Teilen angesehen. In der Abwehr ist Karlsson wirklich gut. Man hat seine Wichtigkeit für Nordhorn gesehen. Immer aggressiv, aber auch schnell beim Verschieben. Eigentlich war es fast immer Karlsson, der die Lücken geschlossen hat. Super Abwehrleistung von Nordhorn. Die rote Karte war nichtmal berechtigt. Foul 1 und 3 ok, jeweils Trikot gezogen, aber bei der zweiten Strafe war er das Opfer.

So, zurück an die Arbeit.
"Wer sich selbst besiegt, ist stark." Laotse (3. od. 4. Jh.v.Chr.)
Benutzeravatar
Belbo
Member
 
Beiträge: 1405
Registriert: 27.11.2007, 15:20
Wohnort: Hamburg

Vorherige

Zurück zu SG allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste