Wir haben einen neuen Geschäftsführer

Alles was nicht in die anderen Foren passt

Moderatoren: Jan, Ki

Re: Wir haben einen neuen Geschäftsführer

Beitragvon Dino » 07.04.2010, 14:57

Silence24 hat geschrieben:Dann viel Spaß beim Lachen...,


Den habe ich, danke.
Silence24 hat geschrieben:Es ist super Spieler als Freunde zu haben


Dem kann ich nur zustimmen.
Silence24 hat geschrieben:, so bekommt man immer super Sitzplatzkarten :-)


gut geprollt und nein, ich bin nicht neidisch. Meine Freundschaft zu anderen nutze ich nicht aus, um für Lau ein Spiel zu gucken.

Silence24 hat geschrieben:Einfach mal die "Sch... halten, wenn man nur dabei und nicht mittendrin ist!"


Sag das nochmal auf, mit dem Blick in einen Spiegel! :wink:

Ansonsten schöne Sonnenstunden und gute Besserung.
Ach ja...in einer Stunde geht es richtung Kanal. Ich hoffe, Dich nicht persönlich kennen lernen zu müssen.
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: Wir haben einen neuen Geschäftsführer

Beitragvon Jan » 07.04.2010, 15:23

Dino hat geschrieben:Ach ja...in einer Stunde geht es richtung Kanal.


grüss mir mal den howie... der lungert bestimmt wieder im vierten rang rum und trägt zebra-puschen... :wink:
We are FLENS-Borg. Resistance is futile.
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Vorherige

Zurück zu SG allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste