Dauerkarte 2009/2010

Alles was nicht in die anderen Foren passt

Moderatoren: Jan, Ki

Re: Dauerkarte 2009/2010

Beitragvon Britta » 01.05.2009, 09:13

Nur mal eine Info an alle, die (vielleicht) so wie ich auch das Bestellformular nicht richtig gelesen haben:

Wenn ihr so wie mein Mann und ich KEINE Dauerkarte vorbestellt habt, aber noch das Vorkaufsrecht wahrnehmen wollt, braucht ihr nicht in die Holmpassage zum s:hz-Ticketcenter zu fahren. Hier gibt es ausschließlich nur vorbestellte Dauerkarten. Ohne Vorbestellung bekommt ihr die DK nur im SG-Shop an der Schiffbrücke.

Also, ich habe diese Info nicht auf dem Bestellformular gelesen............. :?

Gruß Britta
Benutzeravatar
Britta
Member
 
Beiträge: 1094
Registriert: 21.08.2002, 00:01
Wohnort: 24943 Flensburg

Vorherige

Zurück zu SG allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste