Vranjes ab Juli sportlicher Leiter! (kein Gerücht)

Alles was nicht in die anderen Foren passt

Moderatoren: Jan, Ki

Re: Vranjes ab Juli sportlicher Leiter! (kein Gerücht)

Beitragvon Urmel » 17.03.2009, 21:14

Da fragt man sich doch, warum nicht erst einmal alle Details geklärt werden, bevor man an die Presse geht... :roll:
Urmel
Member
 
Beiträge: 1071
Registriert: 27.01.2005, 19:08

Re: Vranjes ab Juli sportlicher Leiter! (kein Gerücht)

Beitragvon Krusty » 17.03.2009, 21:18

Urmel hat geschrieben:Da fragt man sich doch, warum nicht erst einmal alle Details geklärt werden, bevor man an die Presse geht... :roll:


Oder ob die Presse an die Öffentlichkeit geht, obwohl alle Details geklärt sind.... :wink: :?:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8785
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Vranjes ab Juli sportlicher Leiter! (kein Gerücht)

Beitragvon Urmel » 17.03.2009, 21:56

Man weiß es nicht genau... :roll: :(
Urmel
Member
 
Beiträge: 1071
Registriert: 27.01.2005, 19:08

Re: Vranjes ab Juli sportlicher Leiter! (kein Gerücht)

Beitragvon Krusty » 17.03.2009, 22:04

Urmel hat geschrieben:Man weiß es nicht genau... :roll: :(


Man will zumindest hoffen, dass die Stümper eher bei der Presse als bei der SG sind.... :wink:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8785
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Vranjes ab Juli sportlicher Leiter! (kein Gerücht)

Beitragvon Belbo » 17.03.2009, 22:20

Krusty hat geschrieben:
Urmel hat geschrieben:Man weiß es nicht genau... :roll: :(


Man will zumindest hoffen, dass die Stümper eher bei der Presse als bei der SG sind.... :wink:


Zumal die Stümperei bei der SG (Vorschnelles Herausbringen einer Presseerklärung) für mich deutlich gravierender wäre als die nun nicht ungewöhnliche Ungenauigkeit der Presse beim Abschreiben.
"Wer sich selbst besiegt, ist stark." Laotse (3. od. 4. Jh.v.Chr.)
Benutzeravatar
Belbo
Member
 
Beiträge: 1405
Registriert: 27.11.2007, 15:20
Wohnort: Hamburg

Re: Vranjes ab Juli sportlicher Leiter! (kein Gerücht)

Beitragvon Tati » 17.03.2009, 22:32

Belbo hat geschrieben: Fragen über Fragen...... Fazit, ich kann mir auch nicht so recht vorstellen, was er zwischen den Möglichkeiten Cotrainer und Holpert geht machen soll. :wink:


Das Licht ausmachen! :wink: :oops:

Meine das durchaus ernst und habe das Gefühl, es geht bei der SG nun drunter und drüber. Nicht einmal der Boss dementiert mehr. 8)
AVIS-TICKER!
Tati
Member
 
Beiträge: 2495
Registriert: 10.10.2005, 14:19
Wohnort: Flensburg

Re: Vranjes ab Juli sportlicher Leiter! (kein Gerücht)

Beitragvon Taruper » 18.03.2009, 00:27

@Tati: Ich muss dir durchaus Recht geben. Es ist an der Zeit, dass jetzt für drei, vier jahre kontinuierlich mit den gleichen Machern an der Spitze, dem gleichen Spielerstamm und auch dem gleichen Trainer gearbeitet wird. Mit einem strukturierten Umfeld und einer stabilen Führung kann man junge/gestandene Spieler von einem langjährigen/weiteren Verbleib hier überzeugen.
Benutzeravatar
Taruper
Member
 
Beiträge: 1851
Registriert: 21.12.2006, 14:18
Wohnort: FL

Re: Vranjes ab Juli sportlicher Leiter! (kein Gerücht)

Beitragvon eeek » 18.03.2009, 08:55

Heute vermeldet das FT die erfolgreiche Auflösung des Skövde-Vertrages. Dann ist wohl die Gefahr gebannt, dass der neue Teammanager die sportliche Entwicklung der SG nur telefonisch von Schweden aus vorantreiben kann. :wink:
Benutzeravatar
eeek
Member
 
Beiträge: 1566
Registriert: 08.11.2007, 18:01

Re: Vranjes ab Juli sportlicher Leiter! (kein Gerücht)

Beitragvon Krusty » 18.03.2009, 09:32

eeek hat geschrieben:Heute vermeldet das FT die erfolgreiche Auflösung des Skövde-Vertrages. Dann ist wohl die Gefahr gebannt, dass der neue Teammanager die sportliche Entwicklung der SG nur telefonisch von Schweden aus vorantreiben kann. :wink:


Na, dann gehen wir mal davon aus, dass die Stümper beim FT sitzen und gestern besser geschwiegen hätten. Obwohl, so konnte man an 2 Tagen interessante Neuigkeiten vermelden..... :wink:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8785
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Vranjes ab Juli sportlicher Leiter! (kein Gerücht)

Beitragvon eeek » 18.03.2009, 09:46

Krusty hat geschrieben:
eeek hat geschrieben:Heute vermeldet das FT die erfolgreiche Auflösung des Skövde-Vertrages. Dann ist wohl die Gefahr gebannt, dass der neue Teammanager die sportliche Entwicklung der SG nur telefonisch von Schweden aus vorantreiben kann. :wink:


Na, dann gehen wir mal davon aus, dass die Stümper beim FT sitzen und gestern besser geschwiegen hätten. Obwohl, so konnte man an 2 Tagen interessante Neuigkeiten vermelden..... :wink:


Nun ja, dem Bericht zufolge war Vranjes am soeben vergangenen Montag in Schweden, um über die Auflösung zu verhandeln. Sollte dies tatsächlich so zutreffen, ist es nicht die Presse, die besser noch eine Weile geschwiegen hätte.
Benutzeravatar
eeek
Member
 
Beiträge: 1566
Registriert: 08.11.2007, 18:01

Re: Vranjes ab Juli sportlicher Leiter! (kein Gerücht)

Beitragvon Krusty » 09.04.2009, 10:35

Vranjes im Interview zur Situation und der Zukunft. Gefällt mir, der "Kleine", er kann reden.... :wink:

Ljubomir Vranjes: "Ich bin wehmütig"
http://www.handball-world.com/o.red.c/n ... wahl=19911
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8785
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Vranjes ab Juli sportlicher Leiter! (kein Gerücht)

Beitragvon eeek » 09.04.2009, 11:12

Krusty hat geschrieben:Gefällt mir, der "Kleine", er kann reden.... :wink:

Das sieht er selbst wohl auch so. :wink:

The professional handball player Ljubomir Vranjes will start to do speeches from August 2009, within a number of fields. Some examples are leadership, personal development, as well as physical and mental training.

[Quelle: ljubomir-vranjes.com]
Benutzeravatar
eeek
Member
 
Beiträge: 1566
Registriert: 08.11.2007, 18:01

Vorherige

Zurück zu SG allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste