Saison 2025/26

Alles was nicht in die anderen Foren passt

Moderatoren: Jan, Ki

Re: Saison 2025/26

Beitragvon Klaus Klümp » 16.03.2026, 18:06

Akim hat geschrieben:Naja..., der Artikel ist schon ziemlich kritisch. Und auch Dr. Bob hat seinen Senf zur aktuellen Lage der SG in der Blöd abgegeben. So ist das eben "wer den Schaden hat...".
Ich bin gespannt, wer so alles bei den Nationalteams aufschlägt und erneut etwas Saft aus dem Akku presst. Weniger wäre wohl in diesem Fall mehr, das alte Dilemma. Vielleicht verletzt sich noch jemand. Dann ist der Bock so richtig fett!

Zur Einordnung..der Autor des FAZ Artikels ist ein gebürtiger Flensburger (hab in der Jugend mit ihm zusammen Fußball gespielt).
Frank ist betreffend der SG immer gut unterrichtet und vernetzt.
Ja, schon kritisch geschrieben…aber entspricht das nicht auch der Wahrheit?
(Wo ist die Halle ?)
Ljubo Vranjes zum Ende einer Auszeit gegen Wisla Plock
Klaus Klümp
Member

Beitragvon Akim » 16.03.2026, 18:33

Nun, ich sage ja auf keinen Fall, dass wir augenscheinlich nicht jede Menge Baustellen haben. Aber ob hinter den Kulissen Selbstzufriedenheit herrscht und man die Situation sehenden Auges akzeptiert hat, wage ich zu bezweifeln. Da werden grad sicher in ein paar Krisensitzungen das weitere Vorgehen besprochen. Da wir nur von Außen draufschauen und ich auch nicht glaube, dass Dein Bekannter alle Interna weiß und ausplaudert (das wäre dann ja auch das letzte Mal), werden wir wahrscheinlich frühestens in ein paar Tagen wissen ob sich was ändert. Aber wie ich schon schrieb, die Häme müssen wir jetzt ertragen, da wir zu viel Angriffsfläche angeboten haben.
Akim
Member

Beitragvon baloo » 16.03.2026, 20:32

Ich bin ja mal gespannt, ob der werte Herr Pytlick wirklich so stark durch seine Verletzungen gehandikapt ist, daß der in den kommenden Tagen zugunsten seiner Gesundheit und seines Vereins die Nationalmannschaft sausen lässt….
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
baloo
Member

Beitragvon Kay » 16.03.2026, 21:21

Pytlick hat sich von der aktiven Teilnahme an der Weiterbildung der DK- N7 abgemeldet. Sehr wahrscheinlich, dass er anwesend sein wird wenn Nikolaj seine Systemtheorie weiterentwickelt.
„Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“
Kay
Member

Vorherige

Zurück zu SG allgemein