Genau, die letzte Wiederholung von DYN, also nachdem die Zeitstrafe ausgesprochen war, zeigte nur, wie Skippy den Kopf zur Seite schmeißt als hätte er eine gelangt bekommen, eine Hand oder Arm des Gegners war aber nicht zu sehen. Das war zwar die deutlichste Einblendung, aber wir konnten nicht sehen, ob vorher ein Schlag kam oder nicht. Wenn die Schiedsrichter aufgrund solcher Bilder entscheiden, dann Mahlzeit. Golla wirkte so, als wenn er nicht recht wusste, was er getan haben sollte. Es müsste ja schon Hand im Gesicht gewesen sein, Arm am Kopf oder umgekehrt reicht doch nicht für zwei Minuten.
In der Handballecke scheinen viele den Gesichtstreffer gesehen zu haben. In der Halle eher nicht, die Pfiffe gegen Skippy rührten doch von dieser Szene wegen Schauspielerei, ansonsten hat doch niemand was gegen den Quirligen.
Und was war mit dem Nichttor von Duvnjak, Schritte, Eintritt, abgestanden? Vermutlich alles.
Was ich nicht gut fand war die Torverweigerung ab der 55., typisch SG. Die Auszeit von Pajo 45 Sekunden vor Abpfiff mal sowas von berechtigt. Eigentlich hätten sie da einen Anschiss verdient statt einer Spielzugansage.

Und was macht das Team? Geht auf das Mimimi von Duvnjak ein, verliert den Ball und lässt nach dem Gegentor noch die letzten Sekunden austrudeln statt Jakobsen auf den Weg zu schicken.
Nagut, jammern nach Derbysieg ist auch doof...

".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)