Saison 2023/24

Alles was nicht in die anderen Foren passt

Moderatoren: Jan, Ki

Re: Saison 2023/24

Beitragvon baloo » 26.03.2024, 20:50

Gabach hat geschrieben:Was hingegen stimmt, ist das Holzi dringend an seiner "Show" arbeiten sollte. Das wirkt aktuell eher wie eine Last. Dieses absolut durchgetaktete stinkendlangweilige Programm holt doch niemanden hinter dem Ofen hervor. Das beste Beispiel ist dieses immer zu exakt selben Sekunde kommende "Die Stimmung heizt sich auf, wir beginnen die heiße Phase" was so gelangweilt klingt, als wäre er gezwungen diese Show zu machen. Es müssen dringend ein paar neue Elemente her, welche etwas lockerer wirken. Wirklich Freude hat Holzi sichtlich nicht mehr an dem was er da tut, sonst lässt man sein "Baby" nicht so schleifen.

Besser hätte man es nicht formulieren können! Volle Zustimmung!
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 2079
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?

Re: Saison 2023/24

Beitragvon Bubi Schleswig » 31.03.2024, 14:02

Flens68 hat geschrieben:Aaah, ich glaube ich weiß, was du meinst..
Wird von einer Frau gesungen, oder?
Ein weiterer Ausschnitt aus dem Lied lautet „so turn the lights on“ und irgendwas mit „get on the dancefloor..“
Einfach nur schrecklich und die Halle wird spätestens wenn dieses Depri-Lied läuft totenstill.
Wie kann man sich nur so vergreifen und das nicht mal merken.

Es läuft seit Jahren das gleiche Musikprogramm, leicht verdientes DJ-Geld.. :?

Was bin ich froh, dass wir zumindest neue Spieler mit lustigen Toreinspielern haben!

In diesem Sinne: Humba Täterää!! :lol:


offensichtlich wird hier mitgelesen: tolle neue Tormusik bei unserem Kapitän!
Bubi Schleswig
Member
 
Beiträge: 1177
Registriert: 01.12.2007, 10:04
Wohnort: Schleswig

Re: Saison 2023/24

Beitragvon Skinny Urios » 01.04.2024, 07:37

Ich fände es cool, wenn man eine Art Verlosung oder Charity-Aktion daraus machen könnte, dass Fans das Einlauflied ersteigern können für einen guten Zweck.
Ich fände "Perfect Strangers" von Deep Purple cool.
Insgesamt finde ich unsere Zeremonie langsam auch echt verstaubt.
Skinny Urios
Member
 
Beiträge: 314
Registriert: 31.01.2010, 15:29
Wohnort: Flensburg

Re: Saison 2023/24

Beitragvon Klaus Klümp » 01.04.2024, 12:41

Na da hat sich unser Holzi ja mal richtig Gedanken um das neue Torlied von JG4 gemacht…
Völlig losgelöst von Major Tom…eine billige Kopie des DFB, schön mit auf den Fußball EM-Zug aufgesprungen.
(Wo ist die Halle ?)
Ljubo Vranjes zum Ende einer Auszeit gegen Wisla Plock
Klaus Klümp
Junior Member
 
Beiträge: 167
Registriert: 24.10.2019, 10:25
Wohnort: Handewitt

Re: Saison 2023/24

Beitragvon baloo » 01.04.2024, 15:51

Da muss ich unseren bequem gewordenen Hallensprecher mal in Schutz nehmen - so viel ich weiß, suchen sich die Spieler die Titel selbst aus!
Scheinbar findet JG4 das Lied ganz geil oder er hatte das Bedürfnis auf die anderen Gassenhauer reagieren zu müssen…

Nachtrag: Gerade im Tageblatt gelesen, daß der Vorschlag zur Änderung doch von Holzi kam und JG4 diesem zugestimmt hat
Zuletzt geändert von baloo am 01.04.2024, 21:40, insgesamt 1-mal geändert.
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 2079
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?

Re: Saison 2023/24

Beitragvon Olaf--PI » 01.04.2024, 16:59

Skinny Urios hat geschrieben:Ich fände es cool, wenn man eine Art Verlosung oder Charity-Aktion daraus machen könnte, dass Fans das Einlauflied ersteigern können für einen guten Zweck.
Ich fände "Perfect Strangers" von Deep Purple cool.
Insgesamt finde ich unsere Zeremonie langsam auch echt verstaubt.


Also auf "Auf in den Kampf Torero..." bestehe ich dann doch! :D
Das war vor fast 30 Jahren (!) ne echt schwierige Aktion, das zu retten, nachdem das Ur-Tonband den Geist aufgegeben hatte.
Danach war ich glatt krankenhausreif !!! :shock:

Insagesamt finde ich aber die Zeitspanne zwischen Einlauf des Gegners und unserer SG aber auch sehr langatmig...

(Bei HSV Handball gibt es gefühlt jede Saison eine neue Einlaufzeremonie - besser wird es aber da auch nie...)
Olaf--PI
Junior Member
 
Beiträge: 164
Registriert: 20.12.2006, 18:48
Wohnort: Pinneberg

Re: Saison 2023/24

Beitragvon caniss » 01.04.2024, 17:27

Skinny Urios hat geschrieben:Ich fände es cool, wenn man eine Art Verlosung oder Charity-Aktion daraus machen könnte, dass Fans das Einlauflied ersteigern können für einen guten Zweck.
Ich fände "Perfect Strangers" von Deep Purple cool.
Insgesamt finde ich unsere Zeremonie langsam auch echt verstaubt.


Daran wird sich nichts ändern.Und das ist auch gut so.
caniss
Member
 
Beiträge: 1290
Registriert: 03.04.2006, 16:49

Re: Saison 2023/24

Beitragvon Bubi Schleswig » 01.04.2024, 20:21

Olaf--PI hat geschrieben:
Skinny Urios hat geschrieben:Ich fände es cool, wenn man eine Art Verlosung oder Charity-Aktion daraus machen könnte, dass Fans das Einlauflied ersteigern können für einen guten Zweck.
Ich fände "Perfect Strangers" von Deep Purple cool.
Insgesamt finde ich unsere Zeremonie langsam auch echt verstaubt.


Also auf "Auf in den Kampf Torero..." bestehe ich dann doch! :D
Das war vor fast 30 Jahren (!) ne echt schwierige Aktion, das zu retten, nachdem das Ur-Tonband den Geist aufgegeben hatte.
Danach war ich glatt krankenhausreif !!! :shock:

Insagesamt finde ich aber die Zeitspanne zwischen Einlauf des Gegners und unserer SG aber auch sehr langatmig...

(Bei HSV Handball gibt es gefühlt jede Saison eine neue Einlaufzeremonie - besser wird es aber da auch nie...)


Das finde ich aber auch!
Ich erinnere mich auch noch sehr gut an diese Aktion, damals noch in der alt ehrwürdigen Halle in Handewitt!
Bubi Schleswig
Member
 
Beiträge: 1177
Registriert: 01.12.2007, 10:04
Wohnort: Schleswig

Re: Saison 2023/24

Beitragvon Akim » 05.04.2024, 08:32

Man könnte meinen, wir stecken bereits im Sommerloch! AUFWACHEN!
Morgen geht es gegen den Tabellenfünften, als Generalprobe für das F4, wo, wenn alles einigermaßen läuft, auch noch einer der 2 Tabellenführer auf uns wartet.
Danach geht es gleich weiter gegen die z.Zt. erfolgreichste Mannschaft der Welt, und das Viertelfinale der EL gegen die Schweden von Sävehof wartet auch!
Wenn man auf die Homepage schaut... nichts davon zu sehen! Es stehen immer noch die Stimmen vom Spiel vor einer Woche als "neueste" Nachrichten.
Was ist denn da los? Sind alle Mitarbeiter im Osterurlaub oder wird nur noch auf den anderen Social-Media-Kanälen gepostet, bzw. im Tageblatt berichtet?
Ich weiß das z.B. nicht, da mir nur das Netz zu Verfügung steht. Aber das ist natürlich meine eigene bewusste Entscheidung.
Keine Ahnung wie es den anderen Mitlesern geht, aber ich würde mir hier bzw. auf der Homepage schon etwas mehr Aktivität wünschen, ruhig auch hier mal von den Verantwortlichen (warum nicht?).
Ja, es gibt ja noch die HE, aber da ist zum Thema SG auch nicht viel zu lesen.
Also: Wie geht es eigentlich Kay? Und was sagen die Verantwortlichen zu den nächsten, herausfordernden Aufgaben? Und überhaupt, wie sind die Prognosen zu den kommenden Spielen?
Akim
Member
 
Beiträge: 468
Registriert: 21.12.2021, 11:34
Wohnort: Flensburger Jung, jetzt Rheine

Re: Saison 2023/24

Beitragvon mison » 05.04.2024, 09:28

Akim hat geschrieben:Man könnte meinen, wir stecken bereits im Sommerloch! AUFWACHEN!
Morgen geht es gegen den Tabellenfünften, als Generalprobe für das F4, wo, wenn alles einigermaßen läuft, auch noch einer der 2 Tabellenführer auf uns wartet.
Danach geht es gleich weiter gegen die z.Zt. erfolgreichste Mannschaft der Welt, und das Viertelfinale der EL gegen die Schweden von Sävehof wartet auch!
Wenn man auf die Homepage schaut... nichts davon zu sehen! Es stehen immer noch die Stimmen vom Spiel vor einer Woche als "neueste" Nachrichten.
Was ist denn da los? Sind alle Mitarbeiter im Osterurlaub oder wird nur noch auf den anderen Social-Media-Kanälen gepostet, bzw. im Tageblatt berichtet?
Ich weiß das z.B. nicht, da mir nur das Netz zu Verfügung steht. Aber das ist natürlich meine eigene bewusste Entscheidung.
Keine Ahnung wie es den anderen Mitlesern geht, aber ich würde mir hier bzw. auf der Homepage schon etwas mehr Aktivität wünschen, ruhig auch hier mal von den Verantwortlichen (warum nicht?).
Ja, es gibt ja noch die HE, aber da ist zum Thema SG auch nicht viel zu lesen.
Also: Wie geht es eigentlich Kay? Und was sagen die Verantwortlichen zu den nächsten, herausfordernden Aufgaben? Und überhaupt, wie sind die Prognosen zu den kommenden Spielen?


Ich würde mir auch mehr Aktualität hier auf der Homepage wünschen, obwohl ich auch z.B. Instagram habe.
In der HE wird ja nicht von Seiten der Vereine informiert, sondern gibt die Stimmungslage der Fans wieder, wobei 80 % der Kommentare von Magdeburger Fans kommen, die sich berufen fühlen zu jedem ihren Senf abzugeben.
mison
Member
 
Beiträge: 592
Registriert: 24.05.2008, 09:54

Re: Saison 2023/24

Beitragvon Akim » 05.04.2024, 09:42

Da hast Du Recht! Aber ansonsten ist es trotzdem einigermaßen informativ, wenn man nicht nur die SG betrachtet.
Und scheinbar hat man mich schon erhört :D
Akim
Member
 
Beiträge: 468
Registriert: 21.12.2021, 11:34
Wohnort: Flensburger Jung, jetzt Rheine

Re: Saison 2023/24

Beitragvon Ost » 12.04.2024, 00:46

https://open.spotify.com/episode/7DDYjoynkqK4Yvi8PFh9fk?si=WK-yJ1yCRXyd34LY2QXQ9A&context=spotify%3Ashow%3A38rnr0YmFr5efITYDwYPGW

Hier gibt es eine spannenden Episode von Mediano Handball mit krickau, der einen Blick wirft auf die Saison, Final Four und Unterschied zwischen Dänemark und Deutschland. Habe leider nicht alles verstanden, weil alles auf dänisch ist - aber es ist trotzdem spannend
Ost
 
Beiträge: 37
Registriert: 27.11.2011, 11:23

Vorherige

Zurück zu SG allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 68 Gäste