Neuer Ausrüster

Alles was nicht in die anderen Foren passt

Moderatoren: Jan, Ki

Re: Neuer Ausrüster

Beitragvon The Gentleman » 18.02.2023, 19:28

noch ein fan hat geschrieben:Aus einer vertrauenswürdigen Quelle :wink:
Keine Sorge, wird sicher auch irgendwann offiziell verkündet.


Danke für die Info - in der Hoffnung, dass es sich bald bewahrheitet!
The Gentleman
Member
 
Beiträge: 302
Registriert: 14.02.2021, 20:51

Re: Neuer Ausrüster

Beitragvon Holsteiner93 » 19.02.2023, 17:53

Dann warte ich doch noch mit einem neuen Trikot bis Sommer. Hummel wäre wirklich genial und man muss endlich nicht mehr neidisch nach Kiel schauen.
Holsteiner93
Junior Member
 
Beiträge: 155
Registriert: 28.12.2022, 14:43

Re: Neuer Ausrüster

Beitragvon blomquist » 21.02.2023, 10:16

Wobei die THW Trikots an sich auch nicht wirklich kreativ/hübsch sind... :?

Aber die Qualität von Hummel im Vergleich zu Erima ist wirklich um Längen besser. Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn das stimmt und die SG in Zukunft wieder in Hummel aufläuft.
blomquist
 
Beiträge: 14
Registriert: 09.03.2012, 07:53

Re: Neuer Ausrüster

Beitragvon tobsen182 » 21.02.2023, 21:42

Ich hätte mir Puma gewünscht, kann mit Hummel aber gut leben.
Finde so ziemlich alles ein Upgrade zu Erima.
tobsen182
Junior Member
 
Beiträge: 54
Registriert: 06.02.2023, 20:23

Re: Neuer Ausrüster

Beitragvon Krusty » 21.02.2023, 21:44

Mit Erima bin ich ja nie so richtig warm geworden. Dass Dumme ist, die Sachen aus den frühen 2000ern von Hummel müssen irgendwie geschrumpft sein....;-)
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8769
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Neuer Ausrüster

Beitragvon The Gentleman » 22.02.2023, 07:56

Na dann kann man sich ja mittlerweile über die eine oder andere Verkündung freuen, sofern sie denn alle zutreffen.

Wenn man sich zum Beispiel (um bei den eigenen Farben zu bleiben) die Hummel-Trikots der norwegischen Nationalmannschaft ansieht, dann bin ich da ganz positiv gestimmt.

Der kürzlich gestartete „Fan-Sale“ im SG Shop könnte ja auch für einen Wechsle sprechen. Nochmal die Lager leeren bevor es verkündet wird. Kann aber auch sein, dass dies immer zu dieser „Jahreszeit“ stattfand.
The Gentleman
Member
 
Beiträge: 302
Registriert: 14.02.2021, 20:51

Re: Neuer Ausrüster

Beitragvon The Gentleman » 07.03.2023, 10:06

Wie auf Instagram soeben mitgeteilt wurde, ist hummel ab kommender Saison wieder der Ausrüster :)

@noch ein fan: Du bzw. deine Quelle ist damit offiziell als vertrauenswürdig eingestuft ;)
The Gentleman
Member
 
Beiträge: 302
Registriert: 14.02.2021, 20:51

Re: Neuer Ausrüster

Beitragvon StudiFan » 07.03.2023, 10:13

Dann muss @noch ein fan jetzt bitte nur noch die Transfers von Jørgensen und Pytlick bestätigen. (Sorry für OT)
StudiFan
Member
 
Beiträge: 888
Registriert: 31.12.2008, 13:04

Re: Neuer Ausrüster

Beitragvon Holsteiner93 » 07.03.2023, 10:59

Flensburg und Hummel, das muss auch einfach so sein!
Holsteiner93
Junior Member
 
Beiträge: 155
Registriert: 28.12.2022, 14:43

Re: Neuer Ausrüster

Beitragvon baloo » 07.03.2023, 17:17

Holsteiner93 hat geschrieben:Flensburg und Hummel, das muss auch einfach so sein!

Richtig! Da bin ich voll bei Dir!
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 2059
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?

Re: Neuer Ausrüster

Beitragvon The Gentleman » 08.03.2023, 19:39

Würde ein Refresh des 2004er Trikots gut finden. Schauen wir mal, welche grundsätzliche Richtung da eingeschlagen wird.
Der böse Wolff aus Kielce erinnert mich in seinem Hummel-Torwarttrikot irgendwie immer an den netten DHL-Boten.
The Gentleman
Member
 
Beiträge: 302
Registriert: 14.02.2021, 20:51

Re: Neuer Ausrüster

Beitragvon Flink » 08.03.2023, 20:54

Die Hummel-Torhüter-Trikots vom ASV Hamm erinnern dann doch irgendwie an Biene Maja & Willi. :?
https://www.asv-hamm-westfalen.de/bundesliga/team/profile/
Obacht Benko und Kevin. :wink:
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3693
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: Neuer Ausrüster

Beitragvon RalleNordwest » 11.03.2023, 18:45

Wenn die Trikots so ähnlich werden oder besser als wie beim SC Magdeburg dann lohnt sich das . Obwohl das erima trikot mit der Seekarte auch gut war.
Hölle Nord /Sektion West Coast
RalleNordwest
 
Beiträge: 17
Registriert: 09.03.2023, 22:04

Re: Neuer Ausrüster

Beitragvon baloo » 11.03.2023, 18:51

RalleNordwest hat geschrieben:Wenn die Trikots so ähnlich werden oder besser als wie beim SC Magdeburg dann lohnt sich das . Obwohl das erima trikot mit der Seekarte auch gut war.

So sehr ich mich über Hummel auch freue - das Seekarten-Trikot ist für mich bis heute sportartenübergreifend unerreicht! Ich trage es heute noch zu jedem Spiel!
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 2059
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?

Re: Neuer Ausrüster

Beitragvon The Gentleman » 19.06.2023, 08:48

Bei dem gestrigen CL-Finale hat man doch richtig Lust auf Hummel bekommen :D
Hoffentlich gibt es keine böse Überraschung bei den Trikots. Bin mal gespannt, ob es auch ein drittes (internationales) Ausweichtrikot geben wird.
The Gentleman
Member
 
Beiträge: 302
Registriert: 14.02.2021, 20:51

VorherigeNächste

Zurück zu SG allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast