Der sogenannt Medien-Partner

Alles was nicht in die anderen Foren passt

Moderatoren: Jan, Ki

Re: Der sogenannt Medien-Partner

Beitragvon Lobster » 01.02.2023, 17:46

Dass sie geht, ist doch schon länger bekannt
Lobster
Member
 
Beiträge: 926
Registriert: 20.03.2006, 19:50

Re: Der sogenannt Medien-Partner

Beitragvon Malenter SG Fan » 01.02.2023, 20:41

Ja, aber wohin, hatte ich so auch noch nicht gehört. Hatte ich auch im Podcast mit ihr anders verstanden.
Es erinnert mich irgendwie ganz leicht an Nachrichtensprecher, die die Seiten wechseln und Sprecher der Politik werden a la Seibert oder Stempfle.

Hoffmann wechselt nun vom Bundesliga-Verein ins Medienhaus, macht da aber die Unternehmenskommunikation. So brisant ist es dann vllt. doch nicht.
Malenter SG Fan
Member
 
Beiträge: 1485
Registriert: 25.10.2010, 18:56
Wohnort: Zwischen Flensburger Förde und Weser

Re: Der sogenannt Medien-Partner

Beitragvon noch ein fan » 02.02.2023, 13:20

Die Isabel Hofmann scheint für einige wirklich ein rotes Tuch zu sein. Was hat sie "verbrochen"? An ihrer Arbeit finde ich nichts großartig auszusetzen. Und falls er tatsächlich die Arbeit hat schleifen lassen, was ich nicht sehe, wäre es sein Problem und nicht ihres.
Den Wechsel zum Medienpartner, bzw. eigentlich noch "darüber" Organisation, hat´s schon bei einer Vorgängerin gegeben. Wo ist da ein Geschmäckle? Ehemalige Sportler wechseln übrigens in Reihe zu allen möglichen Medien als Experten, Journalisten, Kritiker etc. Mal mehr mal weniger gelungen. Wo liegt also das Problem?
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7505
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Der sogenannt Medien-Partner

Beitragvon noch ein fan » 05.02.2023, 11:27

Wie ist denn nun der erste Eindruck vom neuen Pressesprecher nach dem IH "endlich" weg ist?
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7505
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Der sogenannt Medien-Partner

Beitragvon baloo » 05.02.2023, 18:10

Wirkte wie ein kleiner unerfahrener Junge, der das erste Mal im Rampenlicht saß. Leuchtend rote Wangen, Hände tief unterm Tisch vergraben, Blick oft ins Leere. Man sieht, daß er scheinbar keinerlei Erfahrungen vor der Kamera im Rampenlicht zu haben scheint.

Aber - es war seine erste PK und es ist noch viel Luft nach oben. Auch wir würden sicherlich total nervös da sitzen, so daß er sich sicherlich noch steigern wird…

Wo kommt er eigentlich her? Was hat er vorher gemacht? Was ist bekannt über seinen Werdegang?
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 2066
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?

Re: Der sogenannt Medien-Partner

Beitragvon mison » 06.02.2023, 10:37

baloo hat geschrieben:Wirkte wie ein kleiner unerfahrener Junge, der das erste Mal im Rampenlicht saß. Leuchtend rote Wangen, Hände tief unterm Tisch vergraben, Blick oft ins Leere. Man sieht, daß er scheinbar keinerlei Erfahrungen vor der Kamera im Rampenlicht zu haben scheint.

Aber - es war seine erste PK und es ist noch viel Luft nach oben. Auch wir würden sicherlich total nervös da sitzen, so daß er sich sicherlich noch steigern wird…

Wo kommt er eigentlich her? Was hat er vorher gemacht? Was ist bekannt über seinen Werdegang?


Und vor allem, wie heißt er? Oder habe ich die offizielle Vorstellung verpasst?
mison
Member
 
Beiträge: 585
Registriert: 24.05.2008, 09:54

Re: Der sogenannt Medien-Partner

Beitragvon noch ein fan » 06.02.2023, 11:12

Dennis Dudek heißt der junge Mann. Die Nervosität und Anspannung war überdeutlich und an der Körpersprache könnte auch noch gearbeitet werden. Er schien sich doch ziemlich unwohl in seiner Haut zu fühlen. Da Glandorf, ich sag mal so, auch nicht der große Kommunikator ist, wird er sicher daran arbeiten. Ist halt noch ganz neu und muss sich noch einleben.
Allerdings wirkte das bei Isabel Hofmann, keine Ahnung wie deren ersten Auftritt ausfiel, deutlich souveräner. Oder auch bei Zita Newerla seinerzeit.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7505
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Der sogenannt Medien-Partner

Beitragvon baloo » 06.02.2023, 12:20

noch ein fan hat geschrieben: Oder auch bei Zita Newerla seinerzeit.

Man schwelgt in Erinnerungen - Zita war meiner Meinung auch so eine Art Top-Besetzung auf diesem Posten! Ohne sie näher zu kennen, fand ich sie jederzeit souverän, seriös und sie wirkte immer so, daß sie alles im Griff hatte. Und das ohne sich in den Vordergrund zu schieben…
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 2066
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?

Re: Der sogenannt Medien-Partner

Beitragvon Waliser » 07.02.2023, 18:14

baloo hat geschrieben:Wirkte wie ein kleiner unerfahrener Junge, der das erste Mal im Rampenlicht saß.

Wo kommt er eigentlich her? Was hat er vorher gemacht? Was ist bekannt über seinen Werdegang?


Kommt vom BW Fußball Verband und war mal Twitterer bei unseren Freunden aus Göppingen. Also ein noch eher unbeschriebenes Blatt. Die SG ist halt in allen Bereichen ein Ausbildungsverein :wink:
Natürlich kriegt er seine Chance, hätte mir jedoch ein wenig mehr Expertise gewünscht. Die PKs sollte er aber dringend sein lassen! Die hat Sandra damals auch nicht gemacht. Können doch die Hallensprecher machen?
Benutzeravatar
Waliser
Member
 
Beiträge: 388
Registriert: 18.03.2001, 01:01

Re: Der sogenannt Medien-Partner

Beitragvon Malenter SG Fan » 10.02.2023, 13:50

Liest sich doch ganz sympathisch, gute Ausbildung. Gutes Gelingen wünsche ich.
Malenter SG Fan
Member
 
Beiträge: 1485
Registriert: 25.10.2010, 18:56
Wohnort: Zwischen Flensburger Förde und Weser

Re: Der sogenannt Medien-Partner

Beitragvon baloo » 10.02.2023, 19:52

Allerdings wirkt er auf mich nicht so, daß er große Erfahrungen im freien Reden vor einer „Menschenmenge“ vorweisen kann. Als hätte er nur vom Schreibtisch aus gearbeitet. Da hat er Nachholbedarf, allerdings in nächster Zeit auch viele Möglichkeiten dazu….
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 2066
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?

Re: Der sogenannt Medien-Partner

Beitragvon Akim » 13.02.2023, 16:05

https://www.linkedin.com/feed/update/ur ... 3208320%29
Das liest sich gut... (hoffe der Link funktioniert)
Akim
Member
 
Beiträge: 446
Registriert: 21.12.2021, 11:34
Wohnort: Flensburger Jung, jetzt Rheine

Re: Der sogenannt Medien-Partner

Beitragvon noch ein fan » 22.02.2023, 10:52

Der aktuelle Podcast ist mit Oscar Carlén. Wenn man sich die Zeit nimmt, ganz interessant. Auch wie gut er deutsch spricht und Interesse als Trainer in D hat er auch. Bin mal gespannt auf seine weitere Karriere. Einen guten Plan hatte er jedenfalls gestern für das Spiel, vor allem so lange die Kraft reichte.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7505
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Der sogenannt Medien-Partner

Beitragvon tobsen182 » 22.02.2023, 17:16

Lobster hat geschrieben:Dass sie geht, ist doch schon länger bekannt


Nur dass die offiziellen Gründe nichts mit der Wirklichkeit zu tun haben
tobsen182
Junior Member
 
Beiträge: 57
Registriert: 06.02.2023, 20:23

Re: Der sogenannt Medien-Partner

Beitragvon Lobster » 22.02.2023, 18:17

Ich weiß gar nichts von einem offiziellen Grund. Sie hat nen anderen Job. Mehr ist doch gar nicht kommuniziert.
Lobster
Member
 
Beiträge: 926
Registriert: 20.03.2006, 19:50

VorherigeNächste

Zurück zu SG allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste