Hall Of Fame

Alles was nicht in die anderen Foren passt

Moderatoren: Jan, Ki

Hall Of Fame

Beitragvon RalleNF » 11.05.2022, 17:10

Bisher wurden ja nur die neueren Spieler aufgenommen die mindestens 10 Jahre, oder 1000 Tore oder 500 Spiele für die SG bestritten haben.
Aber was ist mit den Spielern die für die SG-Weiche-Handewitt gespielt haben , Jan Gloe 12 Jahre 1203 Tore, Sören Stryger 1173 Tore, Rainer Cordes 1071 Tore, Marcin Lijewski 1138 Tore, Jan Eiberg Jörgensen 1146 Tore,
und Michael V. Knudsen 1097 Tore, und last Matthias Hahn. Alles diese Spieler haben ihren Anteil an der Geschichte der SG, wurden aber scheinbar vergessen !! Kann man die Spieler nicht auch in gewisser Art würdigen ??
RalleNF
Junior Member
 
Beiträge: 122
Registriert: 21.12.2014, 16:04
Wohnort: Niebüll

Re: Hall Of Fame

Beitragvon RalleNF » 10.06.2022, 08:36

Lasse Svan und Hampus Wanne, ich hoffe ja das da noch was nachgeholt wird. Frechheit das das im letzten Heimspiel nicht erwähnt wurde, aber Lasse Svan gehört mit 14 Jahren über 500 Spiele und über 1000 Tore 100 % in die Hall of Fame,
und auch Hampus Wanne mit seinen über 1000 Toren ?oder verstehe ich da was falsch ? Müssen die Faktoren erfüllt werden ? also 10 Jahre, 500 Spiele , 1000 Tore, da Glandorf auch nur 9 Jahre gespielt hat, unter 500 Spiele aber über 1000 Tore, aber als SG Legende geführt wird, lt SG Story 4.
RalleNF
Junior Member
 
Beiträge: 122
Registriert: 21.12.2014, 16:04
Wohnort: Niebüll

Re: Hall Of Fame

Beitragvon noch ein fan » 10.06.2022, 09:49

Gaaanz locker bleiben. :wink:
Für die Spieler der alten SG gilt diese Ehrung ziemlich sicher nicht. Sonst würde da auch Dierk Schmäschke hängen.

Ob die von dir genannten Voraussetzungen alle oder einzeln erfüllt sein müssen, weiß ich nicht. Woher hast du es überhaupt? Ich dachte bisher erforderlich sind mindestens 10 Jahre Vertragslaufzeit, um in die Hall of Fame aufgenommen zu werden.

Und unser neuer Rekordspieler Lasse Svan wird ganz sicher am 19. August diese Würdigung erhalten. Hat man bei Tobias Karlsson auch im Rahmen des Abschiedsspiels gemacht. Ob man bei Glandorf eine Ausnahme macht werden wir dann sehen.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7505
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Hall Of Fame

Beitragvon SGFan24955 » 10.06.2022, 10:40

noch ein fan hat geschrieben: Ob man bei Glandorf eine Ausnahme macht werden wir dann sehen.


Bei der Verabschiedung von Jens Schöngarth, Anders Zachariassen und Holger Glandorf am 14.05.20 in der Flens-Arena gab es folgende Aussage von Dierk Schmäschke zu HG:

"Du kommst in unsere Hall of Fame. In dem Moment, in dem die Halle wieder voll ist. Dann gibt es auch ein Abschiedsspiel."

Quelle: https://www.shz.de/sport/sg-flensburg-h ... o-41819545

Starre Regeln für die Aufnahme in die Hall of Fame gibt es meiner Einschätzung nach nicht. Ein Denkmal für besonders verdiente SG-Spieler, so oder ähnlich mal in einer Pressekonferenz formuliert.
SGFan24955
Junior Member
 
Beiträge: 87
Registriert: 11.05.2019, 10:44

Re: Hall Of Fame

Beitragvon The Gentleman » 10.06.2022, 12:30

Wenn wir schon dabei sind: Kann mir vielleicht nochmal jemand sagen, warum Michael V. Knudsen nicht in der Hall of Fame ist?
The Gentleman
Member
 
Beiträge: 303
Registriert: 14.02.2021, 20:51

Re: Hall Of Fame

Beitragvon Clubberer » 10.06.2022, 17:13

In den USA sind die Legenden ihres Sports frühestens z.B. fünf Jahre nach Karriereende in die Hall of Fame ihrer Liga wählbar. Ich weiß nur nicht, wie das die Franchises und Clubs handhaben ...
Der Clubberer von der Fördestadt
Benutzeravatar
Clubberer
Member
 
Beiträge: 847
Registriert: 22.09.2007, 16:45
Wohnort: Norimberga

Re: Hall Of Fame

Beitragvon RalleNF » 28.06.2022, 12:55

Heute den neuen Konter bekommen, Info zu Jacob Cement Cup, Abschiedsspiel Lasse gegen Holger und Aufnahme der beiden in die Hall of Fame.

Im gleichen Heft ein großer Bericht über Hampus Wanne, er hat über 1200 Tore geworfen , hat in meinen Augen also auch den Legenden Status verdient.
In der Geschäftsetage habe ich auf eine Mail zu dem Thema keine Antwort bekommen. Ganz schön Traurig wie man mit wenigen verdienten Spielern umgeht.
RalleNF
Junior Member
 
Beiträge: 122
Registriert: 21.12.2014, 16:04
Wohnort: Niebüll

Re: Hall Of Fame

Beitragvon Krusty » 29.06.2022, 07:11

RalleNF hat geschrieben:Im gleichen Heft ein großer Bericht über Hampus Wanne, er hat über 1200 Tore geworfen , hat in meinen Augen also auch den Legenden Status verdient.
.


Der Eine sagt so, der Andere so....

9 Jahre sind eben keine 10 und auch wenn man bei anderen vielleicht Ausnahmen macht, sind das eben Ausnahmen. Es gab in der Vergangenheit jede Menge verdiente Spieler - dafür würde der Platz in der Vorhalle aber niemals ausreichen....;-)
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8773
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Hall Of Fame

Beitragvon RalleNF » 29.06.2022, 13:23

wie kann man dann Glandorf auszeichnen nur weil er auch nur 9 Jahre gespielt hat, aber mehr Tore geworfen hat ??
RalleNF
Junior Member
 
Beiträge: 122
Registriert: 21.12.2014, 16:04
Wohnort: Niebüll

Re: Hall Of Fame

Beitragvon Krusty » 30.06.2022, 05:44

RalleNF hat geschrieben:wie kann man dann Glandorf auszeichnen nur weil er auch nur 9 Jahre gespielt hat, aber mehr Tore geworfen hat ??


Weil man eine Ausnahme macht? Weil er noch weiterhin tätig ist? So ist das eben, wenn es keine 100% festen Kriterien gibt....
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8773
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Hall Of Fame

Beitragvon Flink » 04.07.2022, 19:24

Glandorf hat hier seine Karriere beendet, ein nächster Vertrag wäre wohl nur bei der SG gewesen und hätte die zehn voll gemacht. Es wird seine Gründe gehabt haben, warum er das nicht mehr geschafft/gemacht hat.
Wäre jetzt auch noch vielleicht ein Argument für eine Ausnahme in einer wohl aus guten Gründen nicht ganz festgelegten Regel.
Auch wenn Knudsen und Wanne absolute SG'Lieblingsspieler auch für mich waren.
Wir können stolz und froh sein, dass wir uns Gedanken machen können, warum dieser und jener nicht in der Hall dabei ist, so viele haben so tolle Leistungen erbracht. Aber es können halt nicht alle aufgenommen werden. :D
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3700
Registriert: 26.09.2009, 19:36


Zurück zu SG allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste