Saison 2019 / 2020

Alles was nicht in die anderen Foren passt

Moderatoren: Jan, Ki

Re: Saison 2019 / 2020

Beitragvon Malenter SG Fan » 28.12.2019, 10:55

Aus Nationalmannschaftssicht würde ich auf die Wünsche der SG nicht eingehen. Wer einen Spieler trotz Verletzungen so verheizt wie Machulla Rød und dann Ansprüche stellt, den Spieler bitte in den kommenden Wochen kaum bis gar nicht zu belasten, ist auch etwas naiv. Rød hätte in der Hinrunde dringend Pausen gebraucht. Dass Glandorf nicht fit, versteijnen noch nicht so weit und jurecki Rechtshänder ist, sind keine Argumente dagegen. Wer eine Pause braucht oder verletzt ist, spielt nicht.
Malenter SG Fan
Member
 
Beiträge: 1201
Registriert: 25.10.2010, 18:56
Wohnort: Zwischen Flensburger Förde und Weser

Re: Saison 2019 / 2020

Beitragvon Kay » 28.12.2019, 11:56

Sehr stark beansprucht mangels Alternativen, aber von "verheizen" von MR kann keine Rede sein. Der Spieler -will- spielen, wenn er signalisiert dass es geht. Wenn nicht, gibt der Arzt kein grünes Licht.
Flensburg boven! Die Hauptsache: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 10850
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: Saison 2019 / 2020

Beitragvon Flink » 03.01.2020, 22:10

Dass Rød bei der EM dabei sein möchte, kann man ihm nicht verdenken, auch wenn es die SG natürlich nicht gerne sieht. Aber dass er schon beim Pipi-Turnier zur Vorbereitung auf die Platte muss und mehr oder weniger dort umherschleicht, ist schon grenzwertig. :?
Hoffen wir, dass Berge ihn auch in den EM-Spielen nur dosiert einsetzt.
Auf dänischer Seite neben Svan auch Lauge angeschlagen, die waren gar nicht auf der Platte. Geht also auch anders.
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 2555
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: Saison 2019 / 2020

Beitragvon flens-plop » 04.01.2020, 21:51

Lasse jetzt auch noch ne Zerrung in der Wade

https://ekstrabladet.dk/sport/haandbold ... ne/7942998
flens-plop
Member
 
Beiträge: 464
Registriert: 25.04.2007, 21:00
Wohnort: In der Stadt, wo es immer Plop macht

Auszeiten

Beitragvon pico » 03.02.2020, 16:15

Moin,

ich weiß nicht, ob ich in dieser Rubrik richtig bin. Aber:
wenn die Auszeiten bei sky live übertragen werden, könnte der Gegenr doch über sky go mithören, oder? Vielleicht sehe ich das ja falsch, aber der Gedanke kam mir gestern beim ZUsehen.
Und: dem Herrn SChwalb - wie ich finde, ein guter Kommentator - sollte man mal den Spielplan zeigen, damit er nicht immer wieder - wie gestern- erzählt, dass die RNL noch nach Flensburg müssen, das Spiel war am 29.8.2019...
Gruß
pico
pico
Member
 
Beiträge: 952
Registriert: 11.12.2003, 01:01

Re: Auszeiten

Beitragvon SGFan24955 » 03.02.2020, 17:34

pico hat geschrieben:Moin,

wenn die Auszeiten bei sky live übertragen werden, könnte der Gegenr doch über sky go mithören, oder? Vielleicht sehe ich das ja falsch, aber der Gedanke kam mir gestern beim ZUsehen.
pico


Ist dann halt "öffentlich", einfach sportlich sehen...
Dazu passend ein Fall von der Handball EM 2016:

https://www.bild.de/sport/mehr-sport/handball-em/mappen-trick-gegen-taktik-spione-44205534.bild.html

PS: Martin Schwalb ist doch ausgesprochen nett und der SG auch wohlgesonnen, vielleicht eine Mail mit dem Rest-Spielplan an die Sky-Sportredaktion :)
SGFan24955
 
Beiträge: 41
Registriert: 11.05.2019, 10:44

Vorherige

Zurück zu SG allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron