SG Meisterhandtuch

Alles was nicht in die anderen Foren passt

Moderatoren: Jan, Ki

SG Meisterhandtuch

Beitragvon baloo » 04.12.2018, 18:03

Ich muss das hier einfach einmal loswerden:
Voller Freude sah ich beim Spiel gegen Wetzlar das in der Halle vorgestellte "Meister-Handtuch" des Hauptsponsoren "Dänisches Bettenlager". Eine tolle Erinnerung an den überraschenden Erfolg! Limitiert soll es sein, ein Muss für jeden Fan!
Also begab ich mich heute - zwei Tage nach der Präsentation - in eine der Flensburger Filialen. Eigentlich hatte ich damit gerechnet, bei limitierter Auflage viiieel zu spät zu sein. Um so verwunderter war ich, als ich bereits von der Eingangstür aus sehen konnte, dass scheinbar noch ausreichend Raritäten vorhanden waren. Als ich näher kam, erklärte sich mir dann die dort liegende Menge von selbst. Stattliche 29,99€ verlangt unser Hauptsponsor für ein (bis auf den Aufdruck) stinknormales Handtuch. Ich war schockiert - wie wohl auch viele andere vor mir - und verließ die Filiale ohne die Rarität. Denn vergleichbare Handtücher dieser Größe bekomme ich in der selben Filiale für 10,-€ bis 20,-€. Statt fanfreundliches Verhalten empfand ich das dort gesehene als pure Abzocke in der Vorweihnachtszeit...
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 2066
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?

Zurück zu SG allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste