Dan Beutler

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Beitragvon Superjo » 03.03.2008, 22:23

Das sind mir zu viele! Aber das Schnuckelchen Ivano und Schätzelein Anders nehme ich gerne an. :lol: :wink:
Benutzeravatar
Superjo
Member
 
Beiträge: 442
Registriert: 25.05.2004, 00:01
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Emma » 04.03.2008, 06:26

Sind wir gerade bei "Wünsch dir was?" Ich WILL auf alle Fälle Herrn Lazarov...

Und wenn Ivano, dann vertraglich gesichert mit einer vernünftigen Frisur... :lol:
Es ist besser für das gehasst zu werden was man ist, als für das geliebt zu werden was man nicht ist! Bild
Emma
Member
 
Beiträge: 2219
Registriert: 25.11.2003, 01:01
Wohnort: leider nicht Flensburg

Beitragvon Krusty » 04.03.2008, 07:08

Emma hat geschrieben:Sind wir gerade bei "Wünsch dir was?"


Dem "Wünsch Dir was" dürfte der Artikel aus dem FT einen leichten Dämpfer verpassen:

http://www.sg-nordlichter.de/index.php?area=1&p=news&newsid=351

Schön wäre es ja gewesen, wenn einige Mehreinnahmen aus der CL geflossen wären, bei der "Hammergruppe" wäre es aber, auch bei einer besseren Leistung der SG, mehr als fahrlässig gewesen mit diesen Einnahmen zu kalkulieren.

Die etwas bescheidenere Variante von "Wünsch Dir Was" wäre also: Den sich "hilfesuchend" an die dänische Presse wendenden Eggert zu halten, Carlen zu verpflichten und womöglich mit BL zu verlängern. Und dann ist da ja auch noch ein Boesen....

Aber auch das FT ist ja nicht allwissend... :wink:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8773
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Beitragvon Emma » 04.03.2008, 07:31

Alles nur nicht Claus Møller Jakobsen... :roll:
Es ist besser für das gehasst zu werden was man ist, als für das geliebt zu werden was man nicht ist! Bild
Emma
Member
 
Beiträge: 2219
Registriert: 25.11.2003, 01:01
Wohnort: leider nicht Flensburg

Beitragvon Tati » 04.03.2008, 08:05

Emma hat geschrieben:Alles nur nicht Claus Møller Jakobsen... :roll:

Da fällt mir ein, dass ich meine, Jakobsen beim Spiel am Sonntag in der Loge gesehen zu haben. Muß ja nicht unbedingt was zu bedeuten haben, aber zumindest war man(n) im Gespräch... :wink:
Tati
Member
 
Beiträge: 2495
Registriert: 10.10.2005, 14:19
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Dino » 04.03.2008, 09:31

Jegvan hat geschrieben:
Dino hat geschrieben:
Jegvan hat geschrieben:
Dino hat geschrieben:
Superjo hat geschrieben:Das ist doch mal eine tolle Nachricht.
Wollen wir doch mal hoffen, dass wir auch eine so positive Nachricht von Blazenko und Michael bekommen.


Und von Lasse und Oscar und Per und Kiril und Anders und Krogh und und und :wink:


und Mikkel und Ivano 8)
Und noch Lino Cervar, dann ist der Zirkus perfekt :lol:


Ne :D - lieber Ulrik Wilbek 8)


Quatsch!!!
Als Nationalcoach hätte er denn sowieso unsere erste Sieben fast komplett unter seiner Hand. :lol:
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Beitragvon Dino » 04.03.2008, 09:47

Tati hat geschrieben:
Emma hat geschrieben:Alles nur nicht Claus Møller Jakobsen... :roll:

Da fällt mir ein, dass ich meine, Jakobsen beim Spiel am Sonntag in der Loge gesehen zu haben. Muß ja nicht unbedingt was zu bedeuten haben, aber zumindest war man(n) im Gespräch... :wink:


Laut BT hat es da wohl auch konkrete Gespräche gegeben.

Aber am Meisten nervt mich dieses "Ich-will-weg"- gejaule von Eggert.
Er hat sich in seine Rolle einzufügen, basta!
Ich hoffe, der Verein lässt sich nicht auf ein Leihgeschäft ein.
Wenn er unbedingt weg will, soll er weg gehen und dort bleiben, wo er hin will.
Andere haben es ihm ja vorgemacht und versauern ausser Schröder mehr oder weniger als Nullnummern.
Das es immer Spieler geben muss, die in einer Phase der Saison voller entscheidender Spiele Unruhe in die Mannschaft und deren Umfeld bringen müssen, ist unerklärlich.
Ausserdem imponiert er dem Wilbek in solch einer Art wohl kaum! :shock:
Zuletzt geändert von Dino am 04.03.2008, 10:08, insgesamt 1-mal geändert.
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Beitragvon eeek » 04.03.2008, 10:01

Dino hat geschrieben:Aber am Meisten nervt mich dieses "Ich-will-weg"- gejaule von Eggert.
Er hat sich in seine Rolle einzufügen, basta!

Eggert hat gerade eine EM-Teilnahme inkl. Titelgewinn verpasst, bei der SG lief es zuletzt auch nicht so gut - vielleicht hat sich da einfach etwas Frust angestaut. Warten wir mal ab, ggf. hat das Ausheulen bei der heimischen Presse ja etwas geholfen und er hat sich längst wieder beruhigt. Ich hoffe jedenfalls, dass er bleibt.
Benutzeravatar
eeek
Member
 
Beiträge: 1566
Registriert: 08.11.2007, 18:01

Beitragvon Dino » 04.03.2008, 10:23

Trotzdem wird er nach der Bekanntgabe der erneuten Verlängerung mit Christiansen gewusst haben, das er normalerweise mehr auf der Bank sitzt als Lars.
Sportlich ist es sicher nicht immer richtig aber L.C. hat sich da schon einen kleinen Vorteil erspielt in den letzten Jahren. Der darf manchmal spielen, obwohl Eggert an einem guten Tag warscheinlich besser wäre.
Aber Lars Christiansen kann man getrost in einem Athemzug nennen mit Wunderlich, Wislander, Yoon, Gille, Karabatic und Balic.
Alles Ausnahmeathleten.
So einer muss Anders erstmal werden.
Das Problem ist, er ist der wohl beste "zweite" auf LA und wesentlich besser, als fast alle anderen gesetzten LA der Bundesliga.
In spätstens 2 Jahren ist seine Zeit da. Aber solange braucht der Verein ihn als "Alternative" zu Lars, da es keinen geben wird, der ihn so gut vertreten könnte wie Anders Eggert.
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Beitragvon Philip93 » 04.03.2008, 13:46

Zum Glück bleibt Beutler.
Er ist wirklich ein Topmann im Tor :) .
"Wenn für Deutschland der Kieler Christian Zeitz spielt und für Dänemark der Flensburger Lars Christiansen, dann ist es ja wohl keine Frage, zu wem ich halte." - Boy Meesenburg
Super Flensburg....
Benutzeravatar
Philip93
Member
 
Beiträge: 1056
Registriert: 14.02.2007, 20:37
Wohnort: Flensburg

Vorherige

Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste