Dan Beutler

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Dan Beutler

Beitragvon JayJay » 12.06.2007, 13:33

Ich wollte mal wissen was jetzt aus Dan Beutler wird...weiß vielleicht jemand was neues?
JayJay
Member
 
Beiträge: 310
Registriert: 16.05.2007, 21:09
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Krusty » 12.06.2007, 13:42

Wenn es was gäbe, würdest du es wohl am ehesten hier finden:
http://forum.sg-flensburg-handewitt.de/viewtopic.php?t=8858&start=180 .......
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8773
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Beitragvon Küstenkeiler S-H. » 12.06.2007, 13:45

@ JayJay
Ich hab genau die gleiche Threadbezeichnung bei euch gesehen. Guckst du hier: http://forum.sg-flensburg-handewitt.de/ ... php?t=9878
Der beste Handball wird im Norden gespielt.
Küstenkeiler S-H.
Member
 
Beiträge: 211
Registriert: 22.05.2007, 15:19
Wohnort: Flensburg

Beitragvon zocker22 » 15.06.2007, 17:42

Im Magdeburger Forum und auf Handballecke.de wird von einem immer noch bestehenden Angebot Portlands für Beutler (mit hoher Ablösesumme) gesprochen und dem Versuch der SG, mit dieser Ablösesumme Heinevetter aus Magdeburg zu holen.
Von der Qualität her sind die beiden meiner Meinung nach etwa gleich einzustufen. Ich kann mir aber kaum vorstellen, das Magdeburg Heinevetter abgibt, es sei denn, die finanziellen Probleme sind doch grösser als gedacht.
Heinevetter machte in den beiden Interviews, die ich mit ihm gesehen habe einen äusserst positiven Eindruck.
zocker22
Member
 
Beiträge: 1506
Registriert: 12.04.2005, 07:48

Beitragvon Aegir » 15.06.2007, 19:00

Würde denken, dass Heinevetter noch einen kleinen Tick mehr Entwicklungspotential hat. Und gut in die Mannschaft passt.

Aber offenbar sind das ja ungelegte Eier.
Aegir
Member
 
Beiträge: 299
Registriert: 30.05.2005, 10:05
Wohnort: Wieder daheim.

Beitragvon Ein Handballer » 16.06.2007, 09:02

Dan Beutler bleibt.
Ein Handballer
Junior Member
 
Beiträge: 66
Registriert: 15.01.2007, 18:25
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Warrior478 » 16.06.2007, 09:57

Ein Handballer hat geschrieben:Dan Beutler bleibt.


Wunschgedanke oder Tatsache (Quelle) ?
Zuletzt geändert von Warrior478 am 16.06.2007, 10:37, insgesamt 1-mal geändert.
In diesem Sinne, sei selbst das Wunder

Bild
Benutzeravatar
Warrior478
Member
 
Beiträge: 545
Registriert: 15.02.2007, 19:09
Wohnort: Kiel

Beitragvon Ein Handballer » 16.06.2007, 10:27

Warrior478 hat geschrieben:
Ein Handballer hat geschrieben:Dan Beutler bleibt.


Wunschgedanke oder Tatsache (Quelle) ?



In diesem Sinne,


Lt. aktueller Aussage unserer Obersten bleibt er.
Ein Handballer
Junior Member
 
Beiträge: 66
Registriert: 15.01.2007, 18:25
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Warrior478 » 16.06.2007, 10:35

Ein Handballer hat geschrieben:
Lt. aktueller Aussage unserer Obersten bleibt er.




Dann wäre es ja mal schön dafür auch ne Bestätigung von offizieller Seite (HP) zu hören/sehen..... 8)
In diesem Sinne, sei selbst das Wunder

Bild
Benutzeravatar
Warrior478
Member
 
Beiträge: 545
Registriert: 15.02.2007, 19:09
Wohnort: Kiel

Beitragvon Belbo » 17.12.2007, 12:49

Abgesehen davon, dass es immer schön ist Berichte über Siege der SG zu lesen, hat mich das Ende des sh:z Artikels von heute besonders gefreut. :P

http://www.sg-flensburg-handewitt.de/rnl8.html

Vielleicht hätte sich Bojinovic mal bei Dan Beutler erkundigen sollen. Der Schwede hat seine Avancen an den sonnigen Süden endgültig beendet und wärmt sich lieber in der "Hölle Nord": "Hier will ich meine Profikarriere beenden", ließ der 30-Jährige wissen.


Ich bin großer Beutler Fan. Er ist ein echter weltklasse Torhüter der an guten Tagen Spiele entscheiden kann. Mit guten Tagen meine ich allerdings solche, in denen auch die Deckung gut steht, denn ohne die Deckung funktioniert auch im Tor wenig. Dazu seine bescheidene Art und und seine ausdrucksfähige (und sympathische) Körpersprache während des Spiels (Für mich sehr unterhaltsam anzuschauen).

Zum SG-Durchhänger im Oktober: Das es immer Zeiten und Spiele gibt, in denen das Zusammenspiel und/oder die eigene Leistung zu Durchhängern führen zeigt im Moment auch Omeyer in Kiel. Damit aber genug zu den hier im Forum teilweise vorgebrachten Zweifeln auch an Beutlers Klasse.

Zugleich bin ich ein Fan der zuletzt bei der SG gezeigten Praxis, gute Spieler bis zum Ende ihrer Kajere zu halten, wenn möglich.

Also, auf dieser Aussage aufbauen und nach Ihr handeln, BITTE!

SG Belbo
Benutzeravatar
Belbo
Member
 
Beiträge: 1405
Registriert: 27.11.2007, 15:20
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Taruper » 17.12.2007, 13:09

Hoffentlich stimmt dieses Zitat...
Beutler ist nach dem Karriereende von Holpert endgültig in dem erlesenen Kreis der absoluten Weltklassetorhüter angekommen. Zu beginn der Saison hatte er herausragende Spiele, dann hat er sich im Oktober dem Niveau der restlichen Mannschaft angepasst, jedoch in den letzten Spielen wieder stark gehalten. Wäre schön wenn er verlängern würde, schliesslich ist man mit 30 gerade im besten Torwartalter angekommen.
Ich muss aber feststellen, dass unser zweiter Torwart mich und wahrscheinlich alle anderen bisher keineswegs überzeugen konnte. Bei einigen Siebenmetern half ihm seine Masse ein paar Bälle zu parieren. Ansonsten guckt er den Bällen hinterher und man sieht ihn ausschliesslich beim Bälle aus dem Netz fischen. Ich würde mich freuen, wenn er endlich mal ein richtiges Topspiel machen würde, wird dies aber auch in nächster Zeit ausbleiben, dann weiss ich nicht ob man auf dieser Position noch einmal tätig werden müsste.
Benutzeravatar
Taruper
Member
 
Beiträge: 1847
Registriert: 21.12.2006, 14:18
Wohnort: FL

Beitragvon Belbo » 17.12.2007, 13:29

Taruper hat geschrieben: Ich muss aber feststellen, dass unser zweiter Torwart mich und wahrscheinlich alle anderen bisher keineswegs überzeugen konnte. [...] Ich würde mich freuen, wenn er endlich mal ein richtiges Topspiel machen würde, wird dies aber auch in nächster Zeit ausbleiben, dann weiss ich nicht ob man auf dieser Position noch einmal tätig werden müsste.


Ich finde es schwierig Dane jetzt zu beurteilen. Die einzigen Gelegenheiten sich richtig zu beweisen hatte er doch im unsäglichen Oktober oder? (Evtl. habe ich aber auch nicht mehr alle Spiele so im Hinterkopf, lasse mich also gern belehren) Da wäre es natürlich schön gewesen, hätte er gleich eingeschlagen, aber kann man das von Ihm verlangen? Zu Beutlers Gunsten habe ich ja schon die Manschaftsleistung angeführt. Keiner hat gut gespielt, auch die Deckung war nicht überzeugend. Ein neuer Torhüter, der sich ja noch auf die eigene Deckung einstellen muss, wird es immer schwerer haben Fehler dieser Deckung auszugleichen.

Ich Stimme Dir aber zu und Wünsche Dane ein Topspiel, dass ich ihm aber auch zutraue. Auch wenn er mich im Spiel aufgrund mangelnder Gelegenheiten noch nicht überzeugen konnte, verliere ich nicht den Glauben und die Hoffnung.

SG

Belbo
Benutzeravatar
Belbo
Member
 
Beiträge: 1405
Registriert: 27.11.2007, 15:20
Wohnort: Hamburg

Beitragvon soenke » 17.12.2007, 21:46

nur zur Erinnerung:
den Sieg gegen Gummersbach in der Köln-Arena hat in den Schlußminuten unser 2. Keeper gerettet.....

mir erscheint er bei Würfen von außen, bei Kreissituationen und natürlich beim 7m richtig stark.
soenke
Member
 
Beiträge: 304
Registriert: 24.03.2004, 01:01
Wohnort: 71032 Böblingen

Beitragvon Tati » 17.12.2007, 22:52

Dan Beutler hat sich so dermaßen gesteigert, das bedarf ja wohl kaum mehr der Diskussion. Wir dürften dankbar sein, wenn er in Flensburg bleibt. Ich hoffe, dass diese Erkenntnis breite Bahnen zieht.

Was der schon so gehalten hat... unglaublich! :D
AVIS-TICKER!
Tati
Member
 
Beiträge: 2495
Registriert: 10.10.2005, 14:19
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Ralf02 » 18.12.2007, 06:07

Wie es aussieht, darf sich die SG noch lange an Beutler freuen. Ein Wechsel nach Spanien reizt ihn nicht mehr. "Das ist jetzt vorbei. Das hatte auch damit zu tun, dass ich mit Thorsten Storm nicht zusammenarbeiten konnte. Wir hatten einige Probleme miteinander", sagte der Torhüter, der signalisierte, dass sein bis Sommer 2009 laufender Vertrag nicht der letzte in Flensburg sein soll: "Ich hoffe, dass der Verein mit mir verlängert. Man hat eine so riesige Unterstützung in der Campushalle. Hier möchte ich meine Profikarriere beenden."

Quelle: Flensburger Tageblatt

mehr : www.sg-nordlichter.de
Ralf02
 

Nächste

Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste